>

Toski, du bist mein Held!

#
also, ich wills ned übertreiben, aber als ich das Zitat des Tages heute gelesen habe( http://www.eintracht.de/aktuell/)
"Eintracht Frankfurt bedeutet mir sehr viel. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und habe dem Verein alles zu verdanken. Mein Traum ist es, mit der Eintracht einmal wieder international zu spielen."
is mir ganz warm ums Herz geworden. ich will nicht behaupten, dass unsere Profis nicht mit Einsatz dabei sind, aber ich denke dass uns Spieler mit einer solchen Einstellung weiterbringen, und keine, die von weit-weit-weg kommen, unsere Sprache nicht lernen wollen, und nicht hopsen, wenn der Trainer sagt: Lauft euch mal warm.
Ich bin morgen in Duisburg dabei, und ich hoffe, da Faton spielen zu sehen.
ich glaube, dass er mal dafür sorgen kann, dass wir nicht "auf der Stelle srampeln" müssen. Da teile ich die Meinung von Pröll, der mir echt leidgetan hat, nach dem Schalke spiel.
Zieht da hinten ne suuper partie durch, bekommt dann noch eins rein.... aber egal!
Faton is halt schon so etwas, wie mein Held.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
also, ich wills ned übertreiben, aber als ich das Zitat des Tages heute gelesen habe( http://www.eintracht.de/aktuell/)
"Eintracht Frankfurt bedeutet mir sehr viel. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen und habe dem Verein alles zu verdanken. Mein Traum ist es, mit der Eintracht einmal wieder international zu spielen."
is mir ganz warm ums Herz geworden. ich will nicht behaupten, dass unsere Profis nicht mit Einsatz dabei sind, aber ich denke dass uns Spieler mit einer solchen Einstellung weiterbringen, und keine, die von weit-weit-weg kommen, unsere Sprache nicht lernen wollen, und nicht hopsen, wenn der Trainer sagt: Lauft euch mal warm.
Ich bin morgen in Duisburg dabei, und ich hoffe, da Faton spielen zu sehen.
ich glaube, dass er mal dafür sorgen kann, dass wir nicht "auf der Stelle srampeln" müssen. Da teile ich die Meinung von Pröll, der mir echt leidgetan hat, nach dem Schalke spiel.
Zieht da hinten ne suuper partie durch, bekommt dann noch eins rein.... aber egal!
Faton is halt schon so etwas, wie mein Held.


Also morgen wirst du ihn wohl nicht spielen sehn!

Aber naja, ich hoff auch das er sich hier bei uns gut macht!
#
Also morgen wirst du ihn bestimmt nicht sehen....  
#
ihr versteht nicht, der Fred muss morgen noch aktuell sein
 
#
und nächstes jahr schiesst er uns in den uefa cup ...  
#
jazon123 schrieb:
und nächstes jahr schiesst er uns in den uefa cup ...    


Wie weiland Jones?  
*duckundwech*
#
Ich glaube er wird fester Bestandteil unserer Meistermannschaft 2018 sein!      
#
jazon123 schrieb:
und nächstes jahr schiesst er uns in den uefa cup ...    


An den musste ich bei dem Zitat auch denken. Seit NadW bin ich vorsichtig geworden bei solchen Aussagen. Sollen sie lieber Taten sprechen lassen.

Also Faton, in der Rückrunde wenn du regelmäßige Einsätze bekommst, gleich den Vertrag verlängern.
#
Frank_Drebin schrieb:
jazon123 schrieb:
und nächstes jahr schiesst er uns in den uefa cup ...    


An den musste ich bei dem Zitat auch denken. Seit NadW bin ich vorsichtig geworden bei solchen Aussagen. Sollen sie lieber Taten sprechen lassen.

Also Faton, in der Rückrunde wenn du regelmäßige Einsätze bekommst, gleich den Vertrag verlängern.  



ja so wars gemeint ....
#
nach 1.5 Spielen ist er der Held, davon war ein halbes durchschnitt und das andre gut ..
nichts gegen junge Talent echte Eintrachtler noch dazu .. Klar super mag ich auch..

nur er ist kein Held, genausowenig wie er ein Depp ist wenn er jetzt mal nen patzer macht oder schlecht spielt..

Mit so bescheuereten Freds setzt ihr ihn unötig unter Druck
#
municadler schrieb:
nach 1.5 Spielen ist er der Held, davon war ein halbes durchschnitt und das andre gut ..
nichts gegen junge Talent echte Eintrachtler noch dazu .. Klar super mag ich auch..

nur er ist kein Held, genausowenig wie er ein Depp ist wenn er jetzt mal nen patzer macht oder schlecht spielt..

Mit so bescheuereten Freds setzt ihr ihn unötig unter Druck

Nach ich glaube doch mal so ernst war das Wort "Held" nicht gemeint. Es tut wohl einfach nur gut mal wieder einen Spieler hören/lesen zu können der sich erstmal zum Verein stellt, als von seinem Gehalt zu reden...

Aber der Weg zum Held ist sicher noch weit und kann schnell abgebrochen werden wie uns die Erfahrung gelehrt hat.
#
municadler schrieb:
nach 1.5 Spielen ist er der Held, davon war ein halbes durchschnitt und das andre gut ..
nichts gegen junge Talent echte Eintrachtler noch dazu .. Klar super mag ich auch..

nur er ist kein Held, genausowenig wie er ein Depp ist wenn er jetzt mal nen patzer macht oder schlecht spielt..

Mit so bescheuereten Freds setzt ihr ihn unötig unter Druck


ja, ich verstehe dich, aber es ist echt schön, mal von einem 1. jungen 2. talentiertem Spieler, der keine riesen gehälter kassiert zu hören, dass er sich zu 100% für den Verin zerreißen will
#
wimi schrieb:
Ich glaube er wird fester Bestandteil unserer Meistermannschaft 2018 sein!        


2016 - und kein Jahr später!!!
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

ja, ich verstehe dich, aber es ist echt schön, mal von einem 1. jungen 2. talentiertem Spieler, der keine riesen gehälter kassiert zu hören, dass er sich zu 100% für den Verin zerreißen will


Wieviele Angebote hat er denn bereits von Schalke & Co erhalten?  ,-)
#
Hier kann man recht schnell zum Helden werden.

Man muss nur die richtigen Sprüche bringen. Zumindest bei die junge Leud.

Wir älteren erinnern uns an ähnliche Sprüche von Leuten, die hier ganz und gar keinen Heldenstatus (mehr) genießen.

Ach ja, fällt mir grad ein: Das mit dem letzten dürften sogar die jüngeren unter uns noch mitbekommen haben.

Toski soll einfach Fußball spielen. Fertig.
#
schusch schrieb:


Toski soll einfach Fußball spielen. Fertig.


... und möglichst bald die Ausstiegsklausel aus seinem Vertrag rausnehmen lassen ...
#
Hab mich auch über die Aussage gefreut, wobei man das auch nicht so hoch hängen sollte. Wenn ein Verein wie z.B. Schalke mit nem doppelt so gut dotierten Angebot kommt, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch er den Weg von Jones & Ali gehen würde, Liebe zur Eintracht hin oder her. Aber Toski ist auch noch weit davon entfernt, so ein Angebot zu bekommen.
Natürlich ist es schön, wenn Spieler aus der eigenen Jugend oder der Region sich in die Mannschaft spielen, was ja zu Aufstiegszeiten auch das Konzept war. Dass es nur mit solchen Spielern nicht weiter aufwärts geht ist klar und wurde auch schon mehrfach von HB betont. Aber eine Mannschaft, in der Spieler wie Ochs, Russ und evtl. mal Toski zum Stamm gehören, dazu noch Spieler wie Nikolov und Preuß im Kader, das liest sich schon gut. Dazu kommen noch andere Spieler, die sich mit der Zeit zu Identifikationsfiguren entwickeln, wie z.B. Vasoski, Pröll oder auch Amanatidis und andere. Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.  
#
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    


Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?
#
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    


Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?


Schon, aber find mal deutsche Spieler, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen...ich würde mal wagen zu behaupten dass der Weltmarkt mehr hergibt als nur der deutsche  
#
Riedadler schrieb:
DBecki schrieb:
Riedadler schrieb:
Um die Qualität der Mannschaft zu verbessern, brauchts aber auch starke Spieler aus dem Ausland, und wenn nur noch solche dabei sind, wirds mit der Identifikation wieder schwerer, die Mischung machts also, und die ist momentan bei uns ganz gut.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.    


Starke deutsche Spieler würden nicht weiterhelfen?


Schon, aber find mal deutsche Spieler, die bezahlbar sind und uns weiterhelfen...ich würde mal wagen zu behaupten dass der Weltmarkt mehr hergibt als nur der deutsche  



Die, die besser sind als die deutschen musst Du auch erstmal bezahlen. Oder meinst Du mit starken Spielern aus dem Ausland sowas wie das Herzstück der albanischen Nationalmannschaft?


Teilen