>

Biete 2 x Bielefeld Block E

#
Servus,

hab zwei Karten für die Westtribüne Block E (Gästekontingent) über. Preis pro Ticket 38 € (inkl. Gebühren).

Bitte PN.

Flea
#
Hochschieb für meinen Kollegen  
#
#
sind wir in Bielefeld nicht auf der NORD und in den Blöcken mit A? irgendwie is da entweder die Überschrift oder die interne Bezeichnung auch bepreisung falsch oder?
#
YpsFFM schrieb:
sind wir in Bielefeld nicht auf der NORD und in den Blöcken mit A? irgendwie is da entweder die Überschrift oder die interne Bezeichnung auch bepreisung falsch oder?


Mmh, da in Bielefeld umgebaut wird kann ich den Stadionplan nicht als Grundlage nehmen. Ich hab wie immer über die Eintracht bestellt und diese Karten erhalten. Muss also aus dem Auswärtskontigent sein, aber ich weiß nicht, wie sich das aufgrund des Umbaus im Stadion zusammen setzt. Weiß das jemand?

Preis stimmt, Karte Kostet 33 € zzgl. Gebühren.
#
Block E is laut stadionplan auf der Westtribüne! Gästeblock befindet sich auf der Nord,Blöcke A1 und A2 und (A3)!
#
denke mal das dort die Leutz von der Hauptribüne von uns sitzen ....und paar Mitarbeiter von der Eintracht !
#
Vermute mal den Stadionplan kann man im Moment nicht als verbindlich nehmen, da das Stadion umgebaut wird und sich dadurch natürlich ständig Veränderungen ergeben. Da die Karten über die Eintracht bestellt wurden wird das sicher ein Gästeblock sein.
#
Flea schrieb:
Vermute mal den Stadionplan kann man im Moment nicht als verbindlich nehmen, da das Stadion umgebaut wird und sich dadurch natürlich ständig Veränderungen ergeben. Da die Karten über die Eintracht bestellt wurden wird das sicher ein Gästeblock sein.



laut Kicker sonderheft, würde ich den stadionplan schon als verbindlich nehmen, weil da schon der neue Stadionplan drin ist( vergleiche mal mit dem letzten Heft)!
Letztes Jahr waren die Gästestehplätze noch auf der Osttribüne, dieses Jahr auf der Nord,muss es wissen, war ja selbst dort
und E is nun mal auf der West,is so!
#
Bielefeld muß an den Gastverein auch Tickets der höheren Kat abgeben.Wir hatten von der Eintracht beim letzten Spiel dort dieselben Tickets.
#
dirk69 schrieb:
Bielefeld muß an den Gastverein auch Tickets der höheren Kat abgeben.Wir hatten von der Eintracht beim letzten Spiel dort dieselben Tickets.


War das ein reiner Gästeblock - oder gemischt?
#
Flea schrieb:
dirk69 schrieb:
Bielefeld muß an den Gastverein auch Tickets der höheren Kat abgeben.Wir hatten von der Eintracht beim letzten Spiel dort die selben Tickets.


War das ein reiner Gästeblock - oder gemischt?


gemischt
#
hoch
#
Karten sind noch zu haben.


Teilen