>

BIETE Mitfahrgelgenheit ab Meiningen

#
für 3 Personen. Fahren dort um 12 los. Bei Interesse PN dann gibts Handynummer. Greifen euch auch aufm Weg auf wenn nötig. EInfach mal bei Map24 weg abchecken,

Wir sind 2 verdammt gutaussehende Tüpen sag ich euch!
#
  was is das denn
ihr solltet vielleicht auch mal angeben wo die reise hingeht oder simmer hier bei EAV "es fährt ein zug nach nirgendwo" ?  
#
Nach Frankfurt. Zum Fussballspiel.

Kann man sich nich denken oder was? Meinste wir fahren heute nach Bochum zu Cats und wollen jmd. mitnehmen?
#
Deine ironischen Comments kannsde dir sparen! Mir ist erstens nicht bekannt, dass HEUTE ein Fußballspiel der Eintracht stattfindet und zweitens wäre Bielefeld auch möglich gewesen  
#
Möwe schrieb:
Nach Frankfurt. Zum Fussballspiel.

Kann man sich nich denken oder was? Meinste wir fahren heute nach Bochum zu Cats und wollen jmd. mitnehmen?

scherzkeks du gibst weder tag noch zeit noch sonstwas an und hier im suche und biete gibts nicht nur ausschließlich fußballgesuche wenn de dich ma umguggst aber viel erfolg bei der suche
#
tadeus schrieb:
Deine ironischen Comments kannsde dir sparen! Mir ist erstens nicht bekannt, dass HEUTE ein Fußballspiel der Eintracht stattfindet und zweitens wäre Bielefeld auch möglich gewesen    

was mischt du dich ein. wo ich sparen kann oder nicht entscheide ich.
dann nochmal für alle die zu dumm sind:

MITFAHRGELEGENHEIT: SAMSTAG 12 UHR ab MEININGEN zum FUSSBALL das spielt FRANKFURT gegen BERLIN. WIR nehmen bis zu 3 PERSONEN mit.

Teilen