>

[SUCHE] 2-3 Karten für Bielefeld

#
Hallo,

ich suche dringends  2, noch besser wären 3, Karten (möglichst Block A1, A2, A3 oder B)  für unser morgiges Auswärtsspiel auf der Alm.

Mit freundlichen Grüßen,

simi4sge
#
Ich komme aus der Nähe Bielefelds und war heute morgen noch bei einer vvk-Stelle, nachdem ich über die Eintracht kein Erolg hatte.
Denn auf der neuen Ost-Tribüne dürfen nun auch noch 600 Leute stehen, die Tickets hierfür wurden dann heute verkauft.
Ich bestell meine Tickets, die Frau hinterm Schalter tippt alles schön in ihren PC ein, legt die Tickets in Warenkorb...und dann stürzt der PC ab...und wie kann es anders sein als sie ihn neustartet, alle Karten vergriffen. Ausverkauft. Toll.

Nun sitze ich hier verzweifelt und hoffe weiter auf eure Mithilfe.
Vielen Dank!
#
Kann dir eine für Block B anbieten 19,00€
Gruß ThSt
#
vielen dank frankfurter-phillip!

ich hab meine 3 karten!
#
nichts zu danken


Teilen