Ich seh mir die Eintracht nur noch im Fernsehen an. Ein Spiel zu besuchen, lohnt sich nicht mehr. Sie sind einfach zu schlecht, die Stimmung ist enttäuschend - und außerdem ist es ziemlich kalt draußen.
Ich kann mir Fukels Wechseltaktiken und Aufstellungen nicht mehr live geben, da hab ich meine DK verschenkt und schaus mir eh nur noch im Fernsehen an. Bzw, scheiß Wetter ist es aaaache noch, wer will denn da im Atlantik schwimmen gehen ey!
Ich will meine Couch nicht alleine lassen, mitnehmen kann ich sie ja nicht. Ansonten gehe ich nur zum Fußball, damit ich Mittags nicht kochen muß. Payclever ist sooo praktisch und gut, besser als am Herd stehen.
Schnix25 schrieb: Ich will meine Couch nicht alleine lassen, mitnehmen kann ich sie ja nicht. Ansonten gehe ich nur zum Fußball, damit ich Mittags nicht kochen muß. Payclever ist sooo praktisch und gut, besser als am Herd stehen.
Mir sind der Verein, die Mannschaft und die Fans eigentlich scheiß-egal...ich geh nur zum Fußball, weil ich mit meiner Frau nicht schimpfen darf ohne dass ich das Nudelholz übergezogen bekomme (ganz im Gegensatz zu unseren Spielern) und Frankfurt habe ich mir ausgesucht, weil´s der lokal gesehen nächste Profiverein ist. Wäre ja noch schöner, wenn mir was dran liegen würde, an dem Gestolpere.
Rheinadler schrieb: Mir sind der Verein, die Mannschaft und die Fans eigentlich scheiß-egal...ich geh nur zum Fußball, weil ich mit meiner Frau nicht schimpfen darf ohne dass ich das Nudelholz übergezogen bekomme (ganz im Gegensatz zu unseren Spielern).
was wolle mir mit pilze?
Ich bin doch Pessimist,das Ziel sollten wir nächste Saison angehen.Aber mit einem anderen Trainer!
auch dir gebe ich gerne geleitschutz in den block...
trotzdem unverzeihlich
Ich kann es noch nicht mal im Ticker genießen, da bei mir schon wieder die Telefonleitung kaputt ist (bereits das dritte mal innerhalb eines Monats).
Ansonten gehe ich nur zum Fußball, damit ich Mittags nicht kochen muß. Payclever ist sooo praktisch und gut, besser als am Herd stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=XzPBUGUM7KQ&mode=related&search=
Mir sind der Verein, die Mannschaft und die Fans eigentlich scheiß-egal...ich geh nur zum Fußball, weil ich mit meiner Frau nicht schimpfen darf ohne dass ich das Nudelholz übergezogen bekomme (ganz im Gegensatz zu unseren Spielern) und Frankfurt habe ich mir ausgesucht, weil´s der lokal gesehen nächste Profiverein ist. Wäre ja noch schöner, wenn mir was dran liegen würde, an dem Gestolpere.