missr6 schrieb:da wir auch in berlin übernachten, werden wir ganz sicher mal vorbeischauen. ich freu mich schon, danke für die info!
Haefe schrieb: missr6 schrieb:da wir auch in berlin übernachten, werden wir ganz sicher mal vorbeischauen. ich freu mich schon, danke für die info! Dann können wir das nachholen, was uns in München verwehrt geblieben ist Freue mich richtig drauf!!!
Möwe schrieb:Ich glaub das wäre eine günstige Gelegenheit für mich, reumütig angekrochen zu kommen und die Schalke Sache vergessen zu machen???
missr6 schrieb: Möwe schrieb:Ich glaub das wäre eine günstige Gelegenheit für mich, reumütig angekrochen zu kommen und die Schalke Sache vergessen zu machen??? die sache kostet dich nachträglich mindestens 1-2 oder auch 3 leckere äppler! ach ja ... und vergess den ring nicht!
alle Infos zur diesjährigen Bembelbar in Berlin findet Ihr unter:
http://www.bembelbar.de/cms/pages/posts/bembelbar-berlin-in-neuer-location163.php
Bis dann,
h
Dann können wir das nachholen, was uns in München verwehrt geblieben ist
Freue mich richtig drauf!!!
Ich glaub das wäre eine günstige Gelegenheit für mich, reumütig angekrochen zu kommen und die Schalke Sache vergessen zu machen???
ihr seid auch dabei? sehr schön, dann holen wir die party eben im hohen norden nach!
die sache kostet dich nachträglich mindestens 1-2 oder auch 3 leckere äppler! ach ja ... und vergess den ring nicht!
läuft.
Dito