>

Günstige Bahnfahrt mit ICE nach Muenchen (23.10)

#
Da mich meine Kumpels im Stich lassen, habe ich insgesamt 10 Plaetze im ICE am Freitag Abend vor dem Spiel (Abfahrt 20:54) von Frankfurt nach Muenchen zu verkaufen.

Jeweils 5 Plaetze in der 2. Klasse (125.-, also 25.- pro Person) und 1. Klasse (190.-, also 38.- pro Person)

Es handelt sich nur um Fahrkarten fuer die Hinfahrt. Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich insgesamt ein sehr guenstiger Fahrpreis ergibt.

Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Tim
#
Tim3112 schrieb:
Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich  

Dann zeig mir mal eine Verbindung, die einen wieder bis zurück nach Frankfurt bringt!  
#
Crung schrieb:
Tim3112 schrieb:
Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich  

Dann zeig mir mal eine Verbindung, die einen wieder bis zurück nach Frankfurt bringt!    

wahrscheinlich meint er am sonntag ohne probleme  
#
kleiner tip für alle die mit der bahn nach münchen wollen...

wir fahren zu fuenft mit der bahn zu den bazis fr abend hin und so abend zurueck. laut bahn homepage würde die fahrt zusammen 890ois kosten    ohne sitzplatzreservierung.

ham dann zufaellig n reisbuero gefunden die uns das ganze fuer 355ois verkauft haben mit sitzplatzreservierung. fuer die, die in freiburg warn mit dem fanzug; der laden ist im bahnhof littenweiler und heisst gleisnost.

witzigerweise haben wir jetzt tickets von frankfurt nach salzburg und zurück und nutzen halt nur die fahrt bis muenchen (tickets sind von der österreichischen bahn).  fahrt ist der normale ice.

vielleicht kann ja jemand was mit der info anfangen....
#
Crung schrieb:
Tim3112 schrieb:

Ich meinte zurück am Sonntag, Samstag schafft man es nach dem Spiel nur bis Aschaffenburg.

Ich habe noch immer 8 Plätze im ICE zu verkaufen! Preis: 25.- bzw. 38.- pro Person.

Gru
Tim
#
Tim3112 schrieb:
Da mich meine Kumpels im Stich lassen, habe ich insgesamt 10 Plaetze im ICE am Freitag Abend vor dem Spiel (Abfahrt 20:54) von Frankfurt nach Muenchen zu verkaufen.

Jeweils 5 Plaetze in der 2. Klasse (125.-, also 25.- pro Person) und 1. Klasse (190.-, also 38.- pro Person)

Es handelt sich nur um Fahrkarten fuer die Hinfahrt. Die Rueckfahrt kann man aber ohne Probleme mit dem Wochenendticket durchfuehren. So dass sich insgesamt ein sehr guenstiger Fahrpreis ergibt.

Bei Interesse bitte PN.
Gruss
Tim
#
Das ist aber blöd dass dich deine Freunde im Stich lassen.
#
Wie sieht es aus? Hast du noch Plätze frei? Ich wäre an einem Platz für 25 Euro interessiert. Kannst du dich eventuell telefonisch melden? Meine Telefon nr. ist 069-610666. Falls der Anrufbeantworter drangehen sollte hinterlasse bitte eine Nachricht. Ich rufe dann bald möglichst zurück.
Gruß Mini - Kommando Westend
#
Lilian schrieb:
Wie sieht es aus? Hast du noch Plätze frei? Ich wäre an einem Platz für 25 Euro interessiert.

Hallo, habe noch 4 Plätze frei!

Es handelt sich um 1. Klasse Tickets für jeweils €35.- pro Platz.
Abfahrt des ICE ist Freitag Abend um 20:54.

Bei Interesse PN oder auch Tel: 0172-4420551

Gruß
Tim

Teilen