>

Popstars

#
Mich fucken hier grad bös meine Kollegen ab, sagt mir bitte schnell wewr heute bei den verf***** POPSTARS rasugeflogen ist!!!
#
Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier  
#
Vael schrieb:
Popstar?`HEy ich bin nen Popstar, so gut wie ich kann keiner Poppen in diesem miesen Nest hier    
Taunus halt.....da nehmen die Weiber jeden der kommt....
#
Hört doch ma auf euch zu fronten und gebt mir ne Antwort ,-)
#
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet  
#
Vael schrieb:
Brady schrieb:
Vael schrieb:

Harrr im Gegensatz zum Oden- oder Westerwald gibt es hier Weiber, bei euch werden ja Wildschweine mit Rehe gekreutz und dann geschändet    

muahaha   ....       gäääähn
#
Vael schrieb:

Stimmt...aber nur von Touristen aus dem Taunus..... ,-)
#
habt ihr die geile wutz gesehen...

boooaaahh,ehj.  
#
KronbergerAdler schrieb:
habt ihr die geile wutz gesehen...

boooaaahh,ehj.    

Schweineschänder, Sodomist, Tiervergewaltiger, Westerwälder, Wetterauer, sonstwas du Nichttaunusbewohner du  

Teilen