>

Karten für Leverkusen

#
Hi Leutz,

hat von euch auch jemand Karten für Block F/9? Immerhin für "nur" 32€!!

Ist ja kein offizieller Gästeblock mehr und wollte da nicht nur mit Pillendrehern abhängen.

Bis zum 6.11. dann

Greetz e
#
Falls noch jemand Karten für Leverkusen braucht, siehe bitte Thread in "Biete und Suche".
#
emway schrieb:
Hi Leutz,

hat von euch auch jemand Karten für Block F/9? Immerhin für "nur" 32€!!

Ist ja kein offizieller Gästeblock mehr und wollte da nicht nur mit Pillendrehern abhängen.

Bis zum 6.11. dann

Greetz e


Mich triffste mit ner Gruppe von 5 Menschen in Reihe 6
#
Hi Fabianus,

könnte mir gut vorstellen das wir vielleicht sogar zusammen den weg nach "Vize"-kusen antreten werden.

Habe meine Karte noch nicht, aber ich weis nur das wir insgesamt 4-? Leute sein werden die von Wettenberg/ Biebertal aus da hoch fahren werden.

Falls nicht sieht man sich eben irgendwie da oben im Block!

Bis denne

e
#
Chiquita schrieb:
Hab ne Absage bekommen.Allerdings wären noch Karten für 40,70€ frei.Da ich aber nicht im Lotto gewonnen habe,bleib ich halt zu Hause  


Hab auf suche&biete doch noch 2Karten ergattert ,-)
#
War auch ganz überrascht das noch was kam. Am Samstag waren vier Steher im Briefkasten! Mensch, was freu ich mich. Auswärts ist eh immer am geilsten!!!  
#
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !
#
SGE6274 schrieb:
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !


Falls du den Bahnhof "Leverkusen Mitte" meinst, kannst du gemütlich zum Stadion laufen. Das sind vielleicht 15 Minuten. Also ganz locker.
#
milkguy schrieb:
SGE6274 schrieb:
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !


Falls du den Bahnhof "Leverkusen Mitte" meinst, kannst du gemütlich zum Stadion laufen. Das sind vielleicht 15 Minuten. Also ganz locker.


Achso, du meinst vom Stadion zum Bahnhof und nicht andersherum. Das dürften aber auch so um die 15 Minuten sein.  
#
milkguy schrieb:
milkguy schrieb:
SGE6274 schrieb:
Kann einer der hier lesenden sagen wie lange man von der Bayarena zum Hauptbahnhof braucht mit den öffentlichen Verkehrmitteln?
THX und Sieg morgen !


Falls du den Bahnhof "Leverkusen Mitte" meinst, kannst du gemütlich zum Stadion laufen. Das sind vielleicht 15 Minuten. Also ganz locker.


Achso, du meinst vom Stadion zum Bahnhof und nicht andersherum. Das dürften aber auch so um die 15 Minuten sein.    


Es geht mir darum nach Spielende die letzte ICE Verbindung zu bekommen ohne hast und da ich noch nie in LEV war ist eine Info doch löblich, THX
,-)
#
Wie groß ist die Chance das es am Freitag noch Karten anner Stadionkasse gibt, Gästesteher?
#
Der_Stricher92 schrieb:
Wie groß ist die Chance das es am Freitag noch Karten anner Stadionkasse gibt, Gästesteher?


recht klein
#
Ja an der Kasse bekommst du keine mehr aber es gibt eigentlich immer welche von EFC´s die vor dem Stadion welche haben! Kannst also auch auf gut glück mit fahren!
#
Mh...also Gästeblock ist völlig ausverkauft?
#
Der_Stricher92 schrieb:
Mh...also Gästeblock ist völlig ausverkauft?


Stehplatzkarten ja
#
Der_Stricher92 schrieb:
Mh...also Gästeblock ist völlig ausverkauft?


Nein ist er nicht! Steher sind alle weg! Aber sitz ist noch da! Die restlichen Karten sind am Montag zurück nach LEV gegangen! Das weiß ich weil ich noch eine kaufen wollte es aber nicht ging! Habe mir aber jetzt eine über die FuFa gekauft mit Bus fahrt!
#
ASo ok...


Teilen