>

Die Nr. 13 bei den letzten beiden Hallenturnieren

#
Bei den letzten beiden Hallenturnieren in Frankfurt und in Mannheim kam ein Eintrachtspieler mit der Nr. 13 zum Einsatz. An beiden Tagen konnten die jeweiligen DSF-Reporter den Namen dieses Spielers nicht nennen. Kann mir jemand sagen wie der Eintrachtspieler mit der Nr. 13 heißt?
#
Schau einfach mal in die dazugehörigen Freds von beiden Turnieren da wird der Name mehrmals gesagt.

Es dir zu sagen wäre zu einfach   , deshalb wer suchet der findet
#
Mit der 13 war Jürgen Mössmer von der U19

Nicht so gemein
#
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Schau einfach mal in die dazugehörigen Freds von beiden Turnieren da wird der Name mehrmals gesagt.

Es dir zu sagen wäre zu einfach   , deshalb wer suchet der findet


ja ist denn scho' Ostern???  
#
Bembelpetzer03 schrieb:
Schau einfach mal in die dazugehörigen Freds von beiden Turnieren da wird der Name mehrmals gesagt.

Es dir zu sagen wäre zu einfach   , deshalb wer suchet der findet


Muss so etwas sein? Das Forum soll doch nicht nur zum Meinungsaustausch, sondern auch zur Info für alle taugen. Und wieso soll der dann erstmal alle Threads durchsuchen? Ist doch völlig ok, dass er fragt.
#
Maggo schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Schau einfach mal in die dazugehörigen Freds von beiden Turnieren da wird der Name mehrmals gesagt.

Es dir zu sagen wäre zu einfach   , deshalb wer suchet der findet


Muss so etwas sein? Das Forum soll doch nicht nur zum Meinungsaustausch, sondern auch zur Info für alle taugen. Und wieso soll der dann erstmal alle Threads durchsuchen? Ist doch völlig ok, dass er fragt.


Nein, hier wird erwartet dass man erst zwei Freds mit 421 und 647 Beiträgen durchforstet, statt einen neuen aufzumachen (den es übrigens noch nicht gab).  
#
Die Frage ist beantwortet, macht das Ding doch jetzt zu....
#
Leute hackt mir doch den Kopf ab......
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist beantwortet, macht das Ding doch jetzt zu....


Wieso sollte man, stört er so sehr? Vielleicht will jemand ja noch eine andere Anmerkung zu unserem jungen Jürgen machen?

Es gibt sicher sinnfreiere Freds, die man zumachen könnte.
#
die Turniere waren von der Presseabteilung unsrer Eintracht leider schlecht vorbereitet.
Es hätte eine Kaderliste hier ins Internet gehört, da hätte sich jeder auf einfache Art einen Überblick verschaffen können .

Aber nächstes Jahr kanns ja besser werden in dieser Hinsicht ...
#
emmelkamper-jung schrieb:
Mit der 13 war Jürgen Mössmer von der U19

Nicht so gemein


Danke!
#
el_capitano schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die Frage ist beantwortet, macht das Ding doch jetzt zu....


Wieso sollte man, stört er so sehr? Vielleicht will jemand ja noch eine andere Anmerkung zu unserem jungen Jürgen machen?

Es gibt sicher sinnfreiere Freds, die man zumachen könnte.


Nein, er stört nicht! Ich meinte dies nur, um weiteren dummen Antworten und Bemerkungen vorzubeugen - und unser Exexexexexexexex-Trainer hat ja die Antwort bekommen, sich bedankt - also alles bestens!  
#
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen
#
EvilRabbit schrieb:
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen  


Laut TM.de ist er erst im Sommer aus Reutlingen nach Ffm. gekommen.
Beim U-19 Aufstiegsspiel gegen Koblenz war er m. E. noch nicht dabei.
#
Jetzt hört doch bitte auf, hier weiterdiskuterien. Ihr habt es doch gehört, der Thread gehört geschlossen...
#
EvilRabbit schrieb:
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen  


Ich glaub der war bei einem Testspiel während der Verletztenmisere mal dabei, weil FF ihn eingeladen hatte. Nächstes Jahr kennt ihn eh jeder, der kriegt eh nen Profivertrag!
#
besonders gutes hat man von ihm nicht gesehen, aber ein Hallentunier ist ja auch kein Maßstab für fußballerische Qualität.

P.S. Kennt einer die 17? Das ist ja ein Blinder, der kann garnichts, noch nichma richtig deutsch.  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen  


Letztes Jahr war ein Junger dabei, Neppe hieß der glaub ich, der sah(vieleicht   ) so ähnlich aus. Meinst du vieleicht den?
#
Frank_Drebin schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich hab dazu noch eine andere Frage, auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe. Und zwar dachte ich, den schonmal gesehen zu haben, erinnert sich vielleicht auch jemand anderes daran? Dürfte entweder letzten Winter in der Halle oder vielleicht auch im Sommer bei einem Testspiel gewesen sein. Kann sein dass ich mich irre, allerdings hat es mich schon etwas verwundert dass den niemand kannte. Und nein, ich habe noch kein U-19-Spiel gesehen  


Letztes Jahr war ein Junger dabei, Neppe hieß der glaub ich, der sah(vieleicht   ) so ähnlich aus. Meinst du vieleicht den?


Was ist eigentlich aus Neppe geworden? Viel hört man ja derzeit nicht von ihm.


Teilen