>

Früh losfahren am Freitag!

#
In NRW gibt´s Ferien. Da knallen die sich alle gleich auf die Autobahn. Und Freitag nachmittag ist eh immer kritisch.

Staus wird´s  geben bei A´burg, W´burg, N´berg, Holledau und Münchner Autobahnring. Und auf dem Mitleren Ring in M gibt´s auch Baustellen.

Wir fahren wohl ab Biebelried Richtung Ulm. Obwohl da kann man auch gut rumstehen.

Plant viel Zeit ein!
#
... und da wir NRW'ler uns auch auf die Autobahn knallen werden um die 620 km zu bewältigen, würde ich die Raststätten vorher anfahren, weil später das Bier leer sein dürfte

PA

endlich ein paar priv. Worte mit Montero gewechselt habend
#
Uii,

dann habt Ihr ja auch noch den Kölner Ring und den Elzer Berg, bzw. Lüdenscheid, Wetzlar, Gießen, Homburger Kreuz, Nordwestkreuz usw..

2 Tage für die Anfahrt?
#
Wir fahren anders. A3 runter. Elzer Berg stimmt schon ... aber dann halt an Ffm vorbei Richtung Bayern. Ich denke mal es wird von 8.30 bis 830 laufen oder so. Also 24 Std habe ich für den Spieltag einkalkuliert.

PA
#
und am Elzer Berg schön aufpassen *g*
Das ihr nicht geblitzt werdet wie ich depp nach den Auswärtsspiel letzte Saison in Duisburg smile:

Aber die 30 Euro Strafe haben sich bezahlt

FORZA SGE
#
bei uns in ab is immer stau
#
.. gehört seit 7 Jahren (solange wohne ich mittlerweile in NRW) bei jedem Heim- und bei fast jedem Auswärtsspiel zu meinen Fahrten, wie das obligatorische Bier am Rasthof Siegburg und der Big Mac in Neuwied. Danke für die Warnung. Aber dazu fahre ich schon zu lange Auto.

PA

Teilen