>

Preuß, Chris, Huggel oder doch.....

#

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Rehmer
Preuß, Huggel, Weissenberger, Köhler
Meier, Copado
#

Max_Merkel schrieb:

Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Rehmer
Preuß, Huggel, Weissenberger, Köhler
Meier, Copado




Wäre Weissenberger nicht verletzt würde ich sagen, das ist die schönste Aufstellung bis jetzt. Und Ochs und Rehmer tauschen. Bin baff, dass Du letzteren aufstellst...  


DA
#
Ich finds irgendwie nicht leicht, mir eine Aufstellung auszudenken, mit der ich zufrieden bin. Von Huggel halte ich nicht. Cha war zwar in den letzten Spielen nach seiner Einwechslung durchaus eine kleine Bereicherung, aber nun auch kein Messias. Wenn er von Anfang an gespielt hat, hat er mich, bis auf ein Spiel hinten rechts, bisher komplett enttäuscht. DSE kann ich überhaupt nicht einschätzen. Copado war zwar gegen Wolfsburg nicht mehr ganz so grottig, aber dennoch schwach. Wir haben leider echt nicht besonders viele Alternativen. Vor allem im Angriff.

Ich glaube, dass sowohl Chris, als auch Preuß die Position von Jones vernünftig spielen können. Von daher würde ich es vielleicht mal so probieren:


Nikolov
Ochs-Rehmer-Vasoski-Reinhard
Chris
Preuß--------------Köhler
Meier
DSE----Copado
#
Also, wenn Huggel nicht spielt, fehlen ja gleich zwei Torschützen des legendären 6:0...

Nein aber im Ernst: Huggel hatte die Saison genug Chancen sich zu beweisen, und hat keine davon wirklich genutzt. Sein bestes Spiel war m.E. gegen 1860, und das ist nunmal ein Zweitligist.

Also, wenn Rehmer nicht wieder mal krank ist, sollte Chris Jones ersetzen. Ansonsten Cimen.

Und den Sturm würde ich komplett austauschen, da Ama gesperrt ist, und auch Paco zuletzt nicht überzeugt.

Also:


Nikolov
Ochs - Rehmer - Vasoski - Reinhard
Chris
Preuß - Köhler
Meier
Cha - Stroh-Engel
#
Also Sorry, aber an alle die hier ständig unsern Dodo Stroh-Engel von Anfang an fordern und in ihm die große Sturmhoffnung sehen, denen empfehle ich mal den Besuch eines Trainingsspiels unserer Eintracht.
Dort könnt ihr dann sehen das er schon gegen unsere Verteidiger keinen Stich macht und teilweise sogar von Russ abgekocht wird.
Da wird er sich in der Bundesliga gegen Leute wie Kristajic und Bordon mit Sicherheit auch nicht besser schlagen.
Der Junge hat großes Talent, ist aber noch nicht soweit, noch nicht robust und clever genug sich gegen Bundesligaverteidiger durchzusetzen. Zumindest nicht von Anfang!
Ach und wenn ihr schon beim Training seit, der junge Mann der meist etwas lustlos über den Platz trabt und nur selten sein Talent aufblitzen läßt, das ist Danyel Cimen!
Aber vielleicht erkennt er ja in dieser Woche das die Chance ins Team zu kommen noch nie so groß war wie jetzt und gibt Gas!
#

AllaBumballa schrieb:
Also Sorry, aber an alle die hier ständig unsern Dodo Stroh-Engel von Anfang an fordern und in ihm die große Sturmhoffnung sehen, denen empfehle ich mal den Besuch eines Trainingsspiels unserer Eintracht.
Dort könnt ihr dann sehen das er schon gegen unsere Verteidiger keinen Stich macht und teilweise sogar von Russ abgekocht wird.
Da wird er sich in der Bundesliga gegen Leute wie Kristajic und Bordon mit Sicherheit auch nicht besser schlagen.
Der Junge hat großes Talent, ist aber noch nicht soweit, noch nicht robust und clever genug sich gegen Bundesligaverteidiger durchzusetzen. Zumindest nicht von Anfang!
Ach und wenn ihr schon beim Training seit, der junge Mann der meist etwas lustlos über den Platz trabt und nur selten sein Talent aufblitzen läßt, das ist Danyel Cimen!
Aber vielleicht erkennt er ja in dieser Woche das die Chance ins Team zu kommen noch nie so groß war wie jetzt und gibt Gas!


Na das sind doch mal infos. Hört sich allerdings nicht wirklich beruhigend an. Was also bleiben denn dann bitte noch für Alternativen?
Wir haben sonst schlichtweg niemanden. Also zumindest im Sturm. Copado und Cha. Mh..
#
Cha??? Der versemmelt doch immer die besten Chancen!!! Ich finde es recht schade, dass ihr net den Lexa dazu genannt habt!!! Der hätte auch echt mal wieder ne Chance verdient! Das ist meine Meinung!!!


Teilen