>

Faninfos zum Spiel gegen Bayern München (Ligaspiel 24.10.2009)

#
Die haben doch überhaupt keine Heimstimmung.
Die Bierwampen
#
Die haben doch überhaupt keine Heimstimmung .
Die Bierwampen
Enkheimer_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Diese Megaphone-Verbot ist so was von daneben, ich erwische mich nur noch beim Kopfschütteln    

Doppelhalter erlauben, Sprachrohre verbieten???

Haben wohl alle Schiss, das durch das Megaphone die Heimstimmung in Grund- und Boden gebrüllt wird    

Welche Heimstimmung???  
#
Hallo!!!
Muss mich grad an letztes Jahr erinnern als wir in der "Gästekurve" saßen hinter und vor uns fast nur Bayern Fans!!!
Das hatt mich voll aufgeregt weil auf den Bayern Tickets stand kein Zutritt in FCB Fanbekleidung!!!!
Dann wird sich gewundert wenn es zu "Auseinandersetzungen kommt!!!
Naja scheiß FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
anno-nym schrieb:
Ist auch immer sehr spaßig wenn die Leute auf ihren dummen Sitzplatz bestehen.  

in den blöcken, die bestuhlt sind, aber vom preis her als stehplatzkarten verkauft wurden, ist das echt quatsch.

aber net in den blöcken, wo die leute auch sitzplatz gebucht und dementsprechend mehr bezahlt haben.
#
jayjay0911 schrieb:
anno-nym schrieb:
Ist auch immer sehr spaßig wenn die Leute auf ihren dummen Sitzplatz bestehen.  

in den blöcken, die bestuhlt sind, aber vom preis her als stehplatzkarten verkauft wurden, ist das echt quatsch.

aber net in den blöcken, wo die leute auch sitzplatz gebucht und dementsprechend mehr bezahlt haben.

wieso oberrang kostet 25€ ist dennoch zum stehen da. es wird ja wohl keiner auf seinen platz bestehen
#
sgeefc schrieb:

wieso oberrang kostet 25€ ist dennoch zum stehen da. es wird ja wohl keiner auf seinen platz bestehen

natürlich kann man sich überall hinstellen, ob sitzplatz oder stehplatz. aber erfahrungsgemäß werden ein paar Leute auf ihren Platz bestehen.
#
Was is mit Hip Bags / Gürteltaschen?
#
UnitedWW schrieb:
Was is mit Hip Bags / Gürteltaschen?

hatte ich bisher keine probleme mit.
aber wie es in der info steht und wenn man die allgemeine Verordnung hinzuzieht, sind taschen erlaubt. in der allgemeinen steht nichts und in der info steht ja nur das man es abgeben kann, nicht das es nicht erlaubt mit reinzunehmen  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Larruso schrieb:
Diese Megaphone-Verbot ist so was von daneben, ich erwische mich nur noch beim Kopfschütteln    

Doppelhalter erlauben, Sprachrohre verbieten???

Haben wohl alle Schiss, das durch das Megaphone die Heimstimmung in Grund- und Boden gebrüllt wird    

Welche Heimstimmung???  

Genau mein ich auch wer schon mal in Bayern war weiß das die Fans des Müncher keine Stimmung auch wenn man nicht singt.
#
Der Wetterdienst sagt folgende Rahmenbedingungen für morgen voraus.
#
Wo werden den die ganzen Ultras sein ich stehe bzw sitze im mittelrang 243
#
SGEwinToday schrieb:

die stehen in der Bayernkurve..ist doch völlig egal, ob sie links, rechts, über dir, unter dir oder auf dir stehen. ein verein, eine kurve, ein support. feddisch
#
Seh ich das richtig, dass Gürtel und Halstücher verboten sind ???
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/
#
Nassauer_Adler schrieb:
Seh ich das richtig, dass Gürtel und Halstücher verboten sind ???
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/

Falscher Alarm - hab das Wort Nieten überlesen.
#
...bekommt man morge noch tickets am gästeblock vorort in der bauernmetropole?
#
eintracht1895 schrieb:
...bekommt man morge noch tickets am gästeblock vorort in der bauernmetropole?

vor dem block auf jeden fall, weil noch genug leute karten übrig haben
#
Chevallaz schrieb:
SGEwinToday schrieb:

die stehen in der Bayernkurve..ist doch völlig egal, ob sie links, rechts, über dir, unter dir oder auf dir stehen. ein verein, eine kurve, ein support. feddisch

Sry das man nachfragt ... man gott bist du nervig! ICh warte jede Saison auf dieses Spiel da ich von Österreich komme und da möchte ich Stimmung machen !!!
#
SGEwinToday schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGEwinToday schrieb:

Sry das man nachfragt ... man gott bist du nervig! ICh warte jede Saison auf dieses Spiel da ich von Österreich komme und da möchte ich Stimmung machen !!!

Sorry, aber DEINE Frage war nervig.
Es ist völlig richtig: egal wo man sitzt/steht, Stimmung wird in der ganzen Kurve gemacht!
#
EndlessNameless schrieb:
Sorry, aber DEINE Frage war nervig.
Es ist völlig richtig: egal wo man sitzt/steht, Stimmung wird in der ganzen Kurve gemacht!

Nein.

Teilen