>

These (Fan Test)

#
Cino schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich komme am Sonntag nur weil es um wichtige Punkte für die direkte Uefa-Cup Qualifikation geht.

du meinst champions league.

was wolle mir mit pilze?
#
Mir fehlt hier die ernsthaftigkeit.
#
Cino schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich komme am Sonntag nur weil es um wichtige Punkte für die direkte Uefa-Cup Qualifikation geht.

du meinst champions league.

Ich bin doch Pessimist,das Ziel sollten wir nächste Saison angehen.Aber mit einem anderen Trainer!
#
niemiec schrieb:
Iss ja gut alter Pole....
#
ich wüßt jetzt auch net wo man die jetzt um die uhrzeit noch legal beschaffen könnte.....
#
Hab keine Freikarte bekommen.
#
Rigobert_G schrieb:
Hab keine Freikarte bekommen.

auch dir gebe ich gerne geleitschutz in den block...
#
Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
#
ich kann leider nich 1 tag arbeit un 2 tage schule schwänzen.

trotzdem unverzeihlich
#
Ich kann mir Fukels Wechseltaktiken und Aufstellungen nicht mehr live geben, da hab ich meine DK verschenkt und schaus mir eh nur noch im Fernsehen an. Bzw, scheiß Wetter ist es aaaache noch, wer will denn da im Atlantik schwimmen gehen ey!
#
Ich ziehe es vor, das Spiel mit guten Freunden vorm Fernsehr zu sehen.
#
WEIL DER SCH.... PARTYZUG NICHT FÄHRT!!!!!!!!
#
bangert schrieb:
WEIL DER SCH.... PARTYZUG NICHT FÄHRT!!!!!!!!

#
Ich hab Hausarrest...
#
Libero1975™ schrieb:
Ich setz' noch einen drauf: Ich kanns nichtmal im Fernsehen schauen, ich dreggischer Kunde

Ich kann es noch nicht mal im Ticker genießen, da bei mir schon wieder die Telefonleitung kaputt ist (bereits das dritte mal innerhalb eines Monats).  
#
Ich will meine Couch nicht alleine lassen, mitnehmen kann ich sie ja nicht.  
Ansonten gehe ich nur zum Fußball, damit ich Mittags nicht kochen muß. Payclever ist sooo praktisch und gut, besser als am Herd stehen.  
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Iss ja gut alter Pole....

http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ&mode=related&search=
#
Ich hab in Vigo Stadionverbot ...  
#
Schnix25 schrieb:
Ich will meine Couch nicht alleine lassen, mitnehmen kann ich sie ja nicht.  
Ansonten gehe ich nur zum Fußball, damit ich Mittags nicht kochen muß. Payclever ist sooo praktisch und gut, besser als am Herd stehen.    

Mir sind der Verein, die Mannschaft und die Fans eigentlich scheiß-egal...ich geh nur zum Fußball, weil ich mit meiner Frau nicht schimpfen darf ohne dass ich das Nudelholz übergezogen bekomme (ganz im Gegensatz zu unseren Spielern) und Frankfurt habe ich mir ausgesucht, weil´s der lokal gesehen nächste Profiverein ist. Wäre ja noch schöner, wenn mir was dran liegen würde, an dem Gestolpere.
#
Rheinadler schrieb:
Mir sind der Verein, die Mannschaft und die Fans eigentlich scheiß-egal...ich geh nur zum Fußball, weil ich mit meiner Frau nicht schimpfen darf ohne dass ich das Nudelholz übergezogen bekomme (ganz im Gegensatz zu unseren Spielern).

Teilen