matthaab2 schrieb: So eine Scheiße!!! Die Eintracht hat serwohl großeß Potential noch oben, und ich denke wir können hoffen in ein paar jahren wieder im oberen Mittelfeld zu Spielen!!!! Und nur weil ich das hoffe bin ich ganz bestimmt kein Erfolgsfan!!
Es ist schon absurd, zu behaupten, weil die jetzige Mannschaft so viel Potential habe spiele man in ein paar Jahren wieder im "oberen Mittelfeld". (Gerade wenn man sich auch noch die Punkte der Mannschaften auf den Plätzen 7-9 anguckt (oder was ist "oberes Mittelfeld") und mit unseren Punkten vergleicht. Entweder die Mannschaft hat das Potential, dann könnte sie es auch schon diese oder nächste Saison abrufen - oder es fehlt ihr noch viel.
In 5 Jahren wird von unserer jetzigen Mannschaft nicht viel übrig sein. Die ersten Hoffnungsträger sind ja schon weg (Jones und Reinhard). Wenn wir weiterhin so frühzeitig den Klassenerhalt sichern und keine höheren Ziele haben, werden Streit, Meier, Amanatidis, Ochs und eventuell Pröll, Fink, Russ, Taka, Heller auch bald weg sein.
Aber weißt du was: Ich meine gar nicht, dass du ein Erfolgsfan bist. Nur ist es in diesem Forum so, dass jeder, der von der Mannschaft bzw. von den Spielern sehr viel hält und sich das in eine Platzierung oberhalb von Platz 8 übersetzt als Erfolgsfan gilt. Und übrigens damit schuld am Abstieg ist.
Maggo, ich bin nun relativ weit entfernt, ein Fan Deinereiner zu sein, aber an alle, 24 Stunden durchschlafen, Ostern abfeiern und dann gemeinsam den Abstieg verhindern. Jetzt kommen nur Schnellschüsse. Gruß concordia-eagle
Also auch wenn Du Maggo Dir mit der Ironie viel Mühe gegeben hast und es stilistisch gut ausdrückst, ist die Aussage Deines Beitrages eher platt. Auch wenn Du meinst und vielleicht Du recht damit, die Mannschaft sei besser als sie momentan da steht, bringt es weder mir, noch Dir, noch irgendwem etwas. Ich ärgere mich total über die Niederlage heute, über liegengelassene Punkte, über Dinge die nicht so laufen, wie ich mir das vorstelle... Aber! Es geht mir um den Verein, nicht um mich oder irgendwelche Forumuser, die nicht meine Meinung teilen.
Fazit: Ich denke Du solltest Deine Kraft in Motivation und weniger in Destruktion legen.
Am besten Ihr lest nochmal alle was Maggo geschrieben hat, besonders dass was er mitlerweile hinzugefügt hat. Es ist garnicht so schwer Ihn zu verstehen.
Was ich auch noch schade finde, ist die vernachlässigung des Fangesangs: Kämpfen und Siegen! Letztes Jahr usw. kam er so oft, da gings um kampf, nicht um schönspielerei. Darauf verzichte ich heute auch gerne, klar ist es attraktiver. Aber das bringt mir nichts. Ich verzichte auch liebend gern auf den uefacup. Es soll Kampf und leidenschaft dahinter stecken. Leider bin ich atm auch nicht gerade motiviert. Aber ich steh der eintracht auch in der 2ten liga zur seite. Mir doch egal ob dann nur 30000 Zuschauer da sind, Meine "Stadt". Mein Verein!
Kreisliga wir kommen, und ich steh immernoch da! Mir doch egal =) Hauptsache ich geb mir immernoch die Mühe, alle anzufeuern und da unten wird gekämpft!
"Geil, jetzt bekomme ich es von den Leuten ab, für die ich hier sprechen wollte..."
Aber wieso wunderst du dich denn darüber Maggo? Wenn du auf einmal so aus dem Nichts auf die andere Seite rüberspringst und nun auf einmal steif und fest behauptest wir seien im Grunde ein Zweitligist in der falschen Liga!!!
JohnyChamp2 schrieb: Kreisliga wir kommen, und ich steh immernoch da! Mir doch egal =) Hauptsache ich geb mir immernoch die Mühe, alle anzufeuern und da unten wird gekämpft!
Das heißt doch im Umkehrschluss, du feierst nur dich selber, und dir ist schei.egal, wie deine Mannschaft abschneidet.
Komischer Fan. Ich will, dass meine Mannschaft gewinnt. Und zwar immer, auch den Rhönsprudelcup. Aber ich bin ja auch nur Erfolgsfan....
Es ist schon absurd, zu behaupten, weil die jetzige Mannschaft so viel Potential habe spiele man in ein paar Jahren wieder im "oberen Mittelfeld". (Gerade wenn man sich auch noch die Punkte der Mannschaften auf den Plätzen 7-9 anguckt (oder was ist "oberes Mittelfeld") und mit unseren Punkten vergleicht. Entweder die Mannschaft hat das Potential, dann könnte sie es auch schon diese oder nächste Saison abrufen - oder es fehlt ihr noch viel.
In 5 Jahren wird von unserer jetzigen Mannschaft nicht viel übrig sein. Die ersten Hoffnungsträger sind ja schon weg (Jones und Reinhard). Wenn wir weiterhin so frühzeitig den Klassenerhalt sichern und keine höheren Ziele haben, werden Streit, Meier, Amanatidis, Ochs und eventuell Pröll, Fink, Russ, Taka, Heller auch bald weg sein.
Aber weißt du was: Ich meine gar nicht, dass du ein Erfolgsfan bist. Nur ist es in diesem Forum so, dass jeder, der von der Mannschaft bzw. von den Spielern sehr viel hält und sich das in eine Platzierung oberhalb von Platz 8 übersetzt als Erfolgsfan gilt. Und übrigens damit schuld am Abstieg ist.
Möglicherweise war es das... oder vielleicht war ich einfach nur zu angekotzt von dem, was hier so geschrieben wird.
Als ob es nicht nach solch einem Spiel schon weh genug tut!!! Da kommst Du mit so einer echten Sch...!!!! Am besten Du gehst mit den Erfolgsfans...
Mich kotzt es auch teilweise an was hir im Forum so geschrieben wird!
*kotz*
wir werden NICHT absteigen, beten brauchn wir aach net.
Gruß
concordia-eagle
Fazit: Ich denke Du solltest Deine Kraft in Motivation und weniger in Destruktion legen.
LG,
Matze
Naja dann. Hopp. Auf gehts.
Ich denke, dass Du nicht denkst!
Dann denke mal weiter, als bisher.
ist die vernachlässigung des Fangesangs:
Kämpfen und Siegen!
Letztes Jahr usw. kam er so oft, da gings um kampf,
nicht um schönspielerei.
Darauf verzichte ich heute auch gerne,
klar ist es attraktiver.
Aber das bringt mir nichts.
Ich verzichte auch liebend gern auf den uefacup.
Es soll Kampf und leidenschaft dahinter stecken.
Leider bin ich atm auch nicht gerade motiviert.
Aber ich steh der eintracht auch in der 2ten liga zur seite.
Mir doch egal ob dann nur 30000 Zuschauer da sind,
Meine "Stadt".
Mein Verein!
und ich steh immernoch da!
Mir doch egal =)
Hauptsache ich geb mir immernoch die Mühe,
alle anzufeuern und da unten wird gekämpft!
"Geil, jetzt bekomme ich es von den Leuten ab, für die ich hier sprechen wollte..."
Aber wieso wunderst du dich denn darüber Maggo? Wenn du auf einmal so aus dem Nichts auf die andere Seite rüberspringst und nun auf einmal steif und fest behauptest wir seien im Grunde ein Zweitligist in der falschen Liga!!!
PS:
Das heißt doch im Umkehrschluss, du feierst nur dich selber, und dir ist schei.egal, wie deine Mannschaft abschneidet.
Komischer Fan. Ich will, dass meine Mannschaft gewinnt. Und zwar immer, auch den Rhönsprudelcup.
Aber ich bin ja auch nur Erfolgsfan....
Gerade du als Möchtegern-Sponti solltest mit Begriffen wie "geistiges Brandstiften" vielleicht etwas vorsichtig sein.
Nebenbei bemerkt gibt es meinesgleichen nicht nochmal hier im Forum.