>

U21 Bus nach Leverkusen vom Frankfurter Fanprojekt

#


Download Einverständniserklärung
Mindestteilnehmerzahl: 30
#
ok wär vlt dabei, hab mal ne mail rausgeschcikt, warte auf antwort
#
Gibt es sowas wie eine Anmeldefrist sprich, bis wann muss man sich angemeldet haben, damit feststeht, ob der Bus überhaupt fährt?
#
wann gibts denn mal en rückmeldung???
hab gleich nach eröffnung hier e-mail egschcikt und noch keien antwort
#
Rouge_et_Noir schrieb:
Gibt es sowas wie eine Anmeldefrist sprich, bis wann muss man sich angemeldet haben, damit feststeht, ob der Bus überhaupt fährt?


Es gibt KEINE Anmeldefrist, nur eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Leuten.
Sobald sich 30 Leute angemeldet haben, wird der Bus gebucht.
Dies kann also auch relativ kurzfristig sein.
Bis jetzt gibt es ca. 20 Anmeldungen.


gelnhausen schrieb:
wann gibts denn mal en rückmeldung???
hab gleich nach eröffnung hier e-mail egschcikt und noch keien antwort  


Huch!
Sorry, dass es neben den U18-Bussen noch ein anderes Leben gibt!    

Mails werden am Sonntag beantwortet!
#
sind noch plätze frei?
#
adlereintr8 schrieb:
sind noch plätze frei?

Wenn sie schreibt dass die Mindestteilnehmerzahl 30 ist und sich ca 20 Leute angemeldet haben is es doch wohl klar dass es noch Plätze gibt
#
Unter 21 fahrt und dass ganze ohne alk und kippen

ist ja kaum zum aushalten
#
haibacher schrieb:
Unter 21 fahrt und dass ganze ohne alk und kippen

ist ja kaum zum aushalten


Musst ja nicht mitfahren wenns dir net gefällt!
#
sorry das ich etwas nerve, muss aber auch palnen für die auswärtstouren.
habe noch keine antwort auf meiner mail vom 21.10 erhalten
#
Also ich hab ne Antwort
#
gelnhausen schrieb:
sorry das ich etwas nerve, muss aber auch palnen für die auswärtstouren.
habe noch keine antwort auf meiner mail vom 21.10 erhalten



kannst ja mal gucken ob du wirklich ihre e-mail adresse richtig geschrieben hast. den fehler hab ich nämlich auch mal gemacht  
#
hab ne antowrt, hoffentlich klappts
#
Hi Leute,

hab Euch allen ja schon mitgeteilt, dass es zwar noch nicht sicher ist, ob der Bus fährt oder nicht, dass es aber ganz gut aussieht.
Wäre schön, wenn sich noch ein paar Leute anmelden würden.
Wichtig ist, dass die, die sich bereits angemeldet haben, auch bei der Stange bleiben.



@ Haibacher: Du hast mein volles Mitgefühl - in Deinem Alter schon derart anhängig von Kippen und Alk.
Zum Glück gibt es da Andere, deren Hauptanliegen darin liegt, die Eintracht zu supporten und die noch dazu in der Lage sind, an einer Auswärtsfahrt auch ohne Suchtmittel Spaß zu haben.
Für diese Leute werden unsere Fanprojekt-Busse organisiert - Dein Kommentar ist also absolut überflüssig!
#
wie wärs vlt flyer oder palkat amchen und aufhänegn am sonntag wenns noch net genug anmeldunegn sind...
#
Also der Bus wird definitiv fahren!

Sind noch einige Plätze frei ...

Die neuen Emails beantworte ich morgen oder übermorgen -
nach dem Grottenkick heute hab ich keinen Bock mehr, mich mit Fußball im allgemeinen und mit der Eintracht im besonderen zu befassen                
#
gelnhausen schrieb:
wie wärs vlt flyer oder palkat amchen und aufhänegn am sonntag wenns noch net genug anmeldunegn sind...



warum keine choreographie gegen bochum für u20 bus?
#
gelnhausen schrieb:
wie wärs vlt flyer oder palkat amchen und aufhänegn am sonntag wenns noch net genug anmeldunegn sind...


Die Idee ist an und für sich ja nicht schlecht.
Ob wir das allerdings zeitlich hinbekommen ist fraglich.
Haben beim Fanprojekt neben der Busorga natürlich noch viele andere Verpflichtungen.
Naja, schau mer mal.
Müsst ihr halt noch ein bißchen Mundpropaganda machen - schließlich sind Fahrten in ´nem vollen Bus in der Regel die von der lustigeren Sorte.

Wobei: Lieber 30 gute Leute als 50 Luschen - in diesem Sinne ...
#
ich wäre SO gerne dabei, habe aber leider lange schule und würde es nicht packen zu dem angegebenen zeitpunkt..   werd aber versuchen noch ein paar leute dazu zu mobilisieren und wünsche schonmal allen beteiligten eine schöne fahrt! auf 3 punkte gegen die "werkself"   !  
#
sind 2 plaetze noch frei??

Danke


Teilen