>

Russ verlängert bis 2012! (Quelle: HR-Info)

#
Basaltkopp schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft!  


Ich hätte wetten können, dass da Unsinn rauskommt.... Kein Stammspieler  

http://fussballdaten.de/spieler/russmarco/2008/

Klasse HB, ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung!


@ BK..........wie ich schon sagte: so weit langts bei dem Kleinen noch nicht- er ist einfach noch zu jung, um sich sinnvoll zu äußern  

Zu Russ: Mich, als bekennenden Russ Fan, freut das natürlich sehr  
Endlich eine gute Nachricht- und ich bin mir sicher, Russi wird noch ein ganz Großer!  Er ist auf dem allerbesten Weg dahin.
#
Mitlwerweile kann man ja sogar dieser verdammten Winterpause positive Dinge abgwewinnen... ,-)  Echt Klasse von HB, aber auch von Marco Russ!!
#
tobstaroz schrieb:
...auf einer PK gewesen sein, bei der unter anderem FF zu Klinsmann befragt wurde.

Viel wichtiger: Was hat FF zu Klinsi gesagt?


,-)
#
Russ hat ziemlich einen schub gemacht das ist schön wenn er bis 2012 unterschreibt.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Klasse! Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft! Gut so, HB!


Meinst Du jetzt Stammspieler bei Schalke 06? Nee, das wird er so schnell nicht. Bei Gazprom scheinst Du Dich ja sehr gut auszukennen.  

Danke HB. Russ möge uns hier noch sehr lange erhalten bleiben, gerne auch als Stammspieler.
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Klasse! Er ist zwar meiner Meinung nach kein Stammspieler und sollte das so schnell auch nicht werden, aber er ist ein Mann für die Zukunft! Gut so, HB!


Wer fragt dich nach deiner meinung ?????

geh lieber ins forum von Scheiße 06  
#
Cool! Russ ist ein super Spieler und echt netter Mensch.

PS Vielleicht hat er im alten Vertrag ne Ausstiegsklausel gehabt ,-) Aus dem Grund würde ich eine Verlängerung mit dem ebenfalls riesig talentierten Toski (hat zum Saisonende eine irgendwie geartete Ausstiegsklausel, ansonsten Vertrag bis 2009) trotz seiner wenigen Bulispiele sehr begrüßen.
#
Super! Marco Russ ist ein Spieler aus der Region, der mittlerweile den Durchbruch geschafft hat und aufgrund seines jungen Alters noch entwicklungsfähig ist! Und er bleibt uns weitere 4 Jahre erhalten! Bravo!
#
Klasse unsern dreiunnzwannsischer!
freut mich!
#
das gefällt mir richtig gut.

peter


auch wenn er kein stammspieler ist...
#
Vielen Dank, eine sehr gute Entscheidung !

Hoffe, er entwickelt sich so konsequent weiter wie bisher und baut sein Potential weiter aus.

Bei ihm gefallen mir neben den klassischen Abwehrfähigkeiten die starke Schusstechnik, der Mut und die Fähigkeit zum langen Pass und auch der Wille wie z.B. nach seiner kleinen Pannenserie niemals aufzugeben.

Dazu immer kämpferisch und bescheiden.

Macht Spaß so jemanden hoffentlich noch lange im Adlertrikot zu sehen.
#
Sehr schön....
#
Super Russ! Bist einer Meiner Lieblingsspiele! Respekt, aus Dir wird nochmal einer!

Danke....
#
Sehr schön, freut mich ungemein. Ein weiterer Baustein für eine gute Zukunft.
Danke HB und Marco Russ!

Gruß,
FFCV
#
Eine sehr gute Nachricht!
Marco Russ ist ein Spieler, der sich richtig reinknien kann.
Und der ein großes Entwicklungspotential hat.  
#
Matzel schrieb:
...stellt sich mir allerdings die Frage, warum jetzt schon. Er hatte schließlich bisher schon einen Vertrag bis 2010. ...


Ich schätze sowas hat nicht zuletzt mit dem eigenen Selbstverständnis und der hieraus resultierenden Eigendarstellung zu tun:
Neben der Abwehr von Fremdinteressen, die Du auch schon erwähnt hast, signalisiert man eben auch:
-die Wertschätzung gegenüber dem Spieler.
-daß man selbst gewillt ist, dies zu honorieren, und daß man den Spieler seinen kleiner dotierten Vertrag nicht bis zum Ende erfüllen läßt, um ihm dann erst etwas mehr anzubieten (und verhindert so schlechte Laune beim Spieler)
-auch anderen Spieler, daß vertragsunabhängig was möglich ist, solange man Leistung bringt.

Dies ist zum einem anständig MR gegenüber, rückt Eintracht Frankfurt zum anderen auch als fairen Arbeitgeber ins rechte Licht.
#
Russ for President!
#
Also der "Bub" hat das wirklich verdient!
Hoffe das er weiter so auf dem Boden bleibt und sich wie bisher weiter entwickelt. (Da ruft in einem Jahr kein Mensch mehr nach Sotos!)

P.s: Bei den Hallentunieren hat er auch gezeigt das er über eine feine Technik verfügt!
#
Schritt für Schritt geht es voran.
#
SGE-Westkurvenadler schrieb:
ich schließe mich tobstaro an, auch ich habe das im radio gehört und auch ich würde es sehr begrüßen, da marco russ denk ich mal auch in zukunft eine ganz wichtige stütze in der innenverteidigung spielen wird.
wenn ihr mich fragt, ist der ein potenzieller nationalspieler in vlt 2-3 jahren.
das einzige, was HB bis jezz nich so gut gemacht hat, war den vertrag mit FF nochmal zu verlängern, wir brauchen endlich mal einen neuen trainer  ,-)
 


so ein Trainer, der endlich mal auf die Jugend setzt.


Teilen