>

Harder13-Cup 2009

#
Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt - Teilnehmer stehen fest - Vorverkauf hat begonnen

Die Premiere im Januar 2007 bescherte eine ausverkaufte und stimmungsvolle SAP ARENA, und auch die zweite Auflage des Harder13 Cup sorgte für Furore. Am Montag, 5. Januar 2009, werden erneut sechs Fußball-Teams für Budenzauber in einer der modernsten Multifunktionshallen Europas sorgen. Mit Eintracht Frankfurt, dem Karlsruher SC und der TSG 1899 Hoffenheim wurden drei Bundesligisten verpflichtet. Aus der Zweiten Liga nimmt der wiedererstarkte 1. FC Kaiserslautern teil. Nach dem hervorragenden letztjährigen Auftritt des Lokalmatadors SV Waldhof Mannheim mit seinen stimmungsvollen Fans wird auch in diesem Jahr der Regionalligist wieder um die Siegprämie von 15.000 EUR spielen. Mit dem dänischen Traditionsclub Brøndby Kopenhagen nimmt 2009 nun erstmals auch ein ausländischer Club am Turnier um den Harder13 Cup teil.


„Wir freuen uns, dass beim Harder13 Cup erstmals ein dänischer Club teilnimmt und der Harder13 Cup somit ein internationales Flair erhält. Dank unseres Premium-Partners Kasi-Group ist diese Verpflichtung möglich geworden“, sagt Turnier-Organisator Daniel Hopp.


Damitl bietet der Harder13 Cup auch diesmal ein hervorragend besetztes Feld. Ab 17:30 Uhr wird am 5. Januar in zwei Dreier-Gruppen gespielt. Anschließend ziehen die jeweils beiden Erstplatzierten in die Halbfinals ein. Danach folgt die Partie um die Plätze drei und vier, und zum krönenden Abschluss steigt dann das Endspiel. Der Zweitplatzierte kassiert immerhin noch 5.000 EUR, der Dritte 1.500 EUR. Zudem werden der beste Torwart, der erfolgreichste Torschütze und der beste Feldspieler mit Sonderpreisen ausgezeichnet.


Der Vorverkauf für das hochkarätig besetzte Turnier um den Harder13 Cup 2009 beginnt am 2. Oktober 2008. Die Ticketpreise bewegen sich in einer Spanne von 18,00 bis 45,00 Euro.


Sie erhalten Tickets für den Harder13 Cup in der SAP ARENA unter www.saparena.de, unter unserer Tickethotline 0621 - 1819 0 333, im Ticketshop in der SAP ARENA, bei Engelhorn Sport in Mannheim, der Niebel Sportwelt in Heidelberg, im Kartenshop der Weinheimer Nachrichten in Weinheim, bei banking & fun in Mannheim, Happy Eyes in Mannheim und den Kundenforen des Mannheimer Morgen in O 6 und P 3, der Schwetzinger Zeitung, der Hockenheimer Tageszeitung, dem Südhessen Morgen, Bergsträßer Anzeiger Kundenforum in Bensheim, in den Geschäftsstellen der Rhein Neckar Zeitung in Heidelberg, Sinsheim, Wiesloch, Eberbach, Mosbach, Schriesheim und Buchen, bei Ticketoffice 24 in Karlsruhe, bei Tickets & More in Germersheim, im Autohaus Falter in Bad Dürkheim, Grünstadt und Neustadt, bei Busverkehr Lannert in Rimbach, bei Loco-Lotto in Herbolzheim und im Kartenshop Gerhard Neef in Worms.
#
Wann wird es denn unsere Karten für die Eintrachtblöcke zu kaufen geben ?
#
Als ob ich zu nehm Tunier vom Hopp gehen würde
#
Weiß jemand was genaueres ? Ich find nicht viel über den HArderCup und schon garnicht irgendwas über den Ticketverkauf...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Als ob ich zu nehm Tunier vom Hopp gehen würde  


warst bestimmt auch beim spiel hoffenheim - frankfurt, und die einnahmen gehen auch an HOPPenheim
#
ja würde auch gerne karten für den Frankfurt Block haben werden die über die Fanclubs verkauft oder wie läuft das weil man nur Tickest für die anderen Blöcke unter www.saparena.de bestellen kann! ????
#
Raptor1982 schrieb:
ja würde auch gerne karten für den Frankfurt Block haben werden die über die Fanclubs verkauft oder wie läuft das weil man nur Tickest für die anderen Blöcke unter www.saparena.de bestellen kann! ????


