>

Tut es den spielern überhaupt weh zu verlieren???

#
Ja der thread sagt es ja schon, was denkt ihr dazu
#
Nein, natürlich nicht. Sie gehen danach in die Kabine und machen ein Fass auf!
#
Wenn ich sehe, wie ein Meier (trotz eines Tores als ihm der Ball auf den Kopf fällt) und ein so hochgelobter Streit auf dem Platz rumtraben, fällt mir nix mehr ein, kann ich nur zustimmen.

Aber, hand auf`s Herz, dies richtig einzustellen ist Sache eines guten Trainers.
Und wenn dies das x-te Spiel ist, wo der Kampfgeist und der Angriffsgeist fehlen, darf man sich nicht wundern. Alle anderen Mannschaften unten machen es vor, wie man kämpfen muss und vor allem auf Angriff spielen.

Mit solcher Spieleinstellung spielen wir nächste Saison gegen Hoffenheim!
#
....und vor allem auf Angriff spielen.


denk mal drüber nach...
cottbus in berlin 1x aufs tor geschossen, heute 3x ansonsten mit 11 mann hinten gestanden...
wir gegen bayern.... usw...

klingt zwar doof, aber lieber stell ich mich hinten rein und gewinn, als krampfhaft zu versuchen das spiel zu machen und zu verkacken...
#
also, so wie der Streit heute gespielt hat, würd ich fast vermuten, der hat keinen Bock mehr. So ein lustloses und kampfloses Gekicke. Unfassbar. Da spurtet einmal (mitte der 2. HZ) der Ochs von seiner Seite 20 m quer durch den Strafraum um einen Gegner abzukrätschen und den Ball wegzuspielen, während ein Streit gerademal 6 m danebensteht. Das hat mir gereicht. So wird das nix mit der Nationalmannschaft. Streit kann froh sein, bei der SGE zu spielen. Bei allen anderen Vereinen würde er auf die Bank müssen (siehe Skela).
#
LaBoom schrieb:

klingt zwar doof, aber lieber stell ich mich hinten rein und gewinn, als krampfhaft zu versuchen das spiel zu machen und zu verkacken...


tja,genau das haben einige leute nach dem bayernsieg anders gesehen...wo großartig gemosert wurde,dass man nur hinten drin stand...und dass man solche spiele nicht mehr sehen möchte!
#
Danke auch an den Trainer (jaaa, der Trainer hat immer maßgeblichen Anteil!)

So spielt man nicht im Abstiegskampf !!! Da muss jeder richtig kämpfen, in die Zweikämpfe gehen, Gras fressen, auf dem Zahnfleich laufen am Ende des Spiels - so wie die alte Eintracht vor Jahren !!!!

Überbezahlte Ex-Frankfurter wie Streit, der gleich draussen bleiben soll wenn er keinen Bock mehr hat, und Schönwetterfussballer wie Meier (jaja, tolles tor - endlich mal einen 100%igen gemacht, suuuper alex !!!) für was ?!) machen das Gesamtbild perfekt !
Für was fighten sich ein Ochs und ein Vasi die Haxen wund, wenn die andere Hälfte des Teams einfach nur Frauenfussball spielt ?!? HALLOOO ??!!? EINSSAAAAATZ UND KAMPF !!!!!!!!!!!      
#
Sge-bazi schrieb:
Ja der thread sagt es ja schon, was denkt ihr dazu


Ganz sicher muss es weh tun, solch einen Scheißthread aufzumachen! Sehr weh sogar!!!
#
tani1977 schrieb:
LaBoom schrieb:

klingt zwar doof, aber lieber stell ich mich hinten rein und gewinn, als krampfhaft zu versuchen das spiel zu machen und zu verkacken...


tja,genau das haben einige leute nach dem bayernsieg anders gesehen...wo großartig gemosert wurde,dass man nur hinten drin stand...und dass man solche spiele nicht mehr sehen möchte!


du musst doch aber zugeben, dass das tor des Jahres(?) eher glücklich war und das wir trotz dessen derzeit vom glück nicht grade verfolgt werden. mir ist das eigentlich auch wurscht wenn wir defensiver spielen, wenn wir vorne die tore machen..so viel tore wie die eintracht kassiert hat kann man auch nicht gerade von einer sicheren defensive reden ...
#
also dem preuß hat die niederlage bestimmt sehr weh getan.
Von mir nochmal gute besserung!

naja also ich warte jetzt auf das nächste spiel. jetzt, wo ein eigendlich "sicherer" sieg verloren wurde, müssen sie nächstes mal kämpfen, wenn sie das nicht tun, dann kann man in diesem thead weiter machen.
#
Also, ich hab sie heute kämpfen sehen und habe sie auch zweikampfstark gesehen. Ich habe auch ihre niedergeschlagenen Köpfe nach dem 2:1 gesehen.    Wenn ihr aber meint, daß es ihnen nichts ausmacht zu verlieren, dann kann ich darüber nur den Kopf schütteln.

