>

Testspiel Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 10.01.2008

#
Hab noch keinen Thread dazu gefuden, deshalb mach ich mal einen auf wenns schon einen gibt schließt ihn wieder
weiß irgendeiner ob das Spiel möglicherweise irgendwo übertragen wird, bzw. obs nen liveticker gibt...

VS
#
Wann ist Anpfiff und wird es irgendwo einen Liveticker geben?
#
Anpfiff ist um halb vier liveticker glaube ich gibt es nicht.
#
Denke mal, hier wird es keinen Liveticker geben (ist ja nur ein Test), auf www.sport1.de gibt es aber nachher "Live-Scores". Allerdings hinken die nach meiner Erfahrung meistens ziemlich hinterher....
#
Mmh, dann weiß wohl auch keiner was über die AUfstellung, oder?
#
OkaFanForever schrieb:
Mmh, dann weiß wohl auch keiner was über die AUfstellung, oder?  


Naja ich denke mal das bis auf bei den Torhütern jeder mal spielen wird bei 18 Mann^^
#
Hi Leute,
wir müssen leider bis 16.30 warten, da das Spiel m.E. um 15.30 Ortszeit Portugal angepfiffen wird.

Ansonsten ärgere ich mich sehr, daß Spiele von anderen Vereinen gezeigt werden und unseres mal wieder nicht, aber unsere Zeit wird noch kommen.

Gruß Sina
#
http://www.livescore.com/default.dll?page=home

da steht auch mal wieder was aber die seite hinkt normal immer sehr hinterher...
#
Sina89 schrieb:
wir müssen leider bis 16.30 warten, da das Spiel m.E. um 15.30 Ortszeit Portugal angepfiffen wird.


Anpfiff ist 14:30 Ortszeit! Also eine Stunde früher
#
Sina89 schrieb:
Hi Leute,
wir müssen leider bis 16.30 warten, da das Spiel m.E. um 15.30 Ortszeit Portugal angepfiffen wird.

Ansonsten ärgere ich mich sehr, daß Spiele von anderen Vereinen gezeigt werden und unseres mal wieder nicht, aber unsere Zeit wird noch kommen.

Gruß Sina


Das Spiel findet auf einem Hotelsportplatz statt! Das ist logistisch kaum zu machen dort eine Live-Übertragung hinzubekommen. Die Kosten würden eh nicht eingespielt.

Würden wir in der Türkei ein Trainingslager machen und bei einem dieser Turniere teilnehmen, wäre die Chance wesentlich größer.
#
seventh_son schrieb:
Sina89 schrieb:
Hi Leute,
wir müssen leider bis 16.30 warten, da das Spiel m.E. um 15.30 Ortszeit Portugal angepfiffen wird.

Ansonsten ärgere ich mich sehr, daß Spiele von anderen Vereinen gezeigt werden und unseres mal wieder nicht, aber unsere Zeit wird noch kommen.

Gruß Sina


Das Spiel findet auf einem Hotelsportplatz statt! Das ist logistisch kaum zu machen dort eine Live-Übertragung hinzubekommen. Die Kosten würden eh nicht eingespielt.

Würden wir in der Türkei ein Trainingslager machen und bei einem dieser Turniere teilnehmen, wäre die Chance wesentlich größer.



unter Funkel fahren wir noch die nächsten 10 Jahren an die Algarve
#
RoYYalTS schrieb:
http://www.livescore.com/default.dll?page=home

da steht auch mal wieder was aber die seite hinkt normal immer sehr hinterher...


bwin.com wär noch ne Möglichkeit.
Is zwar nicht wirklich ein Liveticker, aber zumindest das Ergebnis
müsste da immer aktuell sein.
#
Servus! Viele Grüße aus dem fränkischen Exil!!!!

Hab ich im Club-Forum gefunden, vielleicht funkts ja..., zumindest stimmt die Anfangszeit!

www.livescore.sk



Auf gehts EINTRACHT!
#
also www.livescore.sk scheint wirklich recht aktuell zu sein, das Tor vom HSV war innerhalb von 20 Sekunden angezeigt!!!  
#
Na Klasse, das zweite Positive, das vom Club kam, nach Köpke!    
#
   
#
...ich sehe unser Spiel da gar nicht...!
#
Dschalalabad schrieb:
...ich sehe unser Spiel da gar nicht...!


Wollte ich auch gerade schreiben. Dachte schon, ich sei blind!
#
Mist! Um zwölf hats noch drin gestanden...., sorry  
#
frankblack schrieb:
Na Klasse, das zweite Positive, das vom Club kam, nach Köpke!      


Dann bleibt Köpke wohl doch nur das einzig Positive!


Teilen