>

Endlich haben wir es allen Erfolgsfans gezeigt!

#
Uns war es von Anfang an klar, dass es nur um den Abstieg ging. Ok, wir geben es zu als wir teilweise punktemäßig recht nah an den UEFA-Cup-Plätzen dran waren, da wurde uns schon ein wenig zittrig. Aber jetzt hat es ja endgültig hingehauen. Jetzt können wir euch Erfolgsfans sagen: "Ihr sagt immer wir hätten 10-20 Punkte liegen gelassen, aber es zählt im Leben eben kein Hätte, Wenn und Aber!" Ach wie ist das toll, dass wir recht hatten. Suuuper! Ha, die Eintracht oben in der Tabelle dabei? So ein Quatsch, wir waren doch vor 2 Jahren ganz unten und sind erst seit kurzem in der 1. Liga! Lächerlich. Klar, ein paar viel zu gute Spiele waren schon dabei letzte Saison. Aber das waren nur Ausrutscher. Eigentlich können wir mit Mannschaften wie Cottbus, Mainz, Bielefeld gerade mal mithalten. Das ist unser Maßstab. Vielleicht merkt ihr Erfolgsfans das jetzt endlich. Ihr müsst es ja quasi merken.

Funkel, unser Verbündeter, hat das aber auch gut gemacht. Das ganze Jahr immer schön Huggel und Rehmer etc. spielen lassen, bis die Schönspielerei der letzten Saison endlich einem Fußball gewichen ist, der uns würdig ist. Ein Streit kann dann mit seiner Klasse mal was reißen, damit man auch was sehen kann. Und Kyrgiakos macht mit seinen Abschlägen endlich den direkten Fußball zur Marschroute - ohne dieses blöde Kurzpassspiel. Und dann braucht man so einen wie ihn natürlich auch dringend. Denn Standards sind sehr, sehr wichtig!

Ach, ihr blöden Erfolgsfans, ich bin echt mal gespannt, ob ihr immer noch von Europa träumt, nächstes Jahr in Offenbach und Wiesbaden. Was werden wir euch auslachen und innere Freude und Genugtuung empfinden, dafür, dass wir immer schon wußten, dass diese Mannschaft nicht viel drauf hat.

Ihr seid die Totengräber des Vereins!! Alle, die dieser Mannschaft zutrauen stärker als Cottbus, Bielefeld, Mainz und Nürnberg zu sein, die verstehen einfach was nicht! Diese Arroganz eine Heimniederlage gegen Cottbus und einen Auswärtspunkt(!) in Gladbach für zu wenig zu erachten, diese Arroganz führt uns in die 2. Liga!!!

Es hilft nämlich nur folgendes:
1. Beten
2. Funkel voll vertrauen bei egal was er macht (und vorsichtshalber: nochmal beten)
3. Funkel noch mal loben und gleich noch ein Lob für HB nachschieben (und vorsichtshalber: nochmal beten)
4. Alle, die das nicht machen, zu finden, als Erfolgsfans, Bayernfans, Werderfans oder so zu bezeichnen und wegwünschen (und vorsichtshalber: nochmal beten)
5. zur Sicherheit: nochmal beten

Dann müsste es eigentlich vielleicht doch relativ sicher klappen können mit dem Klassenerhalt, denken wir halt mal so. Und wenn nicht: Wir fahren eh überall hin für die SGE - uns juckt ja nicht wo sie spielt.
#
Eines wollt ich noch sagen:

Mir doch egal, wie die Eintracht spielt, hauptsache ihr Erfolgsfans, Träumer und Konsorten habt am Ende unrecht!
#
endlich mal einer der es auf den Punkt bringt!!!

Seit Wochen (quatsch Monaten) machen die 'Erfolgsfans' schon rum mit den Europapokal gesinge und merken net wie wir uns immer (und ich meine IMMER)
von Sieg zu Sieg zittern müssen.

