>

fcb-SGE Fanbericht [Unsere Erlebnisse aus München]

#
Ich war diesmal im Mittelrang und muss sagen, dass ich es ziemlich schade fand, wie wenig die Leute mitgegangen sind.

Ich kann halt die Bayern Fans echt net verstehen, die in unserem Block sitzen und dann auch noch die Fresse aufreissen, rumpöbeln und dann zum Schutz sagen, sie hätten Tochter und Frau dabei. Das nächste mal rettet euch das net mehr den *****.
#
Mexikoadler schrieb:


Ich kann halt die Bayern Fans echt net verstehen, die in unserem Block sitzen

jedes mal steht da auf der Karte, "kein Zutritt mit Bayernklamotte" und trotzdem sitzen sie da mit Kutten. obwohl sich diese Person recht zurückgehalten hat. die frau dahinter ging mal gar nicht....Support war dieses Jahr schon ein Stück weniger als erwartet, obwohl meine Erwartungen bei diesem Spiel eh schon recht gering waren. Angeblich über 6000 Karten an Eintrachfans verkauft worden sein, und Stimmung kam von einem - anderthalben Block.
aber wieder eine neue erfahrung gemacht, in Österreich arbeiten nette Damen in der Tankstelle. Route ist gespeichert  
#
Aprops Stimmung...

Wo kann man denn eigentlich den Allianz-Arena Original-Soundtrack erwerben?
Ich finde es sensationell, wie da in Dolby Surround die Stimmung eingespiet wird und über die Lautsprecher (inkl. Eintrachtblock) das Stadion tobt, während 50-65 Fans da ne Choreo veranstalten.  
#
38al schrieb:
Wir waren mit dem Auto da.
Da das Parkhauschaos kein Ende nehmen wollte, entschlossen wir uns kurzerhand am Getränkestand in der Nähe des P3 noch nen Schoppe zu uns zu nehmen.  


ich war jetzt zum 5. mal in diesem hässlichen betonklotz (4x liga + 1860 pokal). wir haben jedes mal auf p2 geparkt und von einem parkhaus-chaos war weder bei der ein-, noch bei der ausfahrt jemals etwas zu sehen. 5-10 minuten wartezeit bei der ausfahrt würde ich bei 69.000 (event-)besuchern nicht als chaos bezeichnen. keine ahnung, wie es auf p3 ausgesehen hat, wenn es rumd um das stadion und das überteuerte parken etwas positives zu vermelden gab, dann jedoch die tatsache, dass wir jedes mal innerhalb von 10 minuten wieder auf der autobahn waren.
#
Zum Thema Eventbesucher:

Manche Herren im Eintrachttrikot, die offensichtlich seit dem Bayernaufstieg 1965 IMMER in München waren - sich aber bei Nachfrage kaum an ein Spiel erinnern können- meinen nen Breiten machen zu müssen und man darf sich nur mit schlechtem Gewissen auf ein Bier dazu stellen. Ihre seit 1965 gewonnene Überlegenheit wird zur Showge getragen, es werden Phrasen gedroschen aber wenn sie einen Tisch verteidigen hat man Recht und es gibt nur Bild-Gelaber.
#
_exile37 schrieb:
38al schrieb:
Wir waren mit dem Auto da.
Da das Parkhauschaos kein Ende nehmen wollte, entschlossen wir uns kurzerhand am Getränkestand in der Nähe des P3 noch nen Schoppe zu uns zu nehmen.  


ich war jetzt zum 5. mal in diesem hässlichen betonklotz (4x liga + 1860 pokal). wir haben jedes mal auf p2 geparkt und von einem parkhaus-chaos war weder bei der ein-, noch bei der ausfahrt jemals etwas zu sehen. 5-10 minuten wartezeit bei der ausfahrt würde ich bei 69.000 (event-)besuchern nicht als chaos bezeichnen. keine ahnung, wie es auf p3 ausgesehen hat, wenn es rumd um das stadion und das überteuerte parken etwas positives zu vermelden gab, dann jedoch die tatsache, dass wir jedes mal innerhalb von 10 minuten wieder auf der autobahn waren.


Du Glücklicher! Auf P3 war um 18:29uhr noch das ganze Parkhaus voll!
Übrigens waren die Aufladeterminals wohl auch defekt, denn vor eben Diesen bildeten sich schlangen die eher einer Polonese an Karneval glich, bis sich dann mal ein Techniker bemühte!
Grundsätzlich würde ich ja sagen, dass die Leutz selbst schuld waren. Denn man kann sich ja 10eur auf der Karte behalten um sich das zu sparen.
Wie aber mein Fall zeigt, kannst machen was du willst. Chaos!
Ich kann wohl jetzt schon mal meine AuswärtsDK fürs Spiel in München in der nächsten Saison hier anpreisen Im Tausch gegen ne Karte für ein Spiel bei den Amas.
#
münchen
keine getränke im block und nichts zu essen
hallo????
wo sind wir denn
hatten uns eingedeckt, jeder 2 bier - und wollten in den block
sensation sagt der kaschper doch - keine getränke mit rein---die gäste dürfen das nicht...hammer
sind die bescheuert
verkaufen das bier und wir dürfen nur draussen trinken
ich bin dafür
trinkverbot im bayernblock am mittwoch
#
weiß jemand was da in der 1.hz los war, als maddin da jemanden mit hochrotem kopf angebrüllt hat "verpiss dich" usw...???
#
efcsued schrieb:
münchen
keine getränke im block und nichts zu essen
hallo????
wo sind wir denn
hatten uns eingedeckt, jeder 2 bier - und wollten in den block
sensation sagt der kaschper doch - keine getränke mit rein---die gäste dürfen das nicht...hammer
sind die bescheuert
verkaufen das bier und wir dürfen nur draussen trinken
ich bin dafür
trinkverbot im bayernblock am mittwoch