Sauer und zornig bin ich auch. Ziemlich sauer sogar. Aber ... ist jetzt nicht mehr zu ändern.
#
Es hat alles keinen Ast. Wir müssen einfach wieder mal einsehen, daß die SGE
eben immer hinten rum macht.
Aber einen Fjörtoft seh ich eben nicht mehr. Nun denn, immer wieder mal 2.Liga, ich sehs kommen.
Dann gehts 2 mal pro Jahr gegen Oxxenbach. Auch schön.

Eintracht Fans habens eben immer schwerer als andere.
Donner
#
Was streit sich heute geleistet hat war echt der OBERHAMMER und eine Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung.....
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was streit sich heute geleistet hat war echt der OBERHAMMER und eine Frechheit bzw. Arbeitsverweigerung.....  


So weit würde ich nicht gehen, aber ich fand ihn auch provozierend lässig und manchmal fast unbeteiligt (z.B. beim Ausgleich). Ecken und Freistöße waren unter aller Sau. Trotzdem bleibt er selbst an so missratenen Tagen wie heute einer der Spieler, bei denen bis zum Schluss mit einer guten, gefährlichen Aktion gerechnet werden kann.
#
einfach mal kohle kürzen oder die spieler mal ins bootcamp das sie mal scheiße fressen und wissen wie es sich anfühlt zu kämpfen
#
Hey, dass mit dem Frauenfussball ist ja wohl eine Beleidigung. Hast Du schon mal ein Spiel in der Frauen-Bundesliga gesehen? Die Spiele des FFC Frankfurt sind schöner anzusehen als manches Spiel der Männer. Hier wird mit Kopf gespielt und gekämpft. Das ist nicht so ein Weicheich-Fussball wie bei manchen Männderspielen, die bei kurzer Berührung 3-fach-Salto schlagen müssen und sich erst einmal eine halbe Stunde behandeln lassen.
#
Nein die freuen sich über jedes verlorene Spiel  

Wenn den spielern der Sieg egal wer, hätten sie ja wohl nicht versucht, noch Tore zu machen. Aber vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen. Die letzten Tore sind doch meines Erachtens nur gefallen, weil alle mit vorne sind (is ja schon dumm  :neutral-face ) und jeder versucht zu Mindest einen Ausgleichstreffer zu erzielen!!!!!  Ich denk ma, die Spieler wissen worums geht!
#
#17 Re: Tut es den spielern überhaupt weh zu verlieren???  ***SGE-FAN*** / Heute 21:48 Nein die freuen sich über jedes verlorene Spiel  

Wenn den spielern der Sieg egal wer, hätten sie ja wohl nicht versucht, noch Tore zu machen. Aber vielleicht hab ich ein anderes Spiel gesehen. Die letzten Tore sind doch meines Erachtens nur gefallen, weil alle mit vorne sind (is ja schon dumm  ) und jeder versucht zu Mindest einen Ausgleichstreffer zu erzielen!!!!! Ich denk ma, die Spieler wissen worums geht!

Föllig deiner Meinung , süsse !!!!!!!!
Eintracht 4-life , gelle !!
ama und soto müssen schnellstmöglichst wieder herhalten und tore verhindern bzw rein machen !!!!!!!!  ,-)
#
Hallo leute weiss nicht ob ihr das im Fernsehen gesehen habt? hab als ich nach dem Spiel Heimkam irgendwann nochmal eine wiederholung gesehn vom Spiel
und da sah es so aus das der Streit nach dem Meier Tor in der zeitlupe sich Weggedreht hat und mit der Hand Abgwunken hat so wie Scheiss Egal ich habs nicht gemacht und nicht Vorbereitet  das Deckt sich doch irgendwie mit Amanatidis Interwiew oder??? Finde es gibt sowieso nur manche in der Manschaft die alles versuchen und sich Reinhängen manche eben nicht hoffe ein paar leuten ist es auch aufgefallen mit dem Streit find sowieso das der irgendwie es Breuht bei uns zu sein und schon wieder an Abflug Denkt

Wünsche allen ein schönes Oster Fest und drei Punkte nächste Woche in

SCHEISSFELD  AUSWÄRTS SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG  
#
Owen76 schrieb:
Hallo leute weiss nicht ob ihr das im Fernsehen gesehen habt? hab als ich nach dem Spiel Heimkam irgendwann nochmal eine wiederholung gesehn vom Spiel
und da sah es so aus das der Streit nach dem Meier Tor in der zeitlupe sich Weggedreht hat und mit der Hand Abgwunken hat so wie Scheiss Egal ich habs nicht gemacht und nicht Vorbereitet  das Deckt sich doch irgendwie mit Amanatidis Interwiew oder??? Finde es gibt sowieso nur manche in der Manschaft die alles versuchen und sich Reinhängen manche eben nicht hoffe ein paar leuten ist es auch aufgefallen mit dem Streit find sowieso das der irgendwie es Breuht bei uns zu sein und schon wieder an Abflug Denkt

Wünsche allen ein schönes Oster Fest und drei Punkte nächste Woche in

SCHEISSFELD  AUSWÄRTS SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG    


Hab nur gesehen, dass sich de Alex richitg über sein tor gefreut hat!    er wird es übrigens noch den leuten die den fertig amchen noch zeigen und dann werdet ihr prechchöre singen., aber nur um ihn zu feiern.


Teilen