>

U21 Bus nach Leverkusen vom Frankfurter Fanprojekt

#
hellas18 schrieb:
sind 2 plaetze noch frei??

Danke

Hat sie doch gesagt. Es sind noch ne Menge Plätze frei.
#
ok, cool!!!
#
aja , dann schwaenz halt die letzten stunden (werd ich dann auch machen smile:
#
MarkyShallBurn schrieb:
ich wäre SO gerne dabei, habe aber leider lange schule und würde es nicht packen zu dem angegebenen zeitpunkt..   werd aber versuchen noch ein paar leute dazu zu mobilisieren und wünsche schonmal allen beteiligten eine schöne fahrt! auf 3 punkte gegen die "werkself"   !    

aja, dann schwaenz die letzten stunden (so wie ich smile:
#
ist mein tutor-leistungskurs und demnächst steht die zweite klausur an. muss da leider prioritäten setzen! auswärtssiege gibts genug! die jahrgangsstufe 12 würd ich gerne mit einem versuch schaffen..  
#
MarkyShallBurn schrieb:
ich wäre SO gerne dabei, habe aber leider lange schule und würde es nicht packen zu dem angegebenen zeitpunkt..   werd aber versuchen noch ein paar leute dazu zu mobilisieren und wünsche schonmal allen beteiligten eine schöne fahrt! auf 3 punkte gegen die "werkself"   !    

Tut mir leid für Dich - das nächste Mal klappt´s hoffentlich wieder.
Und Danke für die Mobilisierungsversuche  ,-)

hellas18 schrieb:
sind 2 plaetze noch frei??
Danke

Ja, es sind noch zwei Plätze frei (und noch ein paar mehr) - den Rest bitte wie im Eingangspost erwähnt per Email !
#
bei welchem gleis issen die südseite eifgentlich?^^
#
gleis 1
#
Also,
die die schon ne E-mail geschrieben haben, sind sicher dabei?
Und wie ist das nochmal mit der Einverständniserklärung? ab 16 brauch man keine mehr oder?
#
Calli_09 schrieb:
Also,
die die schon ne E-mail geschrieben haben, sind sicher dabei?
Und wie ist das nochmal mit der Einverständniserklärung? ab 16 brauch man keine mehr oder?

Alle Teilnehmer unter 16 Jahren müssen die ausgefüllte Einverständniserklärung mitbringen!
#
kann man irgendwo sehen zu welchen auswärtsspielen der bus noch fährt? danke im voraus  
#
oo ja, das waere perfekt!!!!
#
Wie viele Stehplatzkarten habt ihr noch ?
Wenn noch genügend, werden diese noch einzelnd hier im Forum verkauft???

Lg Richi
#
nein Karten gibt es nur mit busfahrt...
wurde mir selbst gesagt
#
Ok... muss alles probieren
Brauche unbedingt noch einen Steher!!!!!
#
fahr doch mit
#
Nee..
#
kann man euch noch bis mittwoch bescheid geben, wenn man mitfaehrt bzw. wann ist die anmeldefrist??
#
hellas18 schrieb:
kann man euch noch bis mittwoch bescheid geben, wenn man mitfaehrt bzw. wann ist die anmeldefrist??

Ja, kannst Du!
#
Ich befinde mich von Heute bis Freitag auf einem Lehrgang.
Sollte noch jemand Fragen haben, kann er / sie mich nur über mein Handy erreichen: 0179 / 6 10 64 94 (nur Abends ab 21.30 Uhr).

Greetz
Gabi

Teilen