Vael schrieb:Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier
Brady schrieb: Vael schrieb:Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier Taunus halt.....da nehmen die Weiber jeden der kommt....
Vael schrieb: Brady schrieb: Vael schrieb:Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier Taunus halt.....da nehmen die Weiber jeden der kommt.... Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet
Vael schrieb:Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet
KronbergerAdler schrieb:habt ihr die geile wutz gesehen...boooaaahh,ehj.
Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet
muahaha .... gäääähn
boooaaahh,ehj.
Schweineschänder, Sodomist, Tiervergewaltiger, Westerwälder, Wetterauer, sonstwas du Nichttaunusbewohner du