Dealer HG kenn ich, der lehnt aber immer ab, mir das Zeug zu geben, weil er meint, das könnte mich kaputt machen und aus mir könnte noch was werden (im Gegensatz zu ihm)
SGE_Werner schrieb: Dealer HG kenn ich, der lehnt aber immer ab, mir das Zeug zu geben, weil er meint, das könnte mich kaputt machen und aus mir könnte noch was werden (im Gegensatz zu ihm)
Visionen- first we take Ma(i)nhattan, then we take Berlin Mehr Risiko, Sicherheitsorientiert ist doof -am besten noch mit Verschuldung, da haben wir schon tolle Erfahrungen mit gemacht Großsponsoren -welche das sein sollen, wird natürlich nie gesagt, ebenso daß diese gern auch Einfluß nehmen, am besten schließen wir uns Hannover an und schauen, daß wir gleich alles verkauft bekommen Unattraktive Spielweise -wer spielt eigentlich wirklich viel attraktiver und warum Mittelmaß ist doof, wir müssen weiter nach oben- natürlich wird da die "ewige" Tabelle keines Blickes gewürdigt Merchandising, da muß noch viel mehr gehen- Allgemeinschauplatz, da braucht man auch keine weiteren Argumente ...und: Warum spielt Caio nicht?...
Ich kann das ganze Gefasel nicht mehr hören, es wird Zeit, daß es wieder losgeht...
Pedrogranata schrieb: Ich hatte heute nacht die Vision, Fabregas, Ronaldo, Torres und Ribery spielen bei uns. Merkwürdigerweise hatte die Eintracht gelbe Trikots an und statt Attila war so ein Frosch am Spielfeldrand zu sehen, wie er auf dem Stadioneingang hängt. Als ich dort hineinging, kam mir ein Betonteil davon entgegen und ich wachte schweißgebadet auf. Ich muß nachher dringend auf die Konsti...
Pedrogranata schrieb: Ich hatte heute nacht die Vision, Fabregas, Ronaldo, Torres und Ribery spielen bei uns. Merkwürdigerweise hatte die Eintracht gelbe Trikots an und statt Attila war so ein Frosch am Spielfeldrand zu sehen, wie er auf dem Stadioneingang hängt. Als ich dort hineinging, kam mir ein Betonteil davon entgegen und ich wachte schweißgebadet auf. Ich muß nachher dringend auf die Konsti...
cu dort
what a horrible nightmare *schüttel*
Und ich habe dich zum Präsi vorgeschlagen.
Da hattest aber den Jahresvorrat von dem Zeug intus ,-)
cu dort
Ich hab schon das Ticket nach Ibiza gelöst, um abbitte zu leisten...
Obwohl, dann werd ich ja so wie du... Och ne, lass mal
Gibt's auf der Konstabler, frag mal Dealer HG - bleibt aber unter uns
Das Zeugs wirkt bei jedem anders. Dein Arbeitgeber wird sich freuen...
Psst, brauchste was?
Mein Arbeitgeber ist der Staat. Und da wo ich sitze, vermutest du doch sowieso nur kollektiven geplanten Betrug.
@ HG , gerne ... wo und wann?
Das meinte ich, aber "Betrug" ist noch das mildeste...
Lass mich raten - Finanzamt?
An die kommst du besser dran. Aber damit kannst du nichts anfangen. Nimm "Zeugs" und funktionier...
OK
Aber ist da das Zeug was HG vertreibt nicht Plicht Nahrungsmittel? ,-) ,-) ,-)
Mehr Risiko, Sicherheitsorientiert ist doof -am besten noch mit Verschuldung, da haben wir schon tolle Erfahrungen mit gemacht
Großsponsoren -welche das sein sollen, wird natürlich nie gesagt, ebenso daß diese gern auch Einfluß nehmen, am besten schließen wir uns Hannover an und schauen, daß wir gleich alles verkauft bekommen
Unattraktive Spielweise -wer spielt eigentlich wirklich viel attraktiver und warum
Mittelmaß ist doof, wir müssen weiter nach oben- natürlich wird da die "ewige" Tabelle keines Blickes gewürdigt
Merchandising, da muß noch viel mehr gehen- Allgemeinschauplatz, da braucht man auch keine weiteren Argumente
...und: Warum spielt Caio nicht?...
Ich kann das ganze Gefasel nicht mehr hören, es wird Zeit, daß es wieder losgeht...
cu dort
Ich hab schon das Ticket nach Ibiza gelöst, um abbitte zu leisten...