Jetzt die erste Großchance für die Frankfurter: Nach einer Flanke von links steht Mahdavikia frei am linken Pfosten und schiesst aus 13 Metern auf das VfL-Tor. Aber Lenz ist auf dem Pfosten und klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein.
Also... Nikolov Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher Chris - Inamoto Mehdi - Köhler Amanatidis - Fenin
Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.
Die Aufstellung ist doch optimal. Wenn wir so die Rückrunde bestreiten bin ich ganz zufrieden. Ersatz im Mittelfeld wird wohl eher nicht kommen.
...hey leute.....nicht so negativ!! ...erstmal abwarten und die anderen kohen auch nur mit wasser. fussball ist doch ein mannschaftssport,bestes beispiel=ksc und vielleicht können wirs noch besser,lasst die anderen uns ruhig unterschätzen.....
Jetzt die erste Großchance für die Frankfurter: Nach einer Flanke von links steht Mahdavikia frei am linken Pfosten und schiesst aus 13 Metern auf das VfL-Tor. Aber Lenz ist auf dem Pfosten und klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein.
Wow läuft da wer zur Topform auf?
nein, er hat den ball schliesslich nicht reingemacht! ,-)
aber ihn getroffen das is doch ne weiterentwicklung
Jetzt aber wieder die Frankfurter: Diesmal kommt die Flanke von rechts und findet in Fenin seinen Abnehmer. Der Schuss aus 16 Metern geht aber über das linke Lattenkreuz.
VFL-Ticker schrieb: Jetzt aber wieder die Frankfurter: Diesmal kommt die Flanke von rechts und findet in Fenin seinen Abnehmer. Der Schuss aus 16 Metern geht aber über das linke Lattenkreuz.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
Die sind doch eh alle gedopt.
Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.
Was mich aber sehr erstaunt: wie kann es sein, dass Ljuboja für VW kickt? Gehört laut Kicker und Transfermarkt noch immer zum VfB.
bevor ich mir das anschaue da guck ich lieber auf HR gleich "Die Welpenschule"
Die Aufstellung ist doch optimal. Wenn wir so die Rückrunde bestreiten bin ich ganz zufrieden. Ersatz im Mittelfeld wird wohl eher nicht kommen.
finsd ich auch. eventuell toski für köhler dann natürlich noch pröll und galindo rein
...hey leute.....nicht so negativ!!
...erstmal abwarten und die anderen kohen auch nur mit wasser.
fussball ist doch ein mannschaftssport,bestes beispiel=ksc und vielleicht können wirs noch besser,lasst die anderen uns ruhig unterschätzen.....
Testkandidat Luboja ist sehr bemüht, aber konnte sein Können bisher nicht in Tore ummünzen.
aber ihn getroffen das is doch ne weiterentwicklung
Schaaaaaaaaaaade, aber das wird noch.
Der nächste sitzt
Was die wohl heute abend unternehemen?