>

Verletzungspech

#
Wieso gibt es immer in Frankfurt soviel Verletzte
#
Afrigaaner schrieb:
Es gibt 7 magere und 7 fette Jahre. Wir befinden uns gerade im 4 mageren. Ab der Saison 2013/2014, läuft dann alles super, die Eintracht wird Meister!

Nach der Rechnung müssten vor 11 Jahren an, 7 fette Jahre gewesen sein.
hm, die hab ich irgendwie verpasst.
#
miep0202 schrieb:
Genau genommen war es nur ein statistisches Problem. Seit dem Ausfall von Pröll und Vasoski war die Zeit einfach wieder "reif". Mit etwas mehr Pech hätte es heute nicht nur Korkmaz erwischen können, sondern gestern auch schon Fink nach seinem Sturz vom Fahrrad.

Die Frage ist: wie geht man damit um? Gibt es Wettbüros, bei denen man Geld auf den nächsten Pechvogel setzen kann? Sollte man vielleicht endlich die Sportart wechseln? Schach verursacht höchstens Kopfschmerzen...

Vielleicht könnte man ja auch Ritterrüstungen verteilen. Oder den Kader auf 50 Mann aufstocken, dann blieben am Ende mehr intakte Spieler übrig.

Haben wir nur Boxer mit Glaskinn? Ich bin ratlos. Help please!

liebes emotions-bömbchen klausi,

sicherlich ist fußball eine sehr emotionale veranstaltung    ,leider gehören verletzungen zwingend dazu,treffen alle vereine unverhofft, mal mehr oder weniger,insgesamt gesehen verteilt es sich jedoch recht gleichmäßig.

klar schmerzen namen "unserer" mannschaft wesentlich mehr...ich persönlich habe mich unwahrscheinlich auf vasi gefreut;meine hoffnung begründet sich aus einem bewusstsein,vielleicht auch einer "spur trotz",das die jungs diese situation beflügeln und zusammen schweißen wird.

jetzt erst recht-dies gilt auch für uns.  
#
Insgesamt gesehen verteilt es sich jedoch recht gleichmäßig: @ Kronberger Adler.

Ähnliches äußerten FF oder HB in den letztenTagen. Gibt es da belegbare Werte? Empfinde unser Verletzungspech der letzten 3 Jahre 'auffällig'. Beobachte durchaus andere Vereine. Nein. Korkmaz heute fällt nicht in das Muster und auch Nasenbeinbrüche nicht und überhaupt hat die medizinische Abteilung selten Schuld. Sonst hätte HB sie gefeuert.

Dennoch habe ich das Empfinden, dass wir überdurchschnittliche viele, oft langwierige, Ausfälle zu beklagen haben. Mir ist bekannt, dass der AR der medizinischen Abteilung auf die Finger schaut und einige Spieler Müller-Wohlfahrt oder Basel konsultieren. Kann es sein, dass Pech über Jahre so an den Hacken klebt? Es gibt sicher wichtigere Sinnfragen. Dennoch überlege ich - was will uns diese langwierige Verletzungsmisere sagen?

Oder ist es einfach nur Pech? Könnte eine Antwort sein.

Da weder HB/FF noch sonst wer überkandidelt sind, sondern fleißige, bodenständige Arbeiter, empfinde ich jede neuere Verletzung als 'gemein'. Unverdient. Thanks Heaven steuern Unaufgeregte das Boot. Unerfahrene Trainer würden ausflippen. Unerfahrene Manager auch.

Mich stimmt, wie so viele traurig, dass nicht einmal in der Vorbereitung und in der kommenden Saison aus dem Vollen geschöpft werden kann. Nun kreuzigt mich, aber in dieser Situation ist unser erfahrener Trainer nicht schlecht.

Bin dennoch bedient. Gerade auf diesen frischen Wind Korkmaz haben wir uns so gefreut.

Teilen