Richtig genau das will ich auch wissen !
#
Auf dem Hallenplan mit den Blöcken sind die verschiedenen Vereinslogos zu sehen. Denke also mal, dass man sich daran orientieren sollte...
#
FrankieVallie schrieb:
Auf dem Hallenplan mit den Blöcken sind die verschiedenen Vereinslogos zu sehen. Denke also mal, dass man sich daran orientieren sollte...


Diese Blöcke bzw. Karten werden aber wohl direkt an die Vereine gehen, da ich gerade gesehen habe, dass beispielsweise die Eintrachtblöcke über das Ticketing der SAP-Arena nicht (mehr?) angeboten werden.
#
FrankieVallie schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Auf dem Hallenplan mit den Blöcken sind die verschiedenen Vereinslogos zu sehen. Denke also mal, dass man sich daran orientieren sollte...


Diese Blöcke bzw. Karten werden aber wohl direkt an die Vereine gehen, da ich gerade gesehen habe, dass beispielsweise die Eintrachtblöcke über das Ticketing der SAP-Arena nicht (mehr?) angeboten werden.


So ist es auch ! Aber da steht das der Kartenvorverkauf am 2. Oktober startet...und der ist schon längst vorbei...und wir wissen noch garnix.
#
ob eintracht block oder nicht, supporten wird eh nix weil die mannheimer wieder alles nieder singen wie letztes jahr
#
Vorverkaufsstart für Mannheimer Hallenturnier

Am Montag, dem 05. Januar 2009, nimmt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der SAP-Arena am Mannheimer Hallenfußballturnier um den “Harder 13 Cup“ teil.

Den Anhängern der Eintracht sind bei diesem Turnier die Zuschauerblöcke 201 und 402 vorbehalten. Tickets im Vorverkauf gibt es ab dem kommenden Montag, 13. Oktober, ausschließlich im offiziellen Eintracht-Fanshop in der Commerzbank-Arena (Haupttribüne) sowie ab dem 20. Oktober auch im offiziellen Eintracht-Fanshop am Riederwald (gegenüber der Pestalozzi-Schule).

Die Karten sind in folgenden Preiskategorien verfügbar: Sitzplätze zu je 19,80 EUR und 36,30 EUR (inklusive Vorverkaufsgebühr). Tickets für andere Blöcke sind im Internet auf www.saparena.de bzw. unter der Hotline 06 21 / 181 90 333 verfügbar.

Neben der Eintracht nehmen der Karlsruher SC, 1899 Hoffenheim, der 1.FC Kaiserslautern, Waldhof Mannheim und Brøndby IF Kopenhagen am “Harder 13 Cup“ teil.
#
Hey,
ich weiß, es ist nicht der richtige Thread, wollte aber nicht extra einen neuen aufmachen, vielleicht gibts auch schon einen, dann lotst mich bitte hin

Wie siehts denn mit dem Licher Cup aus?
Gibts einen? Wenn ja wann? Weiß man schon was?

LG
Schnadschen
#
Licher Cup ist am 4.1.

Ich werde aber weder zum Licher Cup noch nach Mannheim gehen. War letztes Jahr bei beiden Turnieren und es war gerade in FFM langweilig. Einzig in Mannheim wars recht lustig, weil da vorm Finale (Hoppenheim - KSC) alle gegangen sind und der Stadionsprecher sich drüber aufgeregt hat. Die dumm Hoppenheimsau!