Solche Spiele wie heute zeigen wo unser momentanes Leistungspotenzial liegt und zwar beim Abstiegskampf.

Ihr könnt froh sein wenn wir: Nie mehr 2. Liga singen dürfen (anstatt Europapokal).

@Maggo: guter vorschlag ich fang schonmal an zu beten

Und egal was am ende der saison ist die eintracht kann auf mich und die anderen Fans aus Dietesheim zählen.

Einmal Adler immer Adler    
#
geschaftt


















#
Ich bin mir nicht vollends im Klaren darüber, was genau du mit deinem Beitrag bewirken willst, aber du hast nun deine Ansicht der Dinge klar gemacht, so will ich jetzt auch die Meine klar machen;

1. Unsere Mannschaft ist DEFINITIF besser als die ganzen Gurkenmannschaften da unten drin. FF hat recht, wenn er behauptet wir seien von der Qualität unseres Kaders her, nicht schlechter als der 1.FC Nürnberg.
2. Fakt ist auch, dass wir sehr wohl viele Punkte einfach nur verschenkt haben. Normalerweise müssten wir etwa 8 Punkte mehr auf dem Konto haben, damit wären wir im gesicherten Mittelfeld mit Tendenz nach oben.
3. Du sagst "Erfolgsfans" und meinst FAns die hofften, eine bessere Saison als erwartet zu spielen. Du meinst Fans, die in der Mannschaft die Qualität sahen weiter oben mitzuspielen.

Wiegesagt, diese Qualität hat die Mannschaft zweifelsohne, und wenn du der Mannschaft die Qualität absprichst, spreche ich dir jede Art von Fußballsachverstand ab.

Ach, "Erfolgsfans", darunter verstand ich eigentlich immer Leute die nur im Erfolg zu ihrem Verein gehalten haben...
Nun ja, meines Erachtens müsste ein wenig hoffen schon erlaubt sein. aber wenn ich dann gleich ein "Efolgsfan" bin lass ich das lieber und hoffe am besten wieder auf die 2.Liga - Wenigstens verspürst du dann deine "Genugtuung" gegenüber Leuten die noch Träume haben...
#
Entweder ist das die größte gequirrlte Scheisse die je im Forum hingekritzelt wurde, oder Maggo ist ein Meister der Ironie?
#
@adler-tim

Nimm den Maggo nicht ernst, der ist doch Forumsbekannt dafür die Eintracht immer nur schlecht zu machen.
Das heute war ja sein letzter Beweis wie er tickt ...      
#
Max_Merkel schrieb:
Entweder ist das die größte gequirrlte Scheisse die je im Forum hingekritzelt wurde, oder Maggo ist ein Meister der Ironie?


Als meisterhaft würde ich das jetzt weniger bezeichnen. Wieder etwas runtergekommen @ Max?
#
da is mir zu viel ironie drin ;P
#
Also Max echt...wenn nicht mal du dir sicher bist was Maggo uns sagen wollte....
Schäm dich.

,-)
#
Maggo schrieb:
Eines wollt ich noch sagen:

Mir doch egal, wie die Eintracht spielt, hauptsache ihr Erfolgsfans, Träumer und Konsorten habt am Ende unrecht!



Sorry aber was willst du uns denn jetzt sagen.
Sollen wir uns ärgern wenn wir nicht absteigen oder in Nürnberg vielleicht wieder 2:0 führen und es über die Zeit bringen und somit wieder nach Berlin reisen.

Sind wir nicht alle Erfolgsfans. Ich freue mich lieber über Siege als Niederlagen.


Und bekennender Träumer bin ich auch.

Ich kann dir nur empfehlen ein oder 2 Bierchen mehr zu trinken.
Frust kann ich ja noch verstehen (hatte ich gegen Stuttgart auch).  

Nur  so ein Schrott kannst du echt für dich behalten.

