>

U21 Bus nach Leverkusen vom Frankfurter Fanprojekt

#
ich schwänze auch meinen tutoren leistungskurs  
#
ok jetzt weiß ich dass der ausgang südseit is, aber wie find ich den bus?
bin noch nie mim bus von hbf losgefahren...
#
einfach durchfragen, die meisten wissen da bescheid. und wen es mal jemand nicht wissen sollte: nicht verzagen, weiterfragen!
#
tolles angebot! ist in meinen augen eine sinnvolle investition! weiter so und danke an alle, die sowas organisieren.
#
Ist zufaellig jemand dabei, der aus der naehe von oxxenbach kommt bzw. dort hin muss (auf der Rueckfahrt)??
#
Hallo,

ich würde auch gerne mit 4 Kumpels mit fahren und da ja anscheinend noch freie Plätze sind, jetzt vorab erstmal die Frage, wo man am Bahnhof gut und günstig parken kann, denn wir kommen aus Fulda und nachts um halb 3 fährt kein Zug mehr.

MfG Jonas_SGE
#
Jonas_SGE schrieb:
Hallo,

ich würde auch gerne mit 4 Kumpels mit fahren und da ja anscheinend noch freie Plätze sind, jetzt vorab erstmal die Frage, wo man am Bahnhof gut und günstig parken kann, denn wir kommen aus Fulda und nachts um halb 3 fährt kein Zug mehr.

MfG Jonas_SGE

In den Seitenstrassen vom Bahnhofsviertel kann man glaube ich ganz gut parken
#
ja das stimmt, direkt am hbf is eher schlecht fahr einfach en paar straßen wieter und rechne 5min fußweg ein,
in den wohnviertel is immer mal ne lücke
hast PN
#
Also dieser Busfahrer  
Mir fehlen die Worte, trotz allem eine lustige Fahrt.
Und die beiden Mädchen die vor mir saßen, schreibt mir mal eine PN, weil ich glaub ihr habt was im Bus vergessen.
Damit ihr wisst, wen ich mein. Eine hat das Steinhöfer trikot gefangen und nicht mehr aus den Augen gelassen
#
war eine sehr schöne auswärtsfahrt zu einen tollen preis!

bevor ich es vergesse: wer verklagt jetzt den busfahrer aufgrund unfähigkeit und nicht vorhandenen humor?  
#
ruft alle bei der firma agss in schlüchtern an, hab ich auch schon getan...
#
Wasn passiert?
#
ach der nette herr busfahrer hat etwas provoziert. und hat bei der hinfahrt noch eine kleine stadtrundfahrt machen müssen.  
#
YZ schrieb:
Wasn passiert?

Der Busfahrer ist mir ziemlich auf die Säcke gegangen..
Und dann hält der einfach mitten auf der Autobahn und macht so dumme Scherze..
#
Caiooo_09 schrieb:
ach der nette herr busfahrer hat etwas provoziert. und hat bei der hinfahrt noch eine kleine stadtrundfahrt machen müssen.    

Kenn ich irgendwo her

Teilen