Hey ich habe drei karten für das spiel hertha vs frankfurt leider sind es nur sitzplätze ich möchte aber lieber 3 steh plätze im frankfurt block... Man sitzt dirkt unter denn vip lougen... Hat jemand lust zu tauschen??? Würde mich echt freuen will doch party machen grins
Mahlzeit, ich hab mal ne frage an euch, undzwar war ich bei jedem Hertha-Frankfurt spiel dabei und das in Block F, also direkt neben dem Gästeblock, da dort immer viele Eintrachtfans sind, diese Saison will Hertha den Block nicht aufmachen. Weiß einer vielleicht warum? Von Hertha bekomme ich keine Richtigen Antworten darauf.
B-51 schrieb: Mahlzeit, ich hab mal ne frage an euch, undzwar war ich bei jedem Hertha-Frankfurt spiel dabei und das in Block F, also direkt neben dem Gästeblock, da dort immer viele Eintrachtfans sind, diese Saison will Hertha den Block nicht aufmachen. Weiß einer vielleicht warum? Von Hertha bekomme ich keine Richtigen Antworten darauf.
Dann geh doch in den Gästeblock. Oder kauf dir ne Kadde in Block E und setz dich dann in F
auch auswäHrts-tickets gibts bei Suche & Biete
+ 1 ...oder gibt es den schon? SIEG !
geht mir diese saison echt auf den s... das die ticks immer erst kurz vor knapp kommen.
Ich als Auswärts-DK Inhaber habe meine Tickets diese Woche erhalten.
heute 4 mal G3 im briefkasten
BERLIN, BERLIN, wir sch..... auf BERLIN
Ich dachte eher an: Hey, das geht ab, Berlin, ihr steigt doch ab ihr steigt doch ab
Ebenfalls G3 heute erhalten man sieht sich.
jo,wie bei mir
der ist gut
Wenn schon:
Hey,das geht,die Hertha,die steigt ab
Dann geh doch in den Gästeblock. Oder kauf dir ne Kadde in Block E und setz dich dann in F
ajo, dann schon:
Hey, das geht ab, Hertha, ihr steigt doch ab
kommt bei denen sicherlich gut an, wenn man sich das hier reinpfeift
http://www.youtube.com/watch?v=7uW7N92nLoA&feature=PlayList&p=08DC92498B7B7EB9&playnext=1&playnext_from=PL&index=1