Hallo!!! Muss mich grad an letztes Jahr erinnern als wir in der "Gästekurve" saßen hinter und vor uns fast nur Bayern Fans!!! Das hatt mich voll aufgeregt weil auf den Bayern Tickets stand kein Zutritt in FCB Fanbekleidung!!!! Dann wird sich gewundert wenn es zu "Auseinandersetzungen kommt!!! Naja scheiß FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UnitedWW schrieb: Was is mit Hip Bags / Gürteltaschen?
hatte ich bisher keine probleme mit. aber wie es in der info steht und wenn man die allgemeine Verordnung hinzuzieht, sind taschen erlaubt. in der allgemeinen steht nichts und in der info steht ja nur das man es abgeben kann, nicht das es nicht erlaubt mit reinzunehmen
SGEwinToday schrieb: Wo werden den die ganzen Ultras sein ich stehe bzw sitze im mittelrang 243
die stehen in der Bayernkurve..ist doch völlig egal, ob sie links, rechts, über dir, unter dir oder auf dir stehen. ein verein, eine kurve, ein support. feddisch
SGEwinToday schrieb: Wo werden den die ganzen Ultras sein ich stehe bzw sitze im mittelrang 243
die stehen in der Bayernkurve..ist doch völlig egal, ob sie links, rechts, über dir, unter dir oder auf dir stehen. ein verein, eine kurve, ein support. feddisch
Sry das man nachfragt ... man gott bist du nervig! ICh warte jede Saison auf dieses Spiel da ich von Österreich komme und da möchte ich Stimmung machen !!!
Sry das man nachfragt ... man gott bist du nervig! ICh warte jede Saison auf dieses Spiel da ich von Österreich komme und da möchte ich Stimmung machen !!!
Sorry, aber DEINE Frage war nervig. Es ist völlig richtig: egal wo man sitzt/steht, Stimmung wird in der ganzen Kurve gemacht!
EndlessNameless schrieb: Sorry, aber DEINE Frage war nervig. Es ist völlig richtig: egal wo man sitzt/steht, Stimmung wird in der ganzen Kurve gemacht!
Die Bierwampen
Die Bierwampen
Muss mich grad an letztes Jahr erinnern als wir in der "Gästekurve" saßen hinter und vor uns fast nur Bayern Fans!!!
Das hatt mich voll aufgeregt weil auf den Bayern Tickets stand kein Zutritt in FCB Fanbekleidung!!!!
Dann wird sich gewundert wenn es zu "Auseinandersetzungen kommt!!!
Naja scheiß FCB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in den blöcken, die bestuhlt sind, aber vom preis her als stehplatzkarten verkauft wurden, ist das echt quatsch.
aber net in den blöcken, wo die leute auch sitzplatz gebucht und dementsprechend mehr bezahlt haben.
wieso oberrang kostet 25€ ist dennoch zum stehen da. es wird ja wohl keiner auf seinen platz bestehen
natürlich kann man sich überall hinstellen, ob sitzplatz oder stehplatz. aber erfahrungsgemäß werden ein paar Leute auf ihren Platz bestehen.
hatte ich bisher keine probleme mit.
aber wie es in der info steht und wenn man die allgemeine Verordnung hinzuzieht, sind taschen erlaubt. in der allgemeinen steht nichts und in der info steht ja nur das man es abgeben kann, nicht das es nicht erlaubt mit reinzunehmen
Genau mein ich auch wer schon mal in Bayern war weiß das die Fans des Müncher keine Stimmung auch wenn man nicht singt.
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/
Falscher Alarm - hab das Wort Nieten überlesen.
vor dem block auf jeden fall, weil noch genug leute karten übrig haben
Sorry, aber DEINE Frage war nervig.
Es ist völlig richtig: egal wo man sitzt/steht, Stimmung wird in der ganzen Kurve gemacht!
Nein.