>

Testspiel Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 12.01.2008

#
bastardoninho schrieb:
"Beide Fanlager sind mit jeweils ca. 20 Vertretern vor Ort und schauen sich die Begegnung an."

Mehr als sonst bei ihren Auswärtsspielen.  

Das wollte ich auch gerade schreiben.
#
Deus schrieb:
Schaut zufällig jemand Bayern gegen diese chinesische Olympiaauswahl? Wer isn die Nummer 16 bei denen?

Würd mich ja net wundern wenns da gleich nen Thread zu gibt im Wunschkonzert, wenn das ein paar Leute schaun.

Die sind doch eh alle gedopt.
#
Schönwetterspieler schrieb:

Also... Nikolov
Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Chris - Inamoto
Mehdi                                 -                            Köhler
Amanatidis - Fenin

Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.
#
Und der Ticker ist immer noch nicht abgeschmiert....
#
Fenin und Dzeko müssten sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei Teplice ja ganz gut kennen.

Was mich aber sehr erstaunt: wie kann es sein, dass Ljuboja für VW kickt? Gehört laut Kicker und Transfermarkt noch immer zum VfB.
#
"Beide Fanlager sind mit jeweils ca. 20 Vertretern vor Ort und schauen sich die Begegnung an."

BILD AM SONNTAG schrieb:
NEUER SKANDAL IM VW-VORSTAND!

Werkschef schickt 20 Mitarbeiter auf "Dienstreise" nach Portugal....

...auf Firmenkosten!
#
Deus schrieb:
Schaut zufällig jemand Bayern gegen diese chinesische Olympiaauswahl? Wer isn die Nummer 16 bei denen?

Würd mich ja net wundern wenns da gleich nen Thread zu gibt im Wunschkonzert, wenn das ein paar Leute schaun.

bevor ich mir das anschaue da guck ich lieber auf HR gleich "Die Welpenschule"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Also... Nikolov
Chris - Inamoto
Amanatidis - Fenin

Typische FF aufstellung halt... an die dürften wir uns wohl die nächsten 6 Monate gewöhne.

Die Aufstellung ist doch optimal. Wenn wir so die Rückrunde bestreiten bin ich ganz zufrieden. Ersatz im Mittelfeld wird wohl eher nicht kommen.
#
vfl-ticker schrieb:

Jetzt die erste Großchance für die Frankfurter: Nach einer Flanke von links steht Mahdavikia frei am linken Pfosten und schiesst aus 13 Metern auf das VfL-Tor. Aber Lenz ist auf dem Pfosten und klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein.

Wow läuft da wer zur Topform auf?  
#
seventh_son schrieb:

Also... Nikolov
Chris - Inamoto
Amanatidis - Fenin

Die Aufstellung ist doch optimal. Wenn wir so die Rückrunde bestreiten bin ich ganz zufrieden. Ersatz im Mittelfeld wird wohl eher nicht kommen.

finsd ich auch. eventuell toski für köhler dann natürlich noch pröll und galindo rein
#
ZoLo schrieb:

BILD AM SONNTAG schrieb:

...auf Firmenkosten!

#
seventh_son schrieb:

Also... Nikolov
Chris - Inamoto
Amanatidis - Fenin

...hey leute.....nicht so negativ!!
...erstmal abwarten und die anderen kohen auch nur mit wasser.
fussball ist doch ein mannschaftssport,bestes beispiel=ksc und vielleicht können wirs noch besser,lasst die anderen uns ruhig unterschätzen.....
#
SGErob schrieb:
vfl-ticker schrieb:

Jetzt die erste Großchance für die Frankfurter: Nach einer Flanke von links steht Mahdavikia frei am linken Pfosten und schiesst aus 13 Metern auf das VfL-Tor. Aber Lenz ist auf dem Pfosten und klärt zur Ecke. Die bringt nichts ein.

nein, er hat den ball schliesslich nicht reingemacht! ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Fenin und Dzeko müssten sich von ihrer gemeinsamen Zeit bei Teplice ja ganz gut kennen.

Was mich aber sehr erstaunt: wie kann es sein, dass Ljuboja für VW kickt? Gehört laut Kicker und Transfermarkt noch immer zum VfB.

Testkandidat Luboja ist sehr bemüht, aber konnte sein Können bisher nicht in Tore ummünzen.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
SGErob schrieb:
vfl-ticker schrieb:

nein, er hat den ball schliesslich nicht reingemacht! ,-)  

aber ihn getroffen das is doch ne weiterentwicklung
#
ZoLo schrieb:

BILD AM SONNTAG schrieb:

Werkschef schickt  40(!!) Mitarbeiter auf "Dienstreise" nach Portugal....

...auf Firmenkosten!
#
vfl-ticker schrieb:

30. Minute (0:0)

Jetzt aber wieder die Frankfurter: Diesmal kommt die Flanke von rechts und findet in Fenin seinen Abnehmer. Der Schuss aus 16 Metern geht aber über das linke Lattenkreuz.

Schaaaaaaaaaaade, aber das wird noch.  
#
VFL-Ticker schrieb:
Jetzt aber wieder die Frankfurter: Diesmal kommt die Flanke von rechts und findet in Fenin seinen Abnehmer. Der Schuss aus 16 Metern geht aber über das linke Lattenkreuz.

Der nächste sitzt
#
laut vfl-ticker haben sind unsere chancen alle durch flanken herausgespielt worden. das hört sich doch schonmal sehr gut an!!!
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:

BILD AM SONNTAG schrieb:

...auf Firmenkosten!

Was die wohl heute abend unternehemen?  

Teilen