>

Verletzungspech

#
Genau genommen war es nur ein statistisches Problem. Seit dem Ausfall von Pröll und Vasoski war die Zeit einfach wieder "reif". Mit etwas mehr Pech hätte es heute nicht nur Korkmaz erwischen können, sondern gestern auch schon Fink nach seinem Sturz vom Fahrrad.

Die Frage ist: wie geht man damit um? Gibt es Wettbüros, bei denen man Geld auf den nächsten Pechvogel setzen kann? Sollte man vielleicht endlich die Sportart wechseln? Schach verursacht höchstens Kopfschmerzen...

Vielleicht könnte man ja auch Ritterrüstungen verteilen. Oder den Kader auf 50 Mann aufstocken, dann blieben am Ende mehr intakte Spieler übrig.

Haben wir nur Boxer mit Glaskinn? Ich bin ratlos. Help please!
#
miep0202 schrieb:
Genau genommen war es nur ein statistisches Problem. Seit dem Ausfall von Pröll und Vasoski war die Zeit einfach wieder "reif". Mit etwas mehr Pech hätte es heute nicht nur Korkmaz erwischen können, sondern gestern auch schon Fink nach seinem Sturz vom Fahrrad.

Die Frage ist: wie geht man damit um? Gibt es Wettbüros, bei denen man Geld auf den nächsten Pechvogel setzen kann? Sollte man vielleicht endlich die Sportart wechseln? Schach verursacht höchstens Kopfschmerzen...

Vielleicht könnte man ja auch Ritterrüstungen verteilen. Oder den Kader auf 50 Mann aufstocken, dann blieben am Ende mehr intakte Spieler übrig.

Haben wir nur Boxer mit Glaskinn? Ich bin ratlos. Help please!

Ich bin ja immer noch dafür: Alle in den Zaubertrank schmeißen.
Nicht nur Caio.  
duck und weg
#
Es nervt so. Einfach mal die Saison mit den besten Spielern spielen! Wir haben so ne geile Truppe aber immer fehlen wichtige Spieler.
#
Erst haben wir kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.  

Mein Vorschlag:

Ab sofort wird die Bundesliga auf der Playstation ausgetragen. Das Verletzungsrisiko schein mir ungleich geringer.
#
Überblick schrieb:

Mein Vorschlag:

Ab sofort wird die Bundesliga auf der Playstation ausgetragen. Das Verletzungsrisiko schein mir ungleich geringer.

Schon mal was von Sehenscheidenentzüdung und Tenniesarmen gehört?  
#
fallen mir 2 dinge zu ein:

1) "burn out" nach nem großen turnier. die jungs gehen am ende ner langen saison nochmal über ihre grenzen, woraufhin sich der körper die benötigte ruhepause holt

2) trainingsauftakt: bist ausm tritt durch den urlaub, die bewegungsabläufe stimmen noch nicht, dann passierts schneller mal. 2/3 meiner fingerschienen letzte saison habsch mir a) beim trainingsauftakt und b) beim 2. training nach 3 monaten pause geholt...
#
Ich fahr nachher nach Offenbach und fackel dem Fußballgott die Bude ab! Der muss einfach Offenbacher sein, alles andere macht keinen Sinn mehr....
#
Bigbamboo schrieb:
Überblick schrieb:

Mein Vorschlag:

Schon mal was von Sehenscheidenentzüdung und Tenniesarmen gehört?  

Ich hab da nen Fall im Freundeskreis  
#
Es gibt 7 magere und 7 fette Jahre. Wir befinden uns gerade im 4 mageren. Ab der Saison 2013/2014, läuft dann alles super, die Eintracht wird Meister!

Wenn ich's doch nur glauben könnte.

Gruß Afrigaaner
#
nach 3 jahren buli (dfb/uefa) würd ich ja nicht von mageren jahren sprechen...  
#
kreuzbuerger schrieb:
nach 3 jahren buli (dfb/uefa) würd ich ja nicht von mageren jahren sprechen...    

ich wollt euch ja nur aufbauen - aber bitte, wenn ihr nicht wollt....
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fahr nachher nach Offenbach und fackel dem Fußballgott die Bude ab! Der muss einfach Offenbacher sein, alles andere macht keinen Sinn mehr....

Klingel vorher mal durch, ich steh dann Schmiere.
#
pipapo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Klingel vorher mal durch, ich steh dann Schmiere.

Ich hab nen Feuerzeug für euch...
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt 7 magere und 7 fette Jahre. Wir befinden uns gerade im 4 mageren. Ab der Saison 2013/2014, läuft dann alles super, die Eintracht wird Meister!

Gruß Afrigaaner  

Die Reihenfolge ist aber anders......zuerst die fetten, danach die mageren Jahre.

Ansonsten wäre ich für Trainingsauftakt in der Gummi-Zelle.
#
Ist noch Platz bei dir?  
#
aber, aber...............

wer wird denn gleich

is doch alles  n o r m a l  

#
Es ist einfach nur Pech!
Mein Kleiner sagte heute zu mir,Papa,warum immer unsre Spieler,naja der Jung ist acht Jahre und erlebt diese Saison sein erstes Livespiel gegen die Frösche.
#
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Gruß Afrigaaner  

Die Reihenfolge ist aber anders......zuerst die fetten, danach die mageren Jahre.

Ansonsten wäre ich für Trainingsauftakt in der Gummi-Zelle.

Das hätte jetzt keiner gemerkt. Wobei ich behaupte, die wenigsten wissen worauf ich mich beziehe.  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Das hätte jetzt keiner gemerkt. Wobei ich behaupte, die wenigsten wissen worauf ich mich beziehe.  ,-)  

Josef, lieber Josef, mein..........das ist jetzt der andere Josef
#
kann man dem Ümit nicht den Fuß vom Caio annähen, wär doch perfekt, und der Caio kriegt dann den Fuß vom Preuß, der ist ja eh grade auf Eis gelegt.

Der Preuß nimmt dann wiederum den kaputten Fuß vom Ümit und alles wird gut ...

Teilen