>

2 Auswärtskarten an 2 weibliche Eintracht-Fans zu vertickern. Busfahrt inklusive!! + eine Überraschung!

#
Hallo Leute,

ich habe noch zwei Karten für das Auswärtsspiel in München. Wir sind mit einem Bus unterwegs und feiern dort einen Jungesellenabschied. Wir haben noch Platz im Bus und würden uns über weibliche Verstärkung freuen. Am besten die Damen sind gut gelaunt und lassen sich durch einen Haufen Jungesellenabschiedler nicht stören.

Meldet euch!

Alex
#
1 Uhr 48: Damenauflauf im Thread, alle wollen mit, inzwischen  werden Handtaschen eingesetzt
#
Möglichst tabulos sollen die Mädels wohl auch noch sein, gelle?
#
EFCB schrieb:

das ist dann die besagte Überraschung ,-)

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!!
,-)
#
Oh je... Was freu ich mich auf morgen...  
#
Das wird super.. München ist ja eh schon schlecht genug wegen ihrer eigenen Fans und dem Stadion. Aber man gibt sich in München selbst auch nie von der besten Seite.

Der Gästeanhang ist immer sowas von grauenhaft. München-Touris, Saufausflüge, Stadiontouris, "mal die Bayern gugge" Publikum. Fanclubs, die nur zu diesem Spiel einen Bus zusammenbekommen. Dazu Unmengen von Bayernfans (sonst wird de Bus net voll) und Fußballtouristen. Ich freu mich!
#
Diegito schrieb:
EFCB schrieb:

das ist dann die besagte Überraschung ,-)

Möglicherweise haben die Mädels dann in neun Monate auch noch eine kleine Überraschung zu bieten  
#
NX01K schrieb:
Das wird super.. München ist ja eh schon schlecht genug wegen ihrer eigenen Fans und dem Stadion. Aber man gibt sich in München selbst auch nie von der besten Seite.

Der Gästeanhang ist immer sowas von grauenhaft. München-Touris, Saufausflüge, Stadiontouris, "mal die Bayern gugge" Publikum. Fanclubs, die nur zu diesem Spiel einen Bus zusammenbekommen. Dazu Unmengen von Bayernfans (sonst wird de Bus net voll) und Fußballtouristen. Ich freu mich!

Genau aus diesen Gründen fahren wir dieses eine Mal im Jahr nicht auswärts!!

Teilen