>

Osterwunsch: gibt mir einen Torwart für die Zukunft!

#
Die ewige Rumnörgelei um die Person Nikolov muß ein Ende nehmen.

Ich gehe stark davon aus, dass wir absteigen, da ich mit Nikolov auf den Klassenerhalt absolut keine Hoffnung mehr habe. Er verletzt nicht nur die Herzen der Eintracht-Fans, sondern auch, mit seiner phlegmatischen Bewegungsart, die eigenen Spieler. Ein Zusammenwirken mit der eigenen Abwehrreihe war mit ihm nie möglich. Das Einzige und nur das Einzige, was er konnte, war auf der Linie zu hocken und auf Bälle in Kopfhöhe zu warten, die dann mit der (Dino Zoff)/1000 abzuwehren und sich zu profilieren – Darsteller und nichts mehr. Kommt mir bloß nicht mit der Treue. Ihn wollte doch keiner ….

Leute, es besteht Handlungsbedarf, schon jetzt und nicht nur für die 2. Liga zu sorgen. Wir brauchen einen neuen Torwart, weil mit dem verletzungsanfälligen Pröl auch nicht viel zu reißen sein wird.

Sind immer die Fans schuld, wenn Nikolov seine Unfähigkeit unter Dauer-Beweis stellt?

Kicker, 01.12.2003: „Fans spielen Nikolov übel mit“
// Keinen Grund zum Jubeln hatte Torhüter Oka Nikolov, der von einigen Eintracht-Fans regelrecht niedergemacht wurde. Beim Warmmachen pfiffen die ersten, beim Gang zum "Pausentee" die nächsten. Reimann, der sich erst neulich mit einigen Schreihälsen angelegt hatte, konterte hinterher: "Sollen sie doch mich beschimpfen, aber nicht den Oka." //
Nikolov = Funktion(Abstieg und Dauermißerfolg)
#
Pröll hat verlängert!

Und es müsste heißen gebt mir bitte einen Torwart.....

Kein Anstand!


Teilen