So wie ich das mitbekomme, sind die meisten ja schon nachmittags in münchen, es soll herrliches wetter bei 30 grad geben. evtl, gibt es ja die möglichkeit schon jetzt einen treffpunkt im biergarten in nähe des stadions auszumachen, wo wir uns schon zusammen auf das spiel einstimmen können, jedenfalls besser als in kleinen grüppchen über ganz münchen verteilt herumzuhängen. also, weiß jemand schon was ?
wir fahren um 12.35 in frankfurt ab. wie wärs wenn sich alle die mim zug fahren am freitag am bahnhof in münchen treffen um dann zusammen zum stadion zu gehen! ciao
Was bist Du denn für ne Memme Obi ? Flommes und ich hatten uns das auch schon überlegt. Warum willste denn nach dem historischen Auftaktsieg gleich nach Hause. Lieber noch bisi bei den Bazies den Finger in die Wunde legen...
Dann nimm Dir frei. Ach ? Du musst arbeiten ? Und wie hättest Dus gemacht wenn wir wie eigentlich ausgemacht da übernachten würden ??? Mittlerweile zieht sogar Flommes wieder voll mit, also lass Dich ma net lumpen !
evtl, gibt es ja die möglichkeit schon jetzt einen treffpunkt im biergarten in nähe des stadions auszumachen, wo wir uns schon zusammen auf das spiel einstimmen können, jedenfalls besser als in kleinen grüppchen über ganz münchen verteilt herumzuhängen. also, weiß jemand schon was ?
sind da nicht gleich mehrere biergärten, wie weit ist das denn vom stadion entfernt ?
wir sind auch ab donnerstag in münchen! fährst du oder ihr mit dem zug?
soweit ich mich erinner kann?
naja wird aber auch erst spaeter aufmachen...
wir fahren um 12.35 in frankfurt ab. wie wärs wenn sich alle die mim zug fahren am freitag am bahnhof in münchen treffen um dann zusammen zum stadion zu gehen!
ciao