>

These (Fan Test)

#
Schobberobber72 schrieb:

Das muss dann wiederum mein Zwillingsbruder gewesen sein.......und der kann sich net erinnern  
#
Schobberobber72 schrieb:

Das muss dann wiederum mein Zwillingsbruder gewesen sein.......und der kann sich net erinnern  

@Dr Jeykel u. Mr Hide

Es gibt keinen Zwillingsbruder. Nur Schobbe bissi voll und Schobbe Rotzrabenvoll
#
Hey Pole...schauste das Spiel dann heute Abend in einer "Spielunke?.... ,-)
#
Brady schrieb:
Hey Pole...schauste das Spiel dann heute Abend in einer "Spielunke?.... ,-)  

#
Ich gehe übrigens nicht hin, weil mir die Einsatztaktik der spanischen Polente zu lasch ist. Ohne Pfefferspray, Vollpanzerung, Schlagstock und Elektroschocker macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Man will sich im rlaub doch schließlich wie zuhause fühlen.

EFC "Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nachhause!"
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich gehe übrigens nicht hin, weil mir die Einsatztaktik der spanischen Polente zu lasch ist. Ohne Pfefferspray, Vollpanzerung, Schlagstock und Elektroschocker macht das ganze doch keinen Spaß mehr. Man will sich im rlaub doch schließlich wie zuhause fühlen.

In China ist auch nix los, wa?? Gibt´s da wenigstens DSF??
#
lt.commander schrieb:
Und das von jemandem der aus dem Taunus kommt.....
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:

VOOORSICHT Brady, nicht nur der Commander ist nen Taunusianer!!!  
#
Vael schrieb:

Wird ja immer schlimmer....
#
lt.commander schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Och...wenn du mit einem Schild herumläufts, auf dem steht ("F.UCK Mao!" oder "I love Falun Gong!"), dann wird es wenigstens abwechslungsreicher (außer das Essen).
DSF gibt es nicht, ich muß mal schaun, ob mein CCTV das Spiel übeträgt; es scheibt mehrere von diesem Sender zu geben (wie Eurosport 1 und Eurosport 2). Wenn nicht versuche ich es mit DSF übers Internet, HR-Übertragung oder Eintracht-Ticker. Gehe deshalb auch bald ins Bett. Um 3 Uhgr beginnt die Übertragung.

@ Brady  

[sing]
Am Ar... der Welt!...  ,-)
[/sing]
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Wird ja immer schlimmer....

Tsk.... Hinterwäldler

Hier ist der Nabel der Welt, das pulsierende Herz der Zivilisation, desweiteren das letzte Bollwerk gegen die Barbaren aus dem Westerwald
#
Was ganz schlimm ist: h.d.H.  
#
Vael schrieb:

Tsk.... Hinterwäldler
Hier ist der Nabel der Welt, das pulsierende Herz der Zivilisation, desweiteren das letzte Bollwerk gegen die Barbaren aus dem Westerwald
Jetzt bin ich mal auf den Basaltkopp gespannt.....
#
to topic: Mein Sitzkissen is in der Reinigung, außerdem find ich´s ne Frechheit das keinerlei Karten im Suche&Biete angeboten wurden......
#
Goldene Wetterau Ihr Ahnungslosen

@Nauheimer
Bist doch nur nicht hin, weil die Limo nicht direkt vorm VIP-Bereich parkt.

Auswärtssieg
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Tsk.... Hinterwäldler
Jetzt bin ich mal auf den Basaltkopp gespannt.....

Der Feige Ling meldet sich ja net  
#
Brady schrieb:
lt.commander schrieb:

Nur immer ruhig und langsam mit den jungen Pferden..soo schlimm is der Vorder-Taunus nun auch nicht.  

Teilen