>

Von 6.000 Frankfurtern ist die Rede. ABER:

#
"5000 Frankfurter sind es schon - knapp 6000 können es werden

Rund 5000 Karten sind bereits an Eintrachtfans für das Auswärtsspiel der Eintracht am ersten Spieltag gegen den FC Bayern München verkauft worden. Rund 700 Karten befinden sich bis Montag noch im Verkauf!"

Quelle: www.sge4ever.com

Jetzt zum ABER:
Ich weiß zwar nicht WIEviele, aber einige viele werden sich erst direkt in München um ihre Karte kümmern, oder was meint ihr?
#
Auf jeden Fall! Ich zum Beispiel! Und ich bring noch 3 Kartenlose mit.8000 Adler können es wohl schon werden *hoff*
Aber im Prinzip egal. Ich bin dabei! Und es gibt ne Riesenparty. Ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind drauf. Mannmann, mir geht gleich einer ab!
WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN.....
#
Aufaufauf!!! Immer her mit den Schwabenimporten!
Sind die drei auch SGE'ler, oder bringste die mit, um ihnen mal'n gescheiten Support zu zeigen.
#
Es gibt an jedem Spieltag immer noch einige die weil sie zum Beispiel arbeiten müssen,sich erst kurzfristig entscheiden zu fahren,dann gibt es welche, die sich weil sie sich auf die Haupttribüne oder Gegentribüne setzen erst die Karten in München kaufen,Also ich tippe mal auf 45000 Zuschauer,darunter 8000 Frankfurter und die sehen ein 0-1.
#
Ein Arbeitskollge von mir, sitzt mit 13 Kumpels auf der Haupttribühne. Alles Eintrachtler. Wollen von da aus Supporten. Jeder der noch am Überlegen ist, ob er nach München fährt oder nicht, sollte hinfahren. Ich bin für das Motto 10.000. Jeder der im Auto noch Plätze frei haben sollte, schreibt es hier rein und nehmt diejenigen die sonst nicht hinfahren könnten ( Zugfahrt zu Lang, oder zu teuer) mit.

Auf das es 10.000 Frankfurter werden.

Dann feuern wir sie an..., so laut wie jeder kann...,
Wenn wir in der Gästekurfe stehen.
#
Wir fahren auch mit 10 Leuten aus Nordhessen, 8 Stunden mit der Bimmelbahn, endlich wieder Fußball...........

dann feuern wir sie an, damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehen.....
#
@Adlerhorst:

Abtrünniger Kasseläner?
Ihr fahrt ihr mit dem IC oder? Jawollja, das wird ein Fußballfest, es kribbelt schon überall!!!

Wenn wir in der Gästekurve steh'n....
#
tststs, wo denkst du hin, natürlich alles Adler. Auch wir ham die Eintracht zum Aufstieg geschriehen! Und mein Dad hat schon in den 70er wöchentlich supported. Hies halt damals noch anfeuern*grins*

Teilen