Houde, ich löse aktuell aufgrund eines Umzug meine Eintracht-Sammlung auf. Deshalb veräußere ich nur mit starken Bauchschmerzen meinen Stadionmagazinjahrgang der Saison 1998/ 1999.
Dabei handelt es sich um 17 sehr gut erhaltene Stadionmagazine, gelocht, im praktischen Leitz-Ordner. Speziell das letzte Magazin dürfte Sammlerherzen höher schlagen lassen: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1, mit optisch ansprechendem Saisonabschlussfoto. Das Magazin zum Wunder.
Die Magazine wurden seit Jahren im Ordner verwahrt und nicht gelesen. Sie befinden sich also im einwandfreien Zustand. Echte Schätze
Dabei handelt es sich um 17 sehr gut erhaltene Stadionmagazine, gelocht, im praktischen Leitz-Ordner. Speziell das letzte Magazin dürfte Sammlerherzen höher schlagen lassen: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 5:1, mit optisch ansprechendem Saisonabschlussfoto. Das Magazin zum Wunder.
Die Magazine wurden seit Jahren im Ordner verwahrt und nicht gelesen. Sie befinden sich also im einwandfreien Zustand. Echte Schätze
Angebote bitte per PN. Hartelijk bedankt!
Grüße vom
Neonfrank
da bekomm ich doch schon wieder zuviel.
sag einfach was du willst(und nicht übertreiben)
du schreibst du kannst dich nur schwer von den heften trennen willst dann aber noch den bestmöglichen preis rausholen...
eine schande