>

Herzlichen Glückwunsch, Christoph Spycher!

#
herzlichen glückwunsch und viel spass mit dem nachwuchs =)
#
herzlichen Glückwunsch  und sorge dich immer um dein kind
#
Herzlichen Glückwunsch Christoph und viel Spaß mit dem kleinen Dominik
#
Ach, weißt Du, Christoph, ich habe meine Glückwünsche bis zuletzt zurückzuhalten versucht, um nebenbei auch einfach mal Respekt Deiner sportlichen und menschlichen Leistung zu zollen. Du bist Eintracht! Gratulation! Alles Gute für Deine Familie und Dich natürlich!
#
Ein kleiner Adler is geboren, herrlich  
Gut gemacht Christoph  
#
Herzlichen Glückwunsch! All the best!
#
Griesheim_Adler schrieb:
whiteeagle schrieb:
Alles Liebe und Gute und für die kleine Familie und "Herzlich willkommen kleiner Sonnenschein" .

Es gibt (wie ein user schon bemerkte) nichts Schöneres als Kinder.    


Kinder? Ihr meint die Art Mensch die einem morgens aussem Bett holt, das halbe Gehalt wegfrisst und die Eltern bei jedem Ferz haftpflichtig machen? Die mit Feuerzeug in Papas Auto spielen und die Katze in die Waschmaschine einsperren? Die einem das letzte Stück Freiheit&Individualität rauben? HA HA..   Wir sind glücklich ohne..kleiner Sonnenschein..ja der Sonnenschein geht wenn die Pänz kommen!


Du bist wohl schon als großer Ignorant auf die Welt gekommen? Sei froh das es noch Menschen gibt die anders denken und Kinder in die Welt setzen die Dich später im Heim versorgen. Du kannst mir nur leid tun wenn Du nicht kapierst wie wertvoll und das Leben bereichernd Kinder sein können.
#
Naja wenn du schon bei Spielen ganz selten triffst hast du ja jetzt mal einen Treffer erzielt.  ,-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute...
#
Gratuliert hatte ich bereits, nachdem ich den Bericht über die Frühgeburt des kleinen Dominik gelesen habe, möchte ich Christoph Mut machen.
Meine "Große" kam 1985 nach einer problemlosen Schwangerschaft ebenfalls als "Frühchen" (-9 Wochen)mit nur 1480 g  zur Welt. Nach den ersten 2 kritischen Tagen, in denen wir nicht wußten, ob sie überleben wird, hat sie sich ganz schnell zu einem echten "Wonneproppen" entwickelt. Entwicklungsrückstände gab es nie.
Dank der modernen Medizin ist dies heutzutage kein Problem mehr.

Geh davon aus, dass Euer Sohn sich auch ganz toll entwickeln wird. Alles Liebe für Euch 3.


Teilen