>

Bruchhagen und Visionen

#
Pedrogranata schrieb:
BETON es kommt drauf an was man draus macht

#
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
sehr geehrte Eintracht-Verantwortliche,

wie lange wollen Sie sich noch das Vereinsschädigende Verhalten Ihres Trainers Herrn Funkel anschauen, ohne zu handeln. Die diskriminierenden Äußerungen über Ihren Angestellten Caio erfüllen in der normalen Arbeitswelt den Tatbestand des Mobbings.

Zweifelsohne hat sich der Spieler Caio unprofessionell verhalten, dies kann man durchaus sachlich anmerken. Aufgabe des Trainer-Teams ist es jetzt aber, den Spieler schnellstens in eine gute körperliche und mentale Verfassung zu bringen und ihn nicht öffentlich schlecht zu reden und zu demoralisieren. Im übrigen gab es und wird es auch immer wieder Spieler mit Gewichtsproblemen geben, die aber trotzdem Großes vollbracht haben und Großes vollbringen werden.

Herrn Funkel's Anmerkungen jetzt und auch in der vergangenen Saison machen ziemlich deutlich, dass er diesen Spieler nicht gewollt hat und nicht bereit ist mit ihm zu arbeiten und seine vorhandenen technischen Fähigkeiten optimal zu fördern.

Wie kann es sein, dass Herr Funkel sich über einen misslungenen Übersteiger in einem Vorbereitungsspiel derart aufregt, wo er doch eher wertschätzen müsste, wenn Spieler dies beherrschen. Denn, solche Fähigkeiten "im eins gegen eins" entscheiden häufig Spiele. Spieler wie Ronaldo, Diego und Marcellino würden Herrn Funkel nicht für voll nehmen, aber bei ihm wahrscheinlich auch nur auf der Bank sitzen.

Die Eintracht braucht schnellstens einen neuen Trainer, sonst werden die Spieler ihren Minderwertigkeitskomplex, der ihnen vom Trainer ständig eingeredet wird, nie mehr los.
Um erfolgreich wirken zu können, gehört auch der Glaube in die eigenen Fähigkeiten.

Eintracht braucht einen Trainer mit positivem Spirit und Zukunftsdenken um den guten Weg,
fortsetzen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
#
Eggo1 schrieb:
Sehr geehrter Herr Bruchhagen,
sehr geehrte Eintracht-Verantwortliche,

wie lange wollen Sie sich noch das Vereinsschädigende Verhalten Ihres Trainers Herrn Funkel anschauen, ohne zu handeln. Die diskriminierenden Äußerungen über Ihren Angestellten Caio erfüllen in der normalen Arbeitswelt den Tatbestand des Mobbings.

Zweifelsohne hat sich der Spieler Caio unprofessionell verhalten, dies kann man durchaus sachlich anmerken. Aufgabe des Trainer-Teams ist es jetzt aber, den Spieler schnellstens in eine gute körperliche und mentale Verfassung zu bringen und ihn nicht öffentlich schlecht zu reden und zu demoralisieren. Im übrigen gab es und wird es auch immer wieder Spieler mit Gewichtsproblemen geben, die aber trotzdem Großes vollbracht haben und Großes vollbringen werden.

Herrn Funkel's Anmerkungen jetzt und auch in der vergangenen Saison machen ziemlich deutlich, dass er diesen Spieler nicht gewollt hat und nicht bereit ist mit ihm zu arbeiten und seine vorhandenen technischen Fähigkeiten optimal zu fördern.

Wie kann es sein, dass Herr Funkel sich über einen misslungenen Übersteiger in einem Vorbereitungsspiel derart aufregt, wo er doch eher wertschätzen müsste, wenn Spieler dies beherrschen. Denn, solche Fähigkeiten "im eins gegen eins" entscheiden häufig Spiele. Spieler wie Ronaldo, Diego und Marcellino würden Herrn Funkel nicht für voll nehmen, aber bei ihm wahrscheinlich auch nur auf der Bank sitzen.

Die Eintracht braucht schnellstens einen neuen Trainer, sonst werden die Spieler ihren Minderwertigkeitskomplex, der ihnen vom Trainer ständig eingeredet wird, nie mehr los.
Um erfolgreich wirken zu können, gehört auch der Glaube in die eigenen Fähigkeiten.

Eintracht braucht einen Trainer mit positivem Spirit und Zukunftsdenken um den guten Weg,
fortsetzen zu können.

Mit sportlichen Grüßen

Meinst du das ernst?
#
@ Afrigaaner

Ja
#
SGE_Werner schrieb:
@ Afrigaaner

Ja

Hast du schon mal statistisch ausgewertet, wieviel % Schwachsinn hier geschrieben wird?
#
Afrigaaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
@ Afrigaaner

Ja

Hast du schon mal statistisch ausgewertet, wieviel % Schwachsinn hier geschrieben wird?  

Und wieviel User sich einen 2 Nick zulegen, um diesen Schwachsinn, inkognito zu schreiben?
#
Sehr geehrter Herr Eggo1,

rechts neben dem Fenster, in dem man seinen Beitrag niederschreibt, befindet sich eine Auswahl von Smilies, mit denen man seine verbal geäußerte Meinung graphisch nochmal zusätzlich ins gemeinte Licht setzen kann - bei ironischer Intention empfiehlt sich etwa   ,-)  , aber auch auf wird gern und häufig zurückgegriffen; nicht zu vergessen  sowie  
#
Eggo1 schrieb:
blablubb

Und gleich kommt dann e34 und stimmt ihm zu. Vor allem zu dem "Tatbestand des Mobbings", der ursprünglich eh von diesem User stammt! Ein Schelm, wer böses dabei denkt....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Und gleich kommt dann e34 und stimmt ihm zu. Vor allem zu dem "Tatbestand des Mobbings", der ursprünglich eh von diesem User stammt! Ein Schelm, wer böses dabei denkt....  

Ich mach mir grad Gedanken, ob ich überhaupt noch hipp bin. Allen Anschein nach geht der Trend zum 2 Nick. Da kann man all seine Weisheiten nochmals wiederholen, bzw. seine gespaltene Persönlichkeit ausleben.

Wie nenn ich mich nur?

Zebra-Fänger wär zu auffällig.
Der dicke Weise aus dem schwarzen Kontinent auch.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Ich mach mir grad Gedanken, ob ich überhaupt noch hipp bin. Allen Anschein nach geht der Trend zum 2 Nick. Da kann man all seine Weisheiten nochmals wiederholen, bzw. seine gespaltene Persönlichkeit ausleben.

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wenn schon dann Zebra-Ralle. Linksdreher, Kopfstand oder Laminatus wären auch nicht schlecht
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wie wär´s mit renaagirfA ? Des fällt nie uff.....  
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wie wär´s mit renaagirfA ? Des fällt nie uff.....    

Genial einfach, einfach genial.
Ich hab ja e bissle Bedenke, dass du mich verpetzt, wenn mei 2tes ich, mit dem ersten in all zu große Konfrontation kommt. Wenn dir das auffällt, dann bitte schick mir ne PN, damit ich Einhalt gebiete kann und ich mich ned blamier.

Gruss ????
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wenn schon dann Zebra-Ralle. Linksdreher, Kopfstand oder Laminatus wären auch nicht schlecht  

Kopfstand hab ich ned assozieren können.
#
Afrigaaner schrieb:

Kopfstand hab ich ned assozieren können.

dann ist dir auf der Südhalbkugel zuviel Blut in den Kopf gelaufen
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wie wärs mit Pinotage?
#
HeinzGründel schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eggo1 schrieb:
blablubb

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Wie wärs mit Pinotage?

Das ist gut, die wenigste wissen ja, dass das ein Rotwein ist, den es eigentlich nur in SA gibt.

Ich wollt dir nur sagen, es ist Dommerstag ,-)

Gruß Pinotage
#
Afrigaaner schrieb:

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Also Option 2 fände ich ne Super-Tarnung  
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wie nenn ich mich nur?

Gruß Afrigaaner  

Also Option 2 fände ich ne Super-Tarnung  

Nicht wirklich! Der Forums-Mafia ist die Tarnung bekannt

Teilen