ich starte gerade den Versuch alle Eintracht-Fans aus NRW zu erfassen.
Bisher haben sich aus einem kleinen Thread im Auswärts-Forum vor ein paar Tagen schon 15 Eintrachtler erfassen lassen. Ich finde das faszinierend, weiß aber, das es noch viel, mehr von Euch in NRW gibt.
Grund der Erfassung soll es u.a. sein, einfacher mal einen Bus für NRW`ler zu Auswärtsspielen zu chartern, Fahrgemeinschaften abzusprechen oder sich generell kennen zu lernen und dann auch in größeren Gruppen per Zug zu den Spielen anzureisen.
Aufgerufen sind auch Mitglieder bereits bestehender Gruppierungen wie der EFC Langenfeld, SEK-NRW, RA01 sowie die organisierten Adler aus Oelde.
Bitte mailt mir folgende Info`s:
Nickname (falls vorhanden) Vor- und Nachname Wohnort Festnetz / Mobil Email-addy: (falls vom Absender abweichend)
Bin zwar auch DER Adler aus NRW, fahr aber so unregelmässig (arbeitsbedingt) zu den Spielen, das sich das bei mir nicht lohnt. Aber glaubt mir, Schalke, Dortmund, Köln, Gladbach, Bochum und vielleicht auch Leverkusen können mit mir rechnen....Mal schaun wie viele Heimspiele bei mir rausspringen, aber bei der begrenzten Anzahl an Tickets.... CY
ich starte gerade den Versuch alle Eintracht-Fans aus NRW zu erfassen.
Bisher haben sich aus einem kleinen Thread im Auswärts-Forum vor ein paar Tagen schon 15 Eintrachtler erfassen lassen.
Ich finde das faszinierend, weiß aber, das es noch viel, mehr von Euch in NRW gibt.
Grund der Erfassung soll es u.a. sein, einfacher mal einen Bus für NRW`ler zu Auswärtsspielen zu chartern, Fahrgemeinschaften abzusprechen oder sich generell kennen zu lernen und dann auch in größeren Gruppen per Zug zu den Spielen anzureisen.
Aufgerufen sind auch Mitglieder bereits bestehender Gruppierungen wie der EFC Langenfeld, SEK-NRW, RA01 sowie die organisierten Adler aus Oelde.
Bitte mailt mir folgende Info`s:
Nickname (falls vorhanden)
Vor- und Nachname
Email-addy: (falls vom Absender abweichend)
Meine addy lautet: gmanenbach@hotmail.com
Gruß, gm
hab bei meiner normalen telefonnummer ne 5 am ende vergessen!
Gruß Rs
greatX, gm