>

27. - 29.11. nach Berlin, incl. Tickets, Hotel & Fahrt mit privat PKW!

#
Hallo und servus an alle. Wir hatten geplant, mit Freunden ein verlängertes Wochenende in Berlin zu verbringen. Natürlich sollte der Höhepunkt diese Turns ein Besuch bei dem Spiel der Eintracht bei der Hertha sein. Leider sind unsere Freunde an diesem Wochenende verhindert. Wir haben aber schon die Tickets für das Spiel und auch das Hotel gebucht. Vielleicht hat jemand lust, dieses Wochenende mit uns nach Berlin zu fahren, die Stadt zu erleben und unsere Eintracht zu unterstützen. Ich hab keine Ahnung, wie das hier auf der Seite von statten geht, aber wer lust hat, kann sich ja bei uns melden...  
#
dippedepp schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wie das hier auf der Seite von statten geht, aber wer lust hat, kann sich ja bei uns melden...  

Anfang ist ja schonmal gemacht, mehr Daten wären aber net schlecht. wie man Dich erreicht, genauere Zeiten da am Freitag viele noch arbeiten etc, Preis ist nie verkehrt und was noch so alles einfällt  
#
Also erreichen kann man mich über Handy und auch über Festnetz. Hab aber keinen Plan, ob man hier Nummern veröffentlichen darf, ergo warte ich einfach ma ab, ob...und wenn ja, welche Antworten ich hier bekomme ,-)
Also Abfahrt ist Freitag morgen noch vor Sonnenaufgang. Dies bedeutet, dass es 2 Nächte sind in Berlin. Das Hotel kostet für 2 Personen incl. Frühstück um die 70 Euronen...so, und jetzt gugg ich erst ma, ob noch mehr Fragen kommen  
#
dippedepp schrieb:
so, und jetzt gugg ich erst ma, ob noch mehr Fragen kommen    


Wie alt biste, wie siehste aus...    
#
dippedepp schrieb:
Also erreichen kann man mich über Handy und auch über Festnetz. Hab aber keinen Plan, ob man hier Nummern veröffentlichen darf, ergo warte ich einfach ma ab, ob...und wenn ja, welche Antworten ich hier bekomme ,-)
Also Abfahrt ist Freitag morgen noch vor Sonnenaufgang. Dies bedeutet, dass es 2 Nächte sind in Berlin. Das Hotel kostet für 2 Personen incl. Frühstück um die 70 Euronen...so, und jetzt gugg ich erst ma, ob noch mehr Fragen kommen    


für beide Nächte oder pro nacht...Ticket Preis für das Stadion...?
#
Ich hab grad ma ´n Paar Details in mein Profil übertragen, bzgl. des Alters, des Wohnortes usw. und renn morgen gleich ma zum Fotografen und lass ein paar Bildchen von mir machen Ich find´s echt putzig hier!
#
Also noch mal...jesses  2 Übernachtungen für 2 Personen, incl. Frühstück...zusammen für keine 100...keine 90...keine 80...nahein...zusammen für gerade mal 70 Euro und die Tickets kosten je 20 Euro...
#
also 90 euro fahrt hotel und ticket ?!^^
#
8 von 10 Punkten für dich mein gutster  natürlich kommen da noch ein paar Euro für Benzin hinzu...die kosten dafür werden dann durch 4 geteilt, was aber nicht die Welt sein wird! Und jetzt noch ma gaaaaaaaaanz langsam: Also wir...in Klammer ich und meine Freundin...fahren am Freitag morgen nach Berlin...wir haben noch 2 Plätze im Auto frei...wir, also noch mal ich und meine Freundin schlafen da in nem Doppelzimmer...die beiden, die dann mit uns mitfahren werden, müssten sich ebenfalls ein Doppelzimmer teilen...dieses besagte Zimmer kostet dann für beide zusammen für 2 Nächte 70 Euro...also pro Person dann genau 35 Eoro für 2 Nächte...hinzu kommen dann noch jeweils 20 Euro für das Ticket...prooooooo Person...man man man  
#
gut gut dann sind das pro kopf 55-60 euro +/- halt noch....  

#
Yap...und solltest du einer der Auserwählten sein, wird auf der Fahrt Kopfrechnen geübt  
#
awas les doch mal
ich bin doch noch der beste hehe ich habs gekanckt^^

Lg
#
SGE-Chris93 schrieb:
also 90 euro fahrt hotel und ticket ?!^^


Hmmm sind es net 110,-ois insgesamt für 2 Personen Hotel und Tickets..... ,-)
#
Also wie´s ausschaut, hast du es nicht geknackt, sondern...du hast abgekackt  ,-)
Frag doch morgen mal deine Mathelehrerin, die hilft dir sicher weiter...und wenn die gut ausschaut, kannse auch selbst mitfahren...mahan, is des uffreschend hier
#
[font=Comic Sans MS][/font]

Kann ich davon ausgehen, daß Euch ein Pärchen lieber ist?  

Und tschüss...
#
Da ihr in einem separaten Zimmer schlafen werdet, ist uns das eigentlich wurrrscht...es sei denn, ihr heisst Angela und Guido  
#


Geil!
#
Kosten die Tickets in Berlin nicht nur 16,50 €  

*Duck und wech*
#
Moin erst ma...also ich habe für 4 Karten 80 Euronen bezahlt, zzgl. 4 Euro Bearbeitungsdingsbums...das bedeutet, dass eine Karte 21 Euro kosten würde...den einen Euro übernehme ich selbstverständlich  
#
habt ihr stehplatz karten?
und welchen block ? G ?

lg


Teilen