Ja so war das damals mit Horst Hrubesch, ich weis das Jahr nicht mehr. Der Wechsel von RWE zur Eintracht war unter Dach und Fach, genau 2 Tage später wechselte er dann, für alle überraschend, für 800.000.-DM zum HSV. So etwa hab ichs noch in Erinnerung.
total_sauer schrieb: Ja so war das damals mit Horst Hrubesch, ich weis das Jahr nicht mehr. Der Wechsel von RWE zur Eintracht war unter Dach und Fach, genau 2 Tage später wechselte er dann, für alle überraschend, für 800.000.-DM zum HSV. So etwa hab ichs noch in Erinnerung.
Total_Sauer
Du hast so recht! Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Deine verschlüsselte Nachricht hab ich verstanden ,-)
total_sauer schrieb: Ja so war das damals mit Horst Hrubesch, ich weis das Jahr nicht mehr. Der Wechsel von RWE zur Eintracht war unter Dach und Fach, Voraussetzung war jedoch absolutes Stillschweigen , genau 2 Tage später wechselte er dann, für alle überraschend, für 800.000.-DM zum HSV. So etwa hab ichs noch in Erinnerung.
total_sauer schrieb: Ja so war das damals mit Horst Hrubesch, ich weis das Jahr nicht mehr. Der Wechsel von RWE zur Eintracht war unter Dach und Fach, Voraussetzung war jedoch absolutes Stillschweigen , genau 2 Tage später wechselte er dann, für alle überraschend, für 800.000.-DM zum HSV. So etwa hab ichs noch in Erinnerung.
Total_Sauer
... und schon auf der Rückfahrt hörte Hrubesch seinen Wechsel im Radio
Total_Sauer
So etwa hab ichs noch in Erinnerung.
Total_Sauer
Du hast so recht! Es wird Zeit, dass die Bundesliga wieder los geht. Deine verschlüsselte Nachricht hab ich verstanden ,-)
mach was du willst, aber so war das damals.
Total_Sauer
wayne, bist du´s?
Mim HB hätte es das ned gegeben.