ein Kumpel von mir plant den Wahnsinn im September zu heiraten ,-). Und wie das so brauch ist gibt es ja eine Woche vorher einen Junggesellenabschied. Da wir beim letzten schon in einer "leichtbekleideten Mädels"-Bar waren wollten wir dieses mal was anderes machen.
Und nun wollte ich hier mal fragen was man den in Frankfurt machen könnte. Und zwar hört der Kumpel gerne Techno und Trance und wir wollten mit ihm in irgendeinen Club in FFM wo auch diese Musik läuft.
Wer kann mir den weiterhelfen in welcher Lokalität am letzten Augustwochenende (29.8./30.8.) solche Musik läuft? Sconmal dank im vorraus .
Ich würde Dir den Cocoon Club von Sven Vaeth in Ffm-Fechenheim empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, was die Ende August für´n Programm haben, aber die Mucke, die Du meinst, läuft da schon.
Grauer_Adler schrieb: Ich würde Dir den Cocoon Club von Sven Vaeth in Ffm-Fechenheim empfehlen. Allerdings weiß ich nicht, was die Ende August für´n Programm haben, aber die Mucke, die Du meinst, läuft da schon.
ein Kumpel von mir plant den Wahnsinn im September zu heiraten ,-). Und wie das so brauch ist gibt es ja eine Woche vorher einen Junggesellenabschied. Da wir beim letzten schon in einer "leichtbekleideten Mädels"-Bar waren wollten wir dieses mal was anderes machen.
Und nun wollte ich hier mal fragen was man den in Frankfurt machen könnte. Und zwar hört der Kumpel gerne Techno und Trance und wir wollten mit ihm in irgendeinen Club in FFM wo auch diese Musik läuft.
Wer kann mir den weiterhelfen in welcher Lokalität am letzten Augustwochenende (29.8./30.8.) solche Musik läuft? Sconmal dank im vorraus .
Da kann man glaub ich die besten Jungesellenabschiede Deutschlands feiern ,-)
Ich glaub dadrauf ist mein Einfluss nicht groß genug. ,-)
Köln is leider etwas zu weit weg. Zudem sind wir ne Woche zu spät
http://www.cocoon.net/
Und wenn des nix is, dann fahrt halt nach Rüsselsheim zu Opel und stellt ihn zugedröhnt ein paar Stunden ans Fließband: "Technik in Trance!"
Der Coocoon war ursprünglich auch meine erster Gedanke. Nur weiß ich nicht ob da die "Jungs vom Dorf" zum feiern einfach so reinkommen ,-).
Das mit Opel wäre auch eine Idee ... allerdings ist besagter Kumpel fanatischer VW-Fahrer, ich glaube wir würden ihm damit keinen gefallen machen ,-).
http://tc.c-ware.de/modules/events/show-event.html?event=2008/08/1216552342156
is aber in der karnevalsstadt nebean.