In den Blocks nebenan waren noch nicht einmal Ordner zur Kontrolle. Da konnte jeder rein oder raus wie er wollte.    
#
Fand persönlich die Stimmung net soo schlecht. Wir warn im 341.
Beim Hannover Spiel war ich in 39K und da wars eher schlechter.
Im Grossen und Ganzen halt so wie man es sich in M halt vorstellt.
Übrigens gabs bei uns in der Naehe keine Bazis. waer ja auch noch schöner  

Das mit dem Verbot von Getränken und Essen... ist nicht direkt unter den Gaesteblöcken wieder Baziland? Ich mein die Blockanordnung ist schon Scheisse, aber ich möchte auch net im eigenen Stadion unterhalb des Gaesteblockes sitzen und mich dann von Secondhand-Bier beregnen lassen.

Leider ham wir die Ebbelwoi Express Ankunft am Sendlinger Tor irgendwie verpasst.

Naja war n schönes Wochenende, leider mit dem falschen Spielausgang. Freu mich auf Mittwoch.  
#
selber schuld, wenn man die blöcke so anordnet muss man halt auch mit "secondhandbierduschen" rechnen. können sich ja für die nächste saison aussuchen ob sie blockanordnung ändern oder sich wieder einsauen lassen. ich jedenfalls werde mich kommendes jahr net anders verhalten...
#
efcsued schrieb:
münchen
keine getränke im block und nichts zu essen
hallo????
wo sind wir denn
hatten uns eingedeckt, jeder 2 bier - und wollten in den block
sensation sagt der kaschper doch - keine getränke mit rein---die gäste dürfen das nicht...hammer
sind die bescheuert
verkaufen das bier und wir dürfen nur draussen trinken
ich bin dafür
trinkverbot im bayernblock am mittwochg


das war dort schon die letzten 2 oder 3 mal so. ich glaube lediglich bei unserem erstem spiel in dieser seelenlosen "arena" durfte man noch essen und trinken mit in den block nehmen, und im pokal gegen die 60er. allerdings standen wir da auch im unterrang auf der gegenüberliegenden seite.
#
_exile37 schrieb:


das war dort schon die letzten 2 oder 3 mal so. ich glaube lediglich bei unserem erstem spiel in dieser seelenlosen "arena" durfte man noch essen und trinken mit in den block nehmen, und im pokal gegen die 60er. allerdings standen wir da auch im unterrang auf der gegenüberliegenden seite.


das lustigste ist ja, das das nur für den Oberrang anscheinend gilt. im Mittelrang hatten genug Essen & Trinken im Block. da wurde selbst durch so mobile Zapftheken (halt so Leute die halt vor ort bier ausgeben und kassieren) ausgeschenkt.
#
wir saßen im mittelring und hatten keine probleme mit den getränken und wie schon erwähnt wurde,waren diese pinguine mit ihrer mobilen zapftheke auch meist anwesend...
meiner meinung nach,haben die doch die getränke bzw.speisen oben nur verboten,damit die rotärsche,die normalerweise bei uns im block nichts zu suchen haben, auch weder bier noch speisen abbekommen...lächerlich!!!! diese light bier suppe zum preis von 4 € war sowieso der gipfel. für uns wars einfach nicht die tollste auswärtsfahrt,wie schon gepostet.
ich wünsche mir heut von ganzen herzen diesen sieg,weil er der mannschaft,dem verein,seinem ganzen umfeld und auch uns allen einfach sehr gut tun würde!
nur blöd dass mein chef mich zur spätschicht berufen hat,so musste ich mir eben erstmal noch nen mini tv für 80€ kaufen um heut abend das spiel trotzdem zu sehen,naja drauf geschissen.
Auf gehts,wir packen das heut!!!  
#

nur blöd dass mein chef mich zur spätschicht berufen hat,so musste ich mir eben erstmal noch nen mini tv für 80€ kaufen um heut abend das spiel trotzdem zu sehen,naja drauf geschissen.
Auf gehts,wir packen das heut!!!   [/quote schrieb:



das tut mir leid für dich
ich hab zwar halsweh vom anderen stern und auch kaum noch stimme aber du hast recht
[quote=
ich wünsche mir heut von ganzen herzen diesen sieg,weil er der mannschaft,dem verein,seinem ganzen umfeld und auch uns allen einfach sehr gut tun würde!

wir hätten das verdient und ich werde für dich mit anfeuern und wehe son ein bayern depp hockt bei uns in der nähe....und trinkt dazu noch was


Teilen