Dieses Jahr spar ich mir das Geld für 2 Auswärtsfahrten in der Rückrunde!
#
Folgende Mail erhielt ich als Threaderöffner:

Hallo,

ich habe gerade die Diskussion im Eintracht-Forum zum Thema Karten für die Fanblöcke beim Hardercup verfolgt.
Die Karten für die beiden Blöcke sind an die Geschäftsstelle der Eintracht versendet worden und können dort erworben werden.

Ich denke, dass in den nächsten Tagen auch eine Meldung dazu auf der Homepage erscheint.
Vielleicht haben Sie bis dahin die Möglichkeit, bekannt zu geben, dass die Karten über die Geschäftsstelle der Eintracht gekauft werden können.

Danke und viele Grüße



Besuchen Sie uns  SAP ARENA Veranstaltungskalender
Mit freundlichen Grüßen
Dörte Köhler
Leiterin
Ticketing

SAP ARENA
Betriebsgesellschaft der Multifunktionsarena
Mannheim mbH & Co. KG
Xaver-Fuhr-Strasse 150
D - 68163 Mannheim
#
Ich möchte hier mal etwas los werden:  :neutral-face

Ich habe absolut keine sympathie für Herrn Hopp!  ABER  ich finde es nicht gerecht einen mann als "[bad]****[/bad]ns*hn/missgeburt/....etc." zu beleidigen.

Ich finde auch, dass sich herr hopp vom fußball distanzieren sollte!
Aber ich finde es absolut lächerlich wenn ich hier einträge lese wie  
    "die einnahmen gehn doch eh an HOPPenheim"  

Wer auch immer das geschrieben hat, waren mehrere, nicht in diesem thread auch in anderen, sollte sich mal gedanken machen was herr hopp noch alles für die region tut!  Viele wissen nur das er Hoffenheim "sponsort", er fördert aber auch die ganze region und lässt Sportplätze etc. bauen!!!

Fragt man einen "ausländer" (amerikaner etc.) welches bekannte unternehmen er in deutschland kennt, antwortet dieser bestimmt:  SAP.

Dietmar Hopp hat ein rießen unternehmen mit aufgebaut und es weltweit bekannt gemacht, diese leistung sollte man würdigen und diesen Mann ( der übrigens auch eine eigene Stifftung hat, in die er Millionen pumpt, um behinderten etc. zu helfen)  [b]nicht als  "[bad]****[/bad]ns*hn/......" zu beleidigen!!!

Ich wiederhole: Ich finde es auch absolut "unschön" das herr hopp so stark in den Fußball eingreift!!!    ABER er ist KEIN  [bad]****[/bad]nsohn
#
Wollte keinen neuen Thread eröffnen und evtl. bin ich derzeit etwas blind.

Aber wo kann man Ticktes für den Licher Cup in der Ballsporthalle bestellen? Beim Online-Ticketing habe ich nix gesehen.

Schonmal vielen Dank.
#
Gerüchte zufolge sind zurzeit 10.000 Karten für den Harder Cup verkauft worden!!
Also Freunde haltet euch ran  das  die linke seite rot schwarz und blau schwarz ist
#
Der Vorverkauf für unsere Blöcke läuft ja über die Maßen gut!  
Mehr Jungs aus Bröndby da als aus FFM!

Die Preise sind halt auch ne Frechheit!

http://www.saparena.de/index_standard.html
#
Ich würde ja gerne hingehen - so als angenehme Unterbrechung der Winterpause. Und von Heidelberg aus ist das eh kein Thema. Leider muss mein Freund wohl arbeiten (klar - Einzelhandel   ).

Ich könnte vielleicht noch ein paar Kumpels bewegen, mitzugehen... allerdings ganz sicher nicht in den Eintracht Block.  
Die sind teilweise FCK, KSC, sogar ein Waldhöfer...   :neutral-face

Also, ich bin noch wild unentschlossen...  


Teilen