PS: Ich fand das Spiel heute auch traurig, freue mich aber lieber auf die Trotzreaktion nächste Woche. In diesem Sinne: Lebbe geht weiter und du wirst es auch nicht verhindern, dass unsere Chancen für Berlin 50% sind


Gruß eines Träumers

Frank
#
@tim:
Mist, jetzt muss ich es wohl doch sagen: Der Beitrag war schon ironisch. Ich bin ja einer von denen, die hier für den Abstieg verantwortlich gemacht werden, weil ich dieser Mannschaft Platz 5 zutraue.

Und mir kommt es so vor als würden sich einige hier im Forum auch noch darüber freuen, dass die Mannschaft so schlecht spielt, sich - objektiv betrachtet - wesentlich weniger Punkte holt als ihrer Qualität angemessen sind, während deutlich schlechtere Mannschaften deutlich besser dastehen. Denn dann können sie sagen, dass sie von Anfang an ja gesagt hätten, dass es für uns nur um den Klassenerhalt gehen könnte. Wer die Saison allerdings objektiv betrachtet, dem wird auffallen, dass wir trotz unserer spielerischen Zurückentwicklung seit 1-1,5 Jahren locker viel weiter oben stehen könnten. Aber wer Qualität in unserer Mannschaft entdeckt, der verursacht ja den Abstieg. Von daher sage ich mal vorsichtshalber: Unsere Mannschaft hat die 25 schlechtestesten Spieler der Liga, aber den 9.besten Trainer.
#
Und das sind nicht nur mache "Fans"!

Auch einige Spieler haben nur vom UEFA-Cup gesprochen, und bringen jetzt die Leistung eines Absteigers!
#
Maggo schrieb:

Und mir kommt es so vor als würden sich einige hier im Forum auch noch darüber freuen, dass die Mannschaft so schlecht spielt


Ein Meister des Differenzierens bist du jedenfalls nicht.
"Wer nicht für mich ist ist gegen mich." Klingt wie George der Jüngere.
#
Maggo schrieb:
Unsere Mannschaft hat die 25 schlechtestesten Spieler der Liga, aber den 9.besten Trainer.


Und den absolut miesesten Forumszyniker weltweit!
#
Basaltkopp schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Entweder ist das die größte gequirrlte Scheisse die je im Forum hingekritzelt wurde, oder Maggo ist ein Meister der Ironie?


Als meisterhaft würde ich das jetzt weniger bezeichnen. Wieder etwas runtergekommen @ Max?


Leider nein, Basalti. Mir hat das heute sehr zugesetzt. Ich bin richtig enttäuscht und merke, dass es momentan besser ist nichts mehr zum Thema Funkel zu schreiben...

Ich wünsche Dir trotzallem, nein, ich wünsche Euch allen trotzallem ein frohes Osterfest


Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ist das Schlimme, dass sie in den UEFA-Cup wollten?

Oder ist das Schlimme, dass sie so spielen wie ein Absteiger?

Wer in den UEFA-Cup will, der muss eigentlich ziemlich viele Spiele gewinnen - und dann steigt man übrigens auch nicht ab.
#
So eine Scheiße!!!
Die Eintracht hat serwohl großeß Potential noch oben,
und ich denke wir können hoffen in ein paar jahren wieder im oberen Mittelfeld
zu Spielen!!!!
Und nur weil ich das hoffe bin ich ganz bestimmt kein Erfolgsfan!!
     
 
#
Maggo schrieb:
Ihr seid die Totengräber des Vereins!! Alle, die dieser Mannschaft zutrauen stärker als Cottbus, Bielefeld, Mainz und Nürnberg zu sein, die verstehen einfach was nicht! Diese Arroganz führt uns in die 2. Liga!!!




Tja, mit dem Statement da hast du dich ja mal selbst ins Abseits gestellt würd ich sagen   ...   Denn wenn man in dein Profil schaut:

Tabellenplatz am Saisonende: 4-9 und die Eintracht wird Meister 2009.
#
.... es sei denn, ja es sei denn es war tatsächlich ein Versuch der Ironie?!


Teilen