>

Schwenkfahnen mit dabei?

#
Weiss jemand ob Schwenkfahnen mit nach München gebracht werden??
Würd mich net wundern wenn die verboten werden!! Hoff mal net.....
Gruß Gee
#
In München sind normalerweise nur Fahnen bis 1 m erlaubt (oder auch 1,50 oder 1,20) aber Schwenkfahnen kann man da leider vergessen. Die Bayern haben auch nur die von der AG gesponsorten VOR der Kurve.
#
jo, und das sieht so richtig schön scheisse aus !
#
ja, aber man könnte auch auf unserer Seite die Schwenkfahnen vor dem Block schwencken?! Dürfte ja kein Problem sein, oder? Versuch ist es wert...und zum Beispiel in Karlsruhe war es doch auch immer so!
#
schick doch mal der fanabteilung ne email die fragen doch normalerweise immer ne woche vor dem spiel bei dem jeweiligen verein an?! sowas hab ich zumindest in erinnerung


pogopuschel
#
Karlsruhe war einmal erlaubt und beim nächsten mal auch nicht (Weil die bei uns auch nix durften). EIn Kollege hat schon vor Wochen ne EMail an den Fanbeauftragten geschickt. Antwort: Nein !

Die Bayern geben ihren Extremfans keine Dauerkarte, da werden die uns auch nicht die Erlaubnis geben da 20 Schwenkfahnen zu schwenken. Wäre n geile Aktion aber .....


Teilen