>

Preise Hoffenheim

#
Weiss jemand was die Hoffenheim Sitzplatz Tickets kosten die man über die Eintracht kaufen kann? Oder sollte man lieber über Hoffenheim was günstiges holen??
#
Wenn du noch nicht bestellt hast hat sich deine Frage erübrigt. Es gibt aus dem Eintrachtkontingent keine Karten mehr.
#
naja hoppelheim's stadionpreise sind nicht grad die guenstigsten, wenn du in der naehe der gaesteblocks (also unseren blocks) sitzen willst)

hier die preise:

http://achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/
#
bekommt man über hoffenheim HEIM Stehplatz Karten oder sind die ähnlich wie bei uns immer ausverkauft?
#
 
Willst einen Wechselgesang von da aus starten oder wie?
sind ausverkauft
#
Wieso nicht?
#
hellas18 schrieb:
naja hoppelheim's stadionpreise sind nicht grad die guenstigsten, wenn du in der naehe der gaesteblocks (also unseren blocks) sitzen willst)

hier die preise:

http://achtzehn99.de/karten-f-r-heimspiele/



Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....

Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.
#
ThorstenH schrieb:
Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....

Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.

das kenn ich doch irgendwo her... stimmt ausm waldstadion... trotzdem seh ich da immerwieder irgendwelche pappnasen. warum sollten wir uns dran halten. kommt man nicht da rein, geht man mit der karte um gästesteher und geht da rein. läuft.
#
Chevallaz schrieb:
 
Willst einen Wechselgesang von da aus starten oder wie?
sind ausverkauft


beim letzten Auswärtsspiel gegen Hoffenheim hat das mit dem Wechselgesang doch auch hervorragend funktioniert  
#
Partystimmung schrieb:
ThorstenH schrieb:
Wieso??? Die Plätze hinter dem Tor kosten doch genauso viel wie die Gästesitzplätze....

Ach ja und in deren Stehplatzblock kommt man in gegnerischer Fankleidung nicht rein.
Nur so zur Info. Gilt aber nur für den Steher.

das kenn ich doch irgendwo her... stimmt ausm waldstadion... trotzdem seh ich da immerwieder irgendwelche pappnasen. warum sollten wir uns dran halten. kommt man nicht da rein, geht man mit der karte um gästesteher und geht da rein. läuft.


Ja, aber im Gegensatz zum Waldstadion kontrolliert das der Hoppenheimer Ordnungsdienst....

Ach so und ohne Gästekarten kommst du erst gar nicht in den Gästebereichbereich rein. Im Gegensatz zum Waldstadion ist da nix mit einmal um Stadion rumgehen. Der Gästebereich ist komplett vom anderen Stadionbereich abgetrennt. Seperater Eingang (wie auf Schalke!) und eigener eingezäunter Bereich. Sowohl für die Steh- und die Sitzplätze.    

Also falls ihr über Hoppenheim Karten bestellt nehmt am besten die Blöcke A bis F.
#
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?
#
TheBoss schrieb:
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?


Mitgliederverkauf!!!  
#
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?


Mitgliederverkauf!!!  


Richtig, erstmal nur für Mitglieder!!!

http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

Mitglied werden und nach Erhalt der Karten gleich wieder austreten.   ,-)

Von einer Vorverkaufsstelle habe ich erfahren, dass ab KW 46 der freie Verkauf beginnt. Also Karten die nicht von Mitgliedern erworben wurden.

Good Luck

Aldesogge
#
aldesogge schrieb:
ThorstenH schrieb:
TheBoss schrieb:
Mal ne Frage,
kann man jetzt schon Karten über Hoffenheim bestellen für den Block F? Weil normalerweise geht das ja aber da steht auch drunter vorverkaufsrecht für achtzehn99 Mitglieder bis 6.11. Bezieht sich das aufs Eintracht Spiel oder köntne ich mich jetzt da registrieren und ganz normal kaufen?


Mitgliederverkauf!!!  


Richtig, erstmal nur für Mitglieder!!!

http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

Mitglied werden und nach Erhalt der Karten gleich wieder austreten.   ,-)

Von einer Vorverkaufsstelle habe ich erfahren, dass ab KW 46 der freie Verkauf beginnt. Also Karten die nicht von Mitgliedern erworben wurden.

Good Luck

Aldesogge


Mitglieder die bis zum 15.10. beigetreten sind haben das Vorkaufsrecht....
#
Hab grad eben bei der Ticket-Hotline angerufen.

Bis Freitag haben die Mitglieder Vorkaufsrecht.

Offizieller Verkauf begint dann ab nächsten Montag, wahrscheinlich wird das Onlinesystem aber schon am Samstag oder Sonntag freigeschaltet.


Teilen