>

Wo kollektiv Party machen vor dem Spiel ??

#
So wie ich das mitbekomme, sind die meisten ja schon nachmittags in münchen, es soll herrliches wetter bei 30 grad geben.
evtl, gibt es ja die möglichkeit schon jetzt einen treffpunkt im biergarten in nähe des stadions auszumachen, wo wir uns schon zusammen auf  das spiel einstimmen können, jedenfalls besser als in kleinen grüppchen über ganz münchen verteilt herumzuhängen. also, weiß jemand schon was ?
#
englischer garten halt ich für ne gute idee, bin schon ab donnerstag in münchen..also man sieht sich in münchen
#
@obi
sind da nicht gleich mehrere biergärten, wie weit ist das denn vom stadion entfernt ?
#
@ jimi

wir sind auch ab donnerstag in münchen! fährst du oder ihr mit dem zug?
#
hmm ist nit vor dem stadion auch ein bierzelt??

soweit ich mich erinner kann?
naja wird aber auch erst spaeter aufmachen...
#
ja wir fahren donnerstags mit dem zug, 9.30 oder so geht der los von ffm aus..
#
hmm.. welche bahn nehmt den ihr aus frankfurt? fahrt ihr ICE, ICE oder so olle bummelbahn?
#
Fahren Donnerstags um 10.00 Uhr mit 4 Mann  in Frankfurt mit dem Auto los. Hoffe das wir gegen 16.00 Uhr in München sind. Dann kann die Party steigen.
#
@ jimi

wir fahren um 12.35 in frankfurt ab. wie wärs wenn sich alle die mim zug fahren am freitag am bahnhof in münchen treffen um dann zusammen zum stadion zu gehen!
ciao
#
wir fahren mit der regionalbahn! 22 € hin + rückfahrt
#
Was bist Du denn für ne Memme Obi ? Flommes und ich hatten uns das auch schon überlegt. Warum willste denn nach dem historischen Auftaktsieg gleich nach Hause. Lieber noch bisi bei den Bazies den Finger in die Wunde legen...
#
Dann nimm Dir frei. Ach ? Du musst arbeiten ? Und wie hättest Dus gemacht wenn wir wie eigentlich ausgemacht da übernachten würden ??? Mittlerweile zieht sogar Flommes wieder voll mit, also lass Dich ma net lumpen !
#
So sieths aus !!!
#
wir fahren am donnerstag um 9.30 hin, sind ab 16.30 in münchen oder so ähnlich.

Teilen