>

Wäller Adler - Auswärtsfahrt nach LEV

#
Hallo Leute!

Wir machen von unserem Club aus einen Bus zum Freitagspiel
gegen Leverkusen.
Die Fahrt kommt um die 40,-€ (Karte+Fahrt) und hier haben wir noch Plätze frei.
Abfahrtsorte sind Limburg Süd und Montabaur-ICE Bhf.
Wie üblich gibts ne kleine Verlosung mit Moderation vom Reiseleiter
und so einiges mehr...
Bier und Äppler gibts für en Euro.

Bei Interesse bitte Mail an Marcel.Krings@web.de.

Forza SGE
Oktober 2009
Wäller Adler
Est. 2005-Kategorie W
#
wann soll abfahrt in limburg sein?
#
Die Abfahrt in Limburg soll gg. 17 Uhr stattfinden. Alternativ ist eine Abfahrt aus Montabaur ab ca. 17.30 Uhr möglich.

Der von Marcel genannte Preis von 40 € ist wohl für einen Stehplatz zu verstehen...
#
bei mir steht momentan noch in den sternen, wie ich fahre. kollegin hat gekündigt, die andere ist in urlaub. kann sein, dass ich net aus frankfurt wegkomme und es somit auch nicht rechtzeitig nach limburg schaffe. sorry leutz, entscheidet sich wohl erst kurzfristig ...  :neutral-face
#
Hallo die Zwote!

Es sind schon einige Meldungen eingegangen.
Haben aber noch genug Stehplätze für 40,-€ und Sitzplätze für 55,-€ frei.

Bei Interesse bitte unter Marcel.Krings@web.de oder per Tel. 0177/6422015 melden.

Forza SGE
Wäller Adler
Est. 2005 - Kategorie Wäller

Marcelinio
#
Moinsen Jungs!

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg bei eurer Fahrt. Ich selbst kann leider nit... SHICE!

Gruß in den WW!

Reiner
EFC Äpplerfraktion KO
#
Servus zusammen,

also ich werde mal schauen ob ich es schaffe... arbeitstechnisch scheint es zu klappen.
Wie siehts denn mit Steherkarten aus, wenn dann hätte ich gerne nen Stehplatz =)
#
gotcha24 schrieb:
Servus zusammen,

also ich werde mal schauen ob ich es schaffe... arbeitstechnisch scheint es zu klappen.
Wie siehts denn mit Steherkarten aus, wenn dann hätte ich gerne nen Stehplatz =)


laut marcel gibt's noch genügend steher. bow hat sich auch schon angemeldet, könnten dann zusammen nachmittags per auto von ffm. nach limburg düsen und ma wieder gemeinsam auf auswärtstour gehen. also meld dich gefälligst an!  
#
missr6 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Servus zusammen,

also ich werde mal schauen ob ich es schaffe... arbeitstechnisch scheint es zu klappen.
Wie siehts denn mit Steherkarten aus, wenn dann hätte ich gerne nen Stehplatz =)


laut marcel gibt's noch genügend steher. bow hat sich auch schon angemeldet, könnten dann zusammen nachmittags per auto von ffm. nach limburg düsen und ma wieder gemeinsam auf auswärtstour gehen. also meld dich gefälligst an!    


na dann bleibt mir scheinbar nicht viel übrig


Teilen