>

Fanzug nach Berlin?

#
Hallo,

faehrt eingentlich ein Fanzug nach Berlin?? Ich kann leider hier unter den online tickets nirgendswo infos darueber sehn.

Vielen Dank
#
Nassauer_Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/


dank dir!!!!

wasn dreck. warum faehrt nach berlin keiner. ich dacht die db waere hauptsponsor von denen.
#
Verstehe auch nicht, warum stets nur vier Fanzüge pro Saisnhälfte angesetzt sind, von denen auch noch die Hälfte abgesagt werden.
#
hellas18 schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/


dank dir!!!!

wasn dreck. warum faehrt nach berlin keiner. ich dacht die db waere hauptsponsor von denen.  


und???,was hat das mit der Eintracht zu tun
#
Nassauer_Adler schrieb:
Verstehe auch nicht, warum stets nur vier Fanzüge pro Saisnhälfte angesetzt sind, von denen auch noch die Hälfte abgesagt werden.


Die werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...
#
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!
#
Ich gehe davon aus, dass Fanzüge nur eingesetzt werden, wenn man auch mit dem WET fahren könnte. Daher scheidet Berlin von vornherein aus. Bin mir aber nicht ganz sicher.
#
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!


Die Fanzüge sind mehr oder weniger als Entlastungszüge gedacht,das die Regionallbahnen nicht so überfüllt sind,und da man nach Berlin zwar mit dem WET hinkommt aber nicht zurück wird halt keiner eingesetzt.
#
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!

erstmal vernünftig lesen, worauf sich seine aussage bezogen hat  
#
Ich würde es besser finden, wenn Fanzüge eher zu weiter entfernten AUswärtspielen angeboten werden würden.

Aber wird leider nicht umgesetzt und werde mit leben müssen.

^^
#
SkaterboyX schrieb:
Ich würde es besser finden, wenn Fanzüge eher zu weiter entfernten AUswärtspielen angeboten werden würden.



100 % unterschreib
#
sge-robin schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Ich würde es besser finden, wenn Fanzüge eher zu weiter entfernten AUswärtspielen angeboten werden würden.



100 % unterschreib


werden sie doch auch ab und an^^ ich mein wie wars mit Freiburg
#
Chevallaz schrieb:
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!

erstmal vernünftig lesen, worauf sich seine aussage bezogen hat  


ich glaub du musst mal richtig lesen.

Zitatie werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...


Damit meint er, dass wenn ein Spiel freitags stattfindet (also ausser samstag oder sonntag) kein fanzug faehrt.
So, das Spiel gegen Berlin aber findet aber an einem samstag statt!!!!!
Somit haette laut seiner Aussage ein Fanzug fahren muessen/sollen, da ein fanzug "aber nur abgesagt wird, wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist"

Also, das naechste mal selber vernuenftig lesen, bevor man dies anderen raet
#
Es ging darum, dass Schalke und Leverkusen abgesagt wurden, weil das Spiel auf Freitag verlegt wurde. Im Vorhinein waren allerdigns lediglich Freiburg, Hoffenheim, Schalke und Leverkusen geplant. Bezüglich Berlin war aber von Anfang an nicht geplant - von daher ist es unerheblich an welchem Tag dieses Spiel stattfindet.
#
hellas18 schrieb:
Chevallaz schrieb:
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!

erstmal vernünftig lesen, worauf sich seine aussage bezogen hat  


ich glaub du musst mal richtig lesen.

Zitatie werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...


Damit meint er, dass wenn ein Spiel freitags stattfindet (also ausser samstag oder sonntag) kein fanzug faehrt.
So, das Spiel gegen Berlin aber findet aber an einem samstag statt!!!!!
Somit haette laut seiner Aussage ein Fanzug fahren muessen/sollen, da ein fanzug "aber nur abgesagt wird, wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist"

Also, das naechste mal selber vernuenftig lesen, bevor man dies anderen raet


Wieso ist eigendlich kein Fanzug nach Kopenhagen,Vigo und Istanbul gefahren???    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
hellas18 schrieb:
Chevallaz schrieb:
hellas18 schrieb:
das spiel findet am samstag statt du HELD!!!

erstmal vernünftig lesen, worauf sich seine aussage bezogen hat  


ich glaub du musst mal richtig lesen.

Zitatie werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...


Damit meint er, dass wenn ein Spiel freitags stattfindet (also ausser samstag oder sonntag) kein fanzug faehrt.
So, das Spiel gegen Berlin aber findet aber an einem samstag statt!!!!!
Somit haette laut seiner Aussage ein Fanzug fahren muessen/sollen, da ein fanzug "aber nur abgesagt wird, wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist"

Also, das naechste mal selber vernuenftig lesen, bevor man dies anderen raet


Wieso ist eigendlich kein Fanzug nach Kopenhagen,Vigo und Istanbul gefahren???      


stimmt, warum eigentlich nicht???


@nassauer-adler: hast recht bezueglich dem. dann haette er es aber auch so formulieren sollen und net anders
#
hellas18 schrieb:


ich glaub du musst mal richtig lesen.

Zitatie werden aber auch nur abgesagt wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist...


Damit meint er, dass wenn ein Spiel freitags stattfindet (also ausser samstag oder sonntag) kein fanzug faehrt.
So, das Spiel gegen Berlin aber findet aber an einem samstag statt!!!!!
Somit haette laut seiner Aussage ein Fanzug fahren muessen/sollen, da ein fanzug "aber nur abgesagt wird, wenn das Spiel nicht Samstags oder Sonntags ist"

Also, das naechste mal selber vernuenftig lesen, bevor man dies anderen raet


bezüglich deiner letzten bemerkung hast es ja jetzt geschnallt, worauf sich seine aussage bezogen hat
#
Nassauer_Adler schrieb:
Es ging darum, dass Schalke und Leverkusen abgesagt wurden, weil das Spiel auf Freitag verlegt wurde. Im Vorhinein waren allerdigns lediglich Freiburg, Hoffenheim, Schalke und Leverkusen geplant. Bezüglich Berlin war aber von Anfang an nicht geplant - von daher ist es unerheblich an welchem Tag dieses Spiel stattfindet.


Genauso ist es!


Teilen