war erst einmal in München und habe eine Stadionbesichtigung gem8, weiß also nicht wie das in den letzten jahren lief. Ich denke es sammelt sich ja ein großer Mob im Zug (WET), da gibt es nicht viele möglichkeiten, ich denke da werden einige zusammenkommen. Gibt es nun ein Treffpunkt in der Stadt oder am Hbf oder wird der Mob direkt zum Stadion gehen???
Was die Polizeit vor hat oder wie es in den letzten Jahren war weiß ich nicht, könnte ja sein sie leiten uns direkt zum Stadion oder so...
Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.
Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an
Letztes Jahr haben wir ja den Ebbelwoi Express veranstaltet und sind dann in einem Mob von ca. 150 SGElern in die U-Bahn gestiegen. Zustieg war Sendlinger Tor gegen 13:20 Uhr, dann bist du ungefähr um 14:00 Uhr am Stadion. Das wird dieses Jahr wieder so sein.
Also wer Lust hat kommt einfach ans Sendlinger Tor und schließt sich unserem "Möbchen" an
endlich mal eine vernüftige Aussage, somit können die die in der Stadt verweilen Anschluss erhalten und gl. mal in Muinch supporten was das Zeug hält, ,-) auf dem Weg ins Schlauchboot.
endlich mal eine vernüftige Aussage, somit können die die in der Stadt verweilen Anschluss erhalten und gl. mal in Muinch supporten was das Zeug hält, ,-) auf dem Weg ins Schlauchboot.
sendlinger tor als treffpunkt hört sich gut an, dann können wir ( die nicht ebbler expressfahrer ) noch schön was im lamms futtern
Im weißen Brauhaus im Tal, nähe Marienplatz (gegenüber BurgerKing) ist vor dem Spiel auch immer was los. Von dort kann man sogar zum Sendlinger Tor laufen oder man wartet bis die Bahn mit dem Mob kommt
Dann werde ich mit der "Cheffin" auch mal gegen 13:30 an´s Sendlinger Tor kommen, vielleicht nehm ich noch ´ne Flache Bordeaux mit!! Ich hoffe es ist ein bißchen was los und der Support ist entsprechend!
kann man denn irgendwo das Auto in der Nähe vom Tor loswerden (meine ich nicht damit das ich es nicht nach dem Spiel gerne wieder hätte) oder sollte man weiter aus dem Zentrum raus und dann mit der Bahn hin?
da ist überall eingeschränkes Halteverbot oder man mussn Ticket ziehen, oder man sucht ewig nach nem Parkplatz. ist echt schwierig dort. es gibt da aber einige Parkhäuser, falls man gar nichts findet.
wenn du um die Nerven-Klinik fährst, kann es sein, dass mal es ne straße ohne ticketziehen gibt.
war erst einmal in München und habe eine Stadionbesichtigung gem8, weiß also nicht wie das in den letzten jahren lief.
Ich denke es sammelt sich ja ein großer Mob im Zug (WET), da gibt es nicht viele möglichkeiten, ich denke da werden einige zusammenkommen.
Gibt es nun ein Treffpunkt in der Stadt oder am Hbf oder wird der Mob direkt zum Stadion gehen???
Was die Polizeit vor hat oder wie es in den letzten Jahren war weiß ich nicht, könnte ja sein sie leiten uns direkt zum Stadion oder so...
Yannik
Diesen Teil halte ich doch für recht unwahrscheinlich, da es ja schon mit der U-Bahn 13 Stationen zum Stadion sind
aber zu fuss ins schlauchboot .... dann kannste ja auch gleich den jakobsweg in angriff nehmen
sendlinger tor als treffpunkt hört sich gut an, dann können wir ( die nicht ebbler expressfahrer ) noch schön was im lamms futtern
FWW trifft sich eh im Teuteburger Wald ...ähhh Acker ,-)
Haus International in SchwabingWest
Hotel Schwester!
Nähere Infos gibts auf www.adler-muenchen.de alles wissenswerte steht im ersten Bericht auf der Startseite.
Grüße und bis Samstag
Ich hoffe es ist ein bißchen was los und der Support ist entsprechend!
Bis Samstag dann
Domi
Forza SGE
wenn du um die Nerven-Klinik fährst, kann es sein, dass mal es ne straße ohne ticketziehen gibt.
http://www.muenchen.de/home/78287/map.html?serviceName=map&actionName=queryAddress&str=sonnenstra%C3%9Fe