>

Faninfos zum Spiel gegen Bayern München (Ligaspiel 24.10.2009)

#



Hallo Eintrachtler,



aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in München am 24.10.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:



- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Fahnen (Stocklänge 1,50m, Holzstöcke Durchmesser 2cm, Plastikstöcke Durchmesser 3cm)

- 30 Doppelhalter (Stocklänge 1,50m, Holzstöcke Durchmesser 2cm, Plastikstöcke Durchmesser 3cm)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.

-       Rucksäcke und Gürteltaschen

- Nicht erlaubt wurden Megaphone, Schwenkfahnen, Blockfahnen sowie Konfetti, Luftschlangen, Pilskronen, etc.!

- Die Mitnahme von Getränken und Essen ist im Gästebereich nicht erlaubt.

- Rucksäcke und Taschen können gegen eine Gebühr von 1,50 Euro am Tor 12 abgegeben werden.


Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht findet Ihr unter folgenden Links:

http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/

http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/stadionordnung.pdf



Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Diese Megaphone-Verbot ist so was von daneben, ich erwische mich nur noch beim Kopfschütteln    

Doppelhalter erlauben, Sprachrohre verbieten???


Haben wohl alle Schiss, das durch das Megaphone die Heimstimmung in Grund- und Boden gebrüllt wird  
#
Larruso schrieb:
Diese Megaphone-Verbot ist so was von daneben, ich erwische mich nur noch beim Kopfschütteln    

Doppelhalter erlauben, Sprachrohre verbieten???


Haben wohl alle Schiss, das durch das Megaphone die Heimstimmung in Grund- und Boden gebrüllt wird    


Welche Heimstimmung???
#
Megaphone sind da glaube ich generell, auch bei Heimfans, verboten...
#
Maxfanatic schrieb:
Megaphone sind da glaube ich generell, auch bei Heimfans, verboten...


Eben, deswegen haben die doch auch diese lächerliche Trompete.

*Wobei ich auch 4 Jahre Trompete gespielt hab. ,-)
#
Trompete? Wollte der Ulli da nicht sogar in die Kurve ne ganze Blaskapelle stellen  
#
na und die Bayern machen doch eh keine stimmung!!

und selbst wenn wir werden es zu 100% übersingen  

und ich werde tatkräftig mithelfen


AUSWÄRTSSIEG!!
#
Konfetti verboten??? Oh man, wie lächerlich...
Hat schon seine Gründe warum ich noch nie in der komischen Allianz-Arena war, und es wird dabei bleiben!!
#
general_chang schrieb:
Trompete? Wollte der Ulli da nicht sogar in die Kurve ne ganze Blaskapelle stellen    




ja wollte er    
das stand meiner meinung nach irgendwann mal in der "11Freunde"
#
Fanuntersilien sind ja nichts neues da bei den Bayern.
Einfach so wie letztes mal: Klinsmann raus  
#
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?

danke für die info im vorraus

auf 2 siege
#
Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?


so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter
#
sag mal hat einer ne ahnung wie es mit zaunfahnen im mittelrang ausschaut? in den letzten jahren hab ich meine am oberrang immer oben an die betonmauer gehängt, bin dieses jahr aber im mittelrang. dank euch für ne kurze info.
#
Diegito schrieb:
Konfetti verboten??? Oh man, wie lächerlich...


Ein Block mit Konfetti reinigt sich halt schwieriger als ein Block ohne Konfetti.
#
Gebühr für Abgabe von Taschen/Rucksäcken, keine Speisen und Getränke in den Block, voller Eintrittspreis für Kleinkinder (da nur ermäßigte Karten außerhalb des Gästebereich verfügbar).

Definitiv mein letzter Ausflug zu diesem Drecksverein!
#
Wollte eigentlich auch nicht mehr nach München fahren. Werde mir das nur antun, weil mein Bruder da jetzt wohnt und ich Besuch bei ihm mit dem Stadiongang verbinden werde.
Wird aber definitiv das letzte Mal Arroganz-Arena sein!
#
Chevallaz schrieb:
Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?


so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter



der 347 gilt aber schon nicht mehr als stehplatz, jedenfalls ist der vom preis her sitzplatz
#
Diegito schrieb:
Konfetti verboten??? Oh man, wie lächerlich...
Hat schon seine Gründe warum ich noch nie in der komischen Allianz-Arena war, und es wird dabei bleiben!!

ich finde, wir sollten allesamt "wichtige" papiere mit in den block nehmen, um diese dann unauffällig zu konfetti zu verwandeln. da würden se schön blöd gucken..
#
jayjay0911 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Adler89SGE schrieb:
gude jungs...welches ist denn der gästeblock stehplatz?


so offiziel stehplatz gibbet ja net.
aber oberrang ist 343-347 und halt der mittelrang drunter



der 347 gilt aber schon nicht mehr als stehplatz, jedenfalls ist der vom preis her sitzplatz

sind ja alles sitzplätze, also klappstühlplätze. hab ja daher den allgemeinen gästeblock genannt
#
Ist auch immer sehr spaßig wenn die Leute auf ihren dummen Sitzplatz bestehen.


Teilen