>

Auswärts/ Hertha BSc

#
Also Funkel raus in Berlin brüllen, das ist doch albern.  
#
general_chang schrieb:
juhu meine 4 Karten sind auch gerade gekommen. Block G3. Ich sag zu Hertha: Absteiger Absteiger Absteiger. und Funkel raus Funkel raus


Naja,das muss ja auch net sein,man muss auch bedenken,was er für uns geleistet hat
#
Ach naja wenn sie 0:4 verlieren dann fangen die Berliner schon alleine an zu singen. Dann können wir mit einstimmen. Naja hoffen wir mal das wir nicht mal wieder nen Aufbaugegner sind.

Gibs dieses Jahr wieder treffen aufn Alexanderplatz?
#
Ich fänd es lächerlich in Berlin "Funkel raus" zu brüllen. Hat mich schon bei dem einen Heimspiel angekotzt, als der Hertha-Rückstand auf dem Würfel eingeblendet wurde. Der Mann hat viel für die Eintracht geleistet, das sollte man trotz einer besch.... letzten Saison nicht vergessen.

Back to Topic: Mauerfall-Ticket!!!!  
#
2 Tickets für Block G2 heute im Briefkasten, wird ne geile Tour    
#
Heute bei mir auch tickets block g2!!!

ich wäre dafür friedhelm zu feiern wenn hertha zurückliegt!!!!

Alexanderplatztreffen??
#
Eintrachtlerberlin0 schrieb:
Heute bei mir auch tickets block g2!!!

ich wäre dafür friedhelm zu feiern wenn hertha zurückliegt!!!!

Alexanderplatztreffen??


ich wäre schon froh,wenn berlin dann zurückliegt und ansonsten

feier ich unsere eintracht und nix anderes! ich finde, man sollte jetzt nicht mit häme nachtreten..dazu gehört funkel zu feiern oder funkel raus zu rufen!
bei heynckes kann ich es ja wirklich verstehen,...aber funkel??? neeeee, das hat er nicht verdient
#
hast mich jetzt falsch verstanden!! Ich würde ihn wirklich feiern für die letzten 5 jahre!!
aber wie könnte mann das umsetzen das es nich ironisch klingt
#
Eintrachtlerberlin0 schrieb:
hast mich jetzt falsch verstanden!! Ich würde ihn wirklich feiern für die letzten 5 jahre!!
aber wie könnte mann das umsetzen das es nich ironisch klingt  



dann müsstest du den letzten teilsatz zurücknehmen,denn momentan feierst du ja nur,wenn hertha zurückliegt

wenn du ihn also wirklich für die letzten fünf jahre feiern möchtest,dann auch,wenn WIR zurückliegen
#
ok hast recht
#
Was brüllt ihr denn wenn Hertha gewinnt??Auch wenn ihr mich jetzt steinigt,davon bin ich überzeugt.War zwar auch für einen Trainerwechsel,aber mal ehrlich:Was sich denn geändert??: OK ein paar Punkten mehr,dafür aber auch ein paar derbe Klatschen.Freitag abend wurde die Mannschaft ausgepfiffen,als sie sich für die Unterstützung bedanken wollte.Kommen in Berlin im Falle einer Niederlage die ersten "Skibbe raus "Rufe?Fragen über Fragen.Ich freu mich jedenfalls auf eine spannende Auswärtsfahrt. ,-)  
#
Hat noch jemand ne Karte abzugeben mit Zugfahrt natürlich ?!

Bitte melden unter PN oder unter 0176-83184313
#
Jo, würd mich auch mal interessieren wies aussieht mit Treff am Alex? Aber wie wärs denn, wenn wir uns diesmal einfach in der Nähe des Zoss treffen würden? Dazu müssten aber viele mitkommen, weils sonst recht peinlich wär..
#
adlervalentin schrieb:
Jo, würd mich auch mal interessieren wies aussieht mit Treff am Alex? Aber wie wärs denn, wenn wir uns diesmal einfach in der Nähe des Zoss treffen würden? Dazu müssten aber viele mitkommen, weils sonst recht peinlich wär..


Nach den Bildern her zu urteilen war letzes Jahr ja nicht sehr viel los. War bisher noch nicht in der Innenstadt. Wo ist denn dieser Zoss
#
da meint doch bestimmt einer eher den Zoo...wäre ja au widder an der Gedächtnsikirche jut, weil gleich neben dem Bhnhof Zoo...
#
Chiquita schrieb:
Was brüllt ihr denn wenn Hertha gewinnt??Auch wenn ihr mich jetzt steinigt,davon bin ich überzeugt.War zwar auch für einen Trainerwechsel,aber mal ehrlich:Was sich denn geändert??: OK ein paar Punkten mehr,dafür aber auch ein paar derbe Klatschen.Freitag abend wurde die Mannschaft ausgepfiffen,als sie sich für die Unterstützung bedanken wollte.Kommen in Berlin im Falle einer Niederlage die ersten "Skibbe raus "Rufe?Fragen über Fragen.Ich freu mich jedenfalls auf eine spannende Auswärtsfahrt. ,-)  


Nö man kann doch Funkel,Funkel rufen und dabei läßt man doch alles offen.
Achso, F.F. beim einlaufen zu würdigen für 5 Jahre Arbeit wäre doch mal eine überlegung Wert und sollte die SGE verlieren beim Abschied    hust.
Gruss
#
Blueseume2004 schrieb:
da meint doch bestimmt einer eher den Zoo...wäre ja au widder an der Gedächtnsikirche jut, weil gleich neben dem Bhnhof Zoo...


ja genau. hab mich nämlich verschrieben. sollte zoo heißen.
#
Der Bahnhof Zoo ist ja sonst wie weit von Brandenburger Tor etc weg. Wir wollen uns vor dem Treffen uns noch Berlin angucken. Wollen so ca um 9 am Stadion sein. Das wird ja alles bös eng wenn das treffen da sein sollte.
#
Wo gibts es den eingentlich ein paar gute Kneipen in Berlin?
#
general_chang schrieb:
Block G3. Ich sag zu Hertha: Absteiger Absteiger Absteiger. und Funkel raus Funkel raus


Bei allem Respekt, aber du hast echt ein Problem


Teilen