>

Streit(et) schon wieder...

#
Streit schießt gegen die Eintracht
Neu-Schalker greift aus dem Trainingslager in Belek die Frankfurter Vereinsführung an


VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN

Erschienen am Mittwoch, dem 09.01.2008 in Frankfurter Rundschau


Albert Streit stehen noch immer die Haare zu Berge: Der hochtoupierte Schopf ist neben schnellen Autos seit Jahren Markenzeichen des Mittelfeldspielers, der winters von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 gewechselt ist und gerade im Trainingslager im türkischen Belek weilt. Nach zwei Tagen und dem ersten Pressegespräch wird schnell klar: Der gebürtige Rumänen hat sich auch seine Meinungsfreudigkeit bewahrt, sonst hätte der 27-Jährige kaum aus der Ferne Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen attackiert. "Er hat mich - auf gut deutsch - verarscht", sagte Streit, der damit das sommerliche Tauziehen ansprach, als sein Wechsel gen Gelsenkirchen trotz angeblicher vorheriger Zusage platzte


Freidlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn

Ach,sie suchen Streit
ach,sie suchen Streit
es ist wieder mal soweit
ach,sie suchen Streit

Da gibt es noch die einen
ihr wißt,von wem ich rede
die Lügner & Denunzianten
die nur Scheiße von sich geben
was maßt Ihr Euch an?
wer gibt Euch das Recht?
benutzt Euer Gehirn
bevor Ihr sprecht
#
Weil Streit jetzt zum 10ten Mal rumheult wie fies HB doch war ihn nicht an die Uschis zu verschenken ist das einen neuen Thread wert? Hossa...
#
Darf ich den jetzt schließen?
#
pipapo schrieb:
Darf ich den jetzt schließen?

Ausnahmsweise...
#
Ganz sicher?
Ich warte lieber erst weitere Meinungen ab. Mal sehen wie sich das Stimmungsbild so entwickelt.
#
pipapo schrieb:
Ganz sicher?
Ich warte lieber erst weitere Meinungen ab. Mal sehen wie sich das Stimmungsbild so entwickelt.


nöööö!    hat doch so schön die onkelz zitiert
#
Ich find den Thread gut man kann nicht genügend Streitthreads haben in denen man sich mal ordentlich die Meinung sagen kann
#
pipapo schrieb:
Ganz sicher?
Ich warte lieber erst weitere Meinungen ab. Mal sehen wie sich das Stimmungsbild so entwickelt.


Ne, das spammt den Tread zu. Ich mach mal lieber einen neuen Streit-Thread auf, in dem diskutiert werden kann, ob dieser Streit-Thread offen bleiben soll.
Und noch einen für die Frisur die ist auf jedem Fall auch einen Thread wert.
#
EddyEagle schrieb:
Streit schießt gegen die Eintracht
Neu-Schalker greift aus dem Trainingslager in Belek die Frankfurter Vereinsführung an


VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN

Erschienen am Mittwoch, dem 09.01.2008 in Frankfurter Rundschau


Albert Streit stehen noch immer die Haare zu Berge: Der hochtoupierte Schopf ist neben schnellen Autos seit Jahren Markenzeichen des Mittelfeldspielers, der winters von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 gewechselt ist und gerade im Trainingslager im türkischen Belek weilt. Nach zwei Tagen und dem ersten Pressegespräch wird schnell klar: Der gebürtige Rumänen hat sich auch seine Meinungsfreudigkeit bewahrt, sonst hätte der 27-Jährige kaum aus der Ferne Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen attackiert. "Er hat mich - auf gut deutsch - verarscht", sagte Streit, der damit das sommerliche Tauziehen ansprach, als sein Wechsel gen Gelsenkirchen trotz angeblicher vorheriger Zusage platzte


Freidlich durch das Leben gehn
ist gar nicht mal so leicht
wieder steht so ein Idiot vor mir
und fragt mich suchst Du Streit
ich bin doch nicht zum Spaß hier,sag ich
kann man das nicht sehn
einer von uns beiden muß jetzt gehn

Ach,sie suchen Streit
ach,sie suchen Streit
es ist wieder mal soweit
ach,sie suchen Streit

Da gibt es noch die einen
ihr wißt,von wem ich rede
die Lügner & Denunzianten
die nur Scheiße von sich geben
was maßt Ihr Euch an?
wer gibt Euch das Recht?
benutzt Euer Gehirn
bevor Ihr sprecht


was maßt sich dieses aushilfshähnchen eigentlich an? unerhört!  
#
*Gääähn*  :neutral-face

Wir ham ja noch Platz.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Ganz sicher?
Ich warte lieber erst weitere Meinungen ab. Mal sehen wie sich das Stimmungsbild so entwickelt.


Also ich bin da eher emotionslos ... kann man auch mit "vielleicht" stimmen ?
#
Ich gehe davon aus dass Streit recht hat, trotzdem war dieses vorgehen unser sehr gutes Recht      
#
Brauchen wir eigentlich wegen jeden scheiss einen ******** Thread?
Der gute spielt bei Gazprom 06 und da will er glücklich werden, das hat nichts mit Eintracht Frankfurt zu tun.
#
Dies war der Tropfen, der bei mir das Faß zum Überlaufen brachte. Warum nur wundert es mich nicht, daß sowas aus dieser Richtung kam. Ich kann nur hoffen, daß das Frankfurter Publikum Streit entsprechend zu empfangen weiß.  
#
Würde eher sagen: HB hat sich von Streit nicht verarschen/erpressen lassen, als Streit letzte Rückrunde die Arbeit einstellte!
#
Hammersbald schrieb:
Würde eher sagen: HB hat sich von Streit nicht verarschen/erpressen lassen, als Streit letzte Rückrunde die Arbeit einstellte!  


*Unterschreib*


Schoppenpetzer schrieb:
Dies war der Tropfen, der bei mir das Faß zum Überlaufen brachte. Warum nur wundert es mich nicht, daß sowas aus dieser Richtung kam. Ich kann nur hoffen, daß das Frankfurter Publikum Streit entsprechend zu empfangen weiß.    


Genau das hab ich mir auch gedacht. Das wird ein Spaß, wenn die Zwo das nächste mal im Waldstadion sind.

Wegen seinem Erpressungsversuch wären wir fast abgestiegen und in einer Mannschaft kommt sowas normalerweise gar nicht gut an. Die Fans sind ja nur ruhig geblieben, weil er dann wieder besser spielte.
#
tobstaroz schrieb:

Wegen seinem Erpressungsversuch wären wir fast abgestiegen und in einer Mannschaft kommt sowas normalerweise gar nicht gut an. Die Fans sind ja nur ruhig geblieben, weil er dann wieder besser spielte.


Ich habe sowohl bei NADW, als auch bei Streit lange Zeit die beiden Speiler vor der meiner Meinung nach verfrühten Vorverurteilung im Forum verteidigt. Bei NADW habe ich bereits gekocht, als er unterschrieben hat, aber der Thread "Nichts als die Wahrheit" mit der Diskreditierung zweier Urgesteine hat mich zum explodieren gebracht. Bei Streit habe ich trotz einer Riesenwut im Bauch von meiner Seite aus einen NADW-Empfang erst mal ausgeschlossen und geäußert, daß er besser sein vorlautes Mundwerk halten sollte. Jetzt ist die Schonfrist bei mir abgelaufen! Zum Glück kann man ihn nicht mehr beim Training antreffen.
#
Aber nein, aber nein! Dieser "Mann" war doch immer ehrlich und hat mit offenen Karten gespielt.....

Vielleicht hat jetzt auch der letzte Nullpeiler endlich gerafft, wie diese Dr*cks*u tickt!
#
Also, wenn sich Alibibert von HB verarscht fühlt, kann ich nur sagen: Gute Sache! Anscheinend hat "Dirty Herry" seinen Job gut gemacht ...  

EFC Bruchhagen rulez
#
Basaltkopp schrieb:
Aber nein, aber nein! Dieser "Mann" war doch immer ehrlich und hat mit offenen Karten gespielt.....

Vielleicht hat jetzt auch der letzte Nullpeiler endlich gerafft, wie diese Dr*cks*u tickt!



Ganz meine Meinung,sehr,sehr offenen Karten.
Dirty Herri gegen Dirty Alibert,das Ende ist bekannt und war(ist)sehr gut.
Wir haben uns durch einen Abgang verstärkt und ich bin froh,dass der Stinkstiefel endlich weg ist.
mfg
Container-Willi. ,-)


Teilen