ich würde auch gerne mit 4 Kumpels mit fahren und da ja anscheinend noch freie Plätze sind, jetzt vorab erstmal die Frage, wo man am Bahnhof gut und günstig parken kann, denn wir kommen aus Fulda und nachts um halb 3 fährt kein Zug mehr.
ich würde auch gerne mit 4 Kumpels mit fahren und da ja anscheinend noch freie Plätze sind, jetzt vorab erstmal die Frage, wo man am Bahnhof gut und günstig parken kann, denn wir kommen aus Fulda und nachts um halb 3 fährt kein Zug mehr.
MfG Jonas_SGE
In den Seitenstrassen vom Bahnhofsviertel kann man glaube ich ganz gut parken
ja das stimmt, direkt am hbf is eher schlecht fahr einfach en paar straßen wieter und rechne 5min fußweg ein, in den wohnviertel is immer mal ne lücke hast PN
Also dieser Busfahrer Mir fehlen die Worte, trotz allem eine lustige Fahrt. Und die beiden Mädchen die vor mir saßen, schreibt mir mal eine PN, weil ich glaub ihr habt was im Bus vergessen. Damit ihr wisst, wen ich mein. Eine hat das Steinhöfer trikot gefangen und nicht mehr aus den Augen gelassen
bin noch nie mim bus von hbf losgefahren...
MfG Jonas_SGE
In den Seitenstrassen vom Bahnhofsviertel kann man glaube ich ganz gut parken
in den wohnviertel is immer mal ne lücke
hast PN
Mir fehlen die Worte, trotz allem eine lustige Fahrt.
Und die beiden Mädchen die vor mir saßen, schreibt mir mal eine PN, weil ich glaub ihr habt was im Bus vergessen.
Damit ihr wisst, wen ich mein. Eine hat das Steinhöfer trikot gefangen und nicht mehr aus den Augen gelassen
bevor ich es vergesse: wer verklagt jetzt den busfahrer aufgrund unfähigkeit und nicht vorhandenen humor?
Der Busfahrer ist mir ziemlich auf die Säcke gegangen..
Und dann hält der einfach mitten auf der Autobahn und macht so dumme Scherze..
Kenn ich irgendwo her