Fahre jetzt seit 3 Jahren zu 90% der Auswärtsspiele. 90% im Steher --- da ist normal das jeder sich sein Platz sucht wie ER es braucht! ,-) Im Sitzplatzbereich (stehen die meisten sowieso ) konnt ich mich auch immer setzen wo ich wollte, es sei den ich sitze auf einem Platz von einem Erstfahrer oder Eventfahrer.
Heinerbub schrieb: Fahre jetzt seit 3 Jahren zu 90% der Auswärtsspiele. 90% im Steher --- da ist normal das jeder sich sein Platz sucht wie ER es braucht! ,-) Im Sitzplatzbereich (stehen die meisten sowieso ) konnt ich mich auch immer setzen wo ich wollte, es sei den ich sitze auf einem Platz von einem Erstfahrer oder Eventfahrer.
im Normalfall sitzt doch eh keiner und wenn dann rückt man halt einen Platz zusammen
Kegler09 schrieb: Warum kaufe ich mir eine Sitzplatzkarte ? weil ich sitzen will !
Denn sonst könnte man sich ja eine Stehplatzkarte kaufen wenn man stehen will !
Wenn das jetzt auf meinen Beitrag bezogen war, dann sage ich dir das es in Berlin keine stehplätze gibt, sonder der Gästebereich bestuhlt ist. Es wird dann nämlich natürlich trotzdem gestanden (naja man kann versuchen zu stehen, aber ich glaube das die Sichtverhältnisse durch die stehenden sagen wir mal bescheiden sind)
Kegler09 schrieb: Warum kaufe ich mir eine Sitzplatzkarte ? weil ich sitzen will !
Wenn das jetzt auf meinen Beitrag bezogen war, dann sage ich dir das es in Berlin keine stehplätze gibt, sonder der Gästebereich bestuhlt ist. Es wird dann nämlich natürlich trotzdem gestanden (naja man kann versuchen zu stehen, aber ich glaube das die Sichtverhältnisse durch die stehenden sagen wir mal bescheiden sind)
Das war darauf bezogen wenn es Sitz und Stehplätze gibt.
Weil ich kaufe mir eine Sitzplatzkarte weil ich keine 2 Stunden stehen will bzw. kann !
Und wenn ich dann trotzdem stehen muss weil ich sitzend nichts sehe ist das nicht so toll !
kann mir dort einer Informationen geben!!!
Danke im voraus
90% im Steher --- da ist normal das jeder sich sein Platz sucht wie ER es braucht! ,-)
Im Sitzplatzbereich (stehen die meisten sowieso ) konnt ich mich auch immer setzen wo ich wollte, es sei den ich sitze auf einem Platz von einem Erstfahrer oder Eventfahrer.
im Normalfall sitzt doch eh keiner und wenn dann rückt man halt einen Platz zusammen
Mir gings nur darum das ich mich gewundert habe, das der Gästeblock in 3 Sektoren aufgeteilt ist!!
Lg Tom
Der ist schon immer in 3 Sektoren aufgeteilt, eine Abgrenzung gibt es aber nicht.
Das war darauf bezogen wenn es Sitz und Stehplätze gibt.
Weil ich kaufe mir eine Sitzplatzkarte weil ich keine 2 Stunden stehen will bzw. kann !
Und wenn ich dann trotzdem stehen muss weil ich sitzend nichts sehe ist das nicht